Carola ist im Krankenhaus

Begonnen von Steffi, 19. Januar 2011, 11:09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo!

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Carola mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Ich weiß noch nichts Genaueres und wie schwer dieser Infarkt war. Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich bei Euch.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Ach Du scheiße, bei denen ist auch nie Ruhe!

Carola, auch wenn Du das jetzt nicht lesen kannst, ich drück Dir alle Daumen und die Miezen alle Pfoten, die wir haben, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

lg
kathrin
Rock the Night!

nirak

Das sind ja schreckliche Nachrichten,
ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Steffi, sag Carola bitte, dass ich an sie denke und hoffe sie erholt sich schnell.

lg
nirak

AnjaB

Hallo Steffi,
danke für die, zugegeben schlimme, Nachricht da wissen wir wenigstens was los ist.

Ich drücke ihr ganz, ganz doll die Daumen dass es Ihr bald besser geht.

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980

JA, das ist wirklich eine schlimme Nachricht.
Ich drücke auch fest alle Daumen, dass alles gut wird.

Gruß
Jenny

Xandi

Hallo

NEIN   !!!!

Mah, Carola, ich hoffe es geht Dir bald wieder gut. Ich halte Dir die Daumen.
Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Eine kleine neue Info:

Carola hatte wohl einen Hinterwandinfarkt und darf eventuell schon heut auf die offene Station.

Sie verlangt auch schon nach Nackenbeißern und Vampirromanen!

Das alles zusammen genommen sind ja schon mal gute Nachrichten!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Das ist ja schon mal eine gute Nachricht! Da geht es ihr inzwischen bestimmt schon wieder etwas besser, wenn sie schon Lust zum Lesen hat.  Ich wünsche ihr alles Gute und recht schnelle Genesung.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hundetier

LG Sanne  :winken:

Hans

Ach Du Liebe Zeit!  :ausrast:

Na hoffentlich wird das nicht doch wieder schlimmer. Anyway, ich wünsche ihr auch eine gute Besserung.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Gute Besserung auch von mir  :knuddel:

Aurian

Liebe Grüße und gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.

Meike

Auch hier nochmal:
Liebe Carola, eine ganz schnelle und gute Besserung!!! Denk feste an dich  :knuddel:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Oh je, das sind aber keine schönen Nachrichten. Auch von mir natürlich gute Besserung und Alles Gute an Carola.

Liebe Grüße
Susanne

Jenny1980

Gibt es schon was Neues von Carola? Wie geht es ihr? Ist sie auf dem Weg der Besserung?
Fragen über Fragen... Aber vielleicht hat ja jemand was gehört.
Ich denke jedenfalls immer noch ganz fest an Carola.

Gruß

Jenny