Wichteln 2023

Begonnen von DG7NCA, 10. November 2023, 11:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann auswichteln?

16.12.23 Samstag
4 (44.4%)
17.12.23 Sonntag
5 (55.6%)
22.12.23  Freitag
6 (66.7%)
23.12.23 Samstag
3 (33.3%)
och kann immer
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

DG7NCA

OK nun sind alle WZs da. Aber zum zulosen komme ich erst morgen.

Wichtel-Tag ich bin am 15  und 22 nicht da sonst kann ich immer
Macht halt mal Vorschläge oder richtet eine Umfrage ein.

Eure Oberwichteline  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Ich mach mal einfach ein paar Terminvorschläge. Ich kann hier aber keine Umfrage anlegen, dass kann wohl nur der Threadstarter oder bestimmt auch ein Admin. Also Carola oder Kathrin, wäre super wenn ihr die Umfrage anlegt!

Vorschläge:
Fr. 15.12.
Sa. 16.12.
So. 17.12.
Mo. 18.12.
Di. 19.12.
Mi. 20.12.
Do. 21.12.
Fr. 22.12.
Sa. 23.12.

Sollen Termine raus oder noch rein?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Vor dem 15. brauchen wir nicht anzufangen, denke ich.
Sonst ist das mit dem Verschicken schon sehr knapp.

Zitat von: Tara in 29. November 2023, 11:40:22dass kann wohl nur der Threadstarter oder bestimmt auch ein Admin.

Das glaub ich auch.



Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Umfrage angelegt

ich habs auf anhieb geschafft Schulterklopf   :elch:

Heute Abend gebe ich die Wichtelkinder mit WZ bekannt
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Dankeschön!

Ich bin schon gespannt! :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Ich habe die Abstimmung noch mal editiert, damit jeder mehrere Antworten geben kann.
Ich habe dem 23.12. für mich jetzt erstmal ausgeschlossen, weil wir da Weihnachtsblasen machen mit dem Musikverein, da weiß ich noch nicht wann und wie besoffen ich da heimkomme. Aber wenn es auf den 23.12. hinauslaufen sollte, dann werde ich es schon irgendwie schaffen, dazu zu stoßen.
Rock the Night!

sisquinanamook

Ich kann am 22.12. und 23.12. nicht, weil wir ab dem 22.12. Weihnachtsbesuch haben.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

#37
Ich bin schon total gespannt auf mein diesjähriges Wichtelkind *hibbel*!

Schade dass der 23.12. sich schon als schwierig erweist. Für mich ist das immer die liebste Option, weil es dann wirklich schon so das Weihnachtsfest einläutet.  :nixweiss1: Aber:  :meditate1: - ein anderer Termin mit Euch ist auch schön.  :meditate1:


Edit: Hab jetzt auch abgestimmt. Ich kann am 17. schlecht. Da sind wir zum Adventsfeiern bei einer Freundin und das zieht sich meist bis in den Abend.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Christiane in 29. November 2023, 14:23:42Schade dass der 23.12. sich schon als schwierig erweist. Für mich ist das immer die liebste Option, weil es dann wirklich schon so das Weihnachtsfest einläutet. 
Das sehe ich auch so.  :flirt: - Aber so muss ich jetzt auch erst mal überlegen, wann es am besten passt...  :gruebel:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

So alle Wichtelkinder müssten zugeteilt sein, überprüft mal ob auch alles OK ist.
Ich musste wegen Finger-Schmerzen 3x Pausieren. Dabei vllt etwas verwechselt oder so. Also bitte etwas nachsicht das es diesmal eher spartanische PMs sind.

Eure Oberwichteline   :elch:  :wuschig:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ja, liebe Oberwichteline, Mail ist angekommen und ich freu mich sehr darauf, mein Wichtelkind 2023 zu beschenken.  :nikolaus:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Hallo Carola, hallo Alle!

Meine Mail ist ebenfalls angekommen und ich freue mich schon!  :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Mail ist angekommen,  alles gut
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Alles angekommen,  danke für die Orga, liebe Carola!

Tara

Ich sag auch Vielen lieben Dank!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde