Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Alles, alles Gute zum Geburtstag! :ballons :laola:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

Alles Liebe zum Geburtstag Daniela :balloons: :ballons :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Daniela  :bvb: :ballons :laola:

Lass Dich feiern und hochleben und beschenken und alles Gute fürs neue Lebensjahr  :dance:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!  :balloons:

sisquinanamook

Viiieeelen lieben Dank für eure Glückwünsche  :knuddel:

Meine Cousins kommen später und wir machen ein Spielewochenende (wir spielen Table Top Spiele - dauert also alles etwas länger  :zwinker:) und uns eine gute Zeit.

ich freu mich schon - die letzten beiden Spielewochenenden mussten coronabedingt leider ausfallen.
Viele Grüße
Daniela

mowala

#1475
Alles Gute , Daniela, lass dich feiern und verwöhnen :laola: :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:laola:

Firnsarnwen

Daniela, alles Liebe nachträglich!
:aushecken:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag ohne viel Wetterturbulenzen.
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Liebe Inge,
die allerbesten  Glückwünsche, einen tollen Tag, lass dich feiern und verwöhnen :kuss2: :balloons: :romeo: :party:
Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Inge  :schmusen:

Firnsarnwen


Liebe Inge, ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Gästen, vielen Geschenken, Sonne und ganz viel Spaß!  :kuss2:

:laola:


What we do in life, echoes in eternity

DG7NCA

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Inge  :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe Inge,
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Feier schön, lass Dich verwöhnen und genieß das neue Lebensjahr in vollen Zügen  :schmusen:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Alles Alles Liebe und Gute liebe Inge  :knuddel: :knuddel: :dance:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Vielen Dank ihr Lieben

:knuddel:

Ich hatte ein schönes "reinfeiern" und gestern eine schöne Gartenparty , klein und fein bei wunderbarem Wetter


Aber heute bin ich sehr müde, nix mehr gewohnt  :sofa:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf