Flops 2008

Begonnen von Mobi, 15. Dezember 2008, 12:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Hans,

Mit Deiner These liegst Du glaube ich ziemlich falsch, ich habe nämlich auch studiert und lese die Bücher recht gerne.
Außerdem finde ich haben einige Genres nicht unbdingt etwas mit der Bildung zu tun. Meine Schwester hat zwei abgeschlossene Studienabschlüsse und einen Doktor und sie liebt Cora Romane.

Liebe Grüße
Susanne

Hans

Hi Susanne,

na dann bin ich ja beruhigt, das ich mit dieser These daneben liege und mancher Lesegeshmack eben doch nicht von der Bildung abhängt. Es liegt also doch am Menschen, ob er/sie diese oft abwertend als "Trivialliteratur" bezeichnete Gattung mag.

:winken:
Hans


P.S.: Darf man fragen, was Du studiert hast?  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

Hallo Hans,

Es ist schon ewig her, aber vor vielen Jahren habe ich einmal angefangen Physik und Mathe zu studieren.

Liebe Grüße
Susanne

Hans

Hi Susanne,

             

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten