Monatsstatistik MAI 2008

Begonnen von DG7NCA, 17. Mai 2008, 13:35:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo habe schon die ersten sechs ertig (schnüf zu mehr hats noch nicht gereicht zur Halbzeit)

[isbn]3453157680[/isbn]   [note3+]

[isbn]3442365082[/isbn][note3+]

[isbn]3442365090[/isbn][note3+]

[isbn]3426638525[/isbn][note2+]

[isbn]3551356904[/isbn][note1]

[isbn]3453580451[/isbn][note2]

[isbn]3596153387[/isbn][note2-]

[isbn]344236843X[/isbn][note4+]

[isbn]3442243955[/isbn]  LR-Buch[note1]*

[isbn]3570303306[/isbn][note1]**

und einen Historical Deborah Hale/Entscheidung in Gretna Green

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

#1
Hallo Ihr Lieben,

sodele, nun bin ich auch so weit, hier meine Ausbeute im Mai:  :->

Bis auf die Knochen – Lori B. Andrews
.

[isbn]3548266118[/isbn]

[note3+]

Untot lebt sich auch ganz gut, Mary Janice Davidson


[isbn]3802581415[/isbn]

[note2+]


[isbn]3442368421[/isbn]

[note2+]

Die Herrin der Päpste, Eric Walz


[isbn]3442364256[/isbn]

[note2]

[isbn]3805338783[/isbn]

[note3+]

Das kalte Herz der Wüste, Madge Swindells.

[isbn]3404158555[/isbn]

[note3-]

Wolfskuss, Lori Handeland

[isbn]3802581539[/isbn]

[note2]
Vampire schlafen fest, Charlaine Harris

[isbn]3423210680[/isbn]

[note1]


[isbn]3802581520[/isbn]

[note1]
.
Teufelszahl, Jörg Kastner

[isbn]3426636379[/isbn]

[note3+]

Kalt erwischt, Janet Evanovich

[isbn]3442546370[/isbn]

[note2+]

Dunkles Erwachen, J. R. Ward

[isbn]3453532813[/isbn]

[note2+]

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo ihr Lieben,

für den Monat Mai habe ich auch so einiges vorzuweisen (trotz Umzug) ! Im April habe ich so gut wie gar keine Bücher gelesen, ausser

Bruder Cadfael >Im Namen der Heiligen< von Ellis Peters



[isbn]3453064593[/isbn] [note2+]

Dafür habe ich dann im Mai etwas mehr gelesen:

Tante Dimity u. der unbekannte Mörder    von  Nancy Atherton
Tante Dimity und der skrupellose Erpresse von Nancy Atherton


[note2+]

Der Fluch von Belheddon Hall Barbara Erskine



[isbn]3453401980[/isbn]  [note2+]

Haus der ErinnerungenBarbara Wood



3596109744
[note1]

Jeder Kuss ein Treffer Janet Evanovich



[isbn]3442465656[/isbn] [note1]

Träume wie Gold Nora Roberts



[isbn]3453405080[/isbn] [note2]

Das war es für den Monat Mai. :winken:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

#3
Hallo Zusammen,

@Carola: Biss zum Morgendgrauen habe ich auch noch auf meinem SUB liegen und es ruft auch schon eine Weile nach mir  :->. Aber durch meine LR bin ich noch nicht dazu gekommen, daß Buch zu lesen. Aber ich denke das wird sich bald ändern, denn auf das Buch bin ich wieder sehr neugierig.

@Uschi: Von Deinen Büchern habe ich zwar "noch" kein Buch gelesen. Aber ein paar habe ich schon zu Hause und ein paar sind auf meiner Wunschliste. Kannst Du mir vielleicht ein wenig mehr zu "Bis auf die Knochen sagen"? Das Buch habe ich nämlich eigentlich schon fast gekauft  :->.

@Annette: Schön das Du wieder da bist  :knuddel: und Deinen Umzug so einigermaßen überstanden hast. Den Nora Roberts fand ich damals auch sehr schön. Leicht und schnell zu lesen.


Meine Bücher diesen Monat waren:

Tödliche Begierde von Mariah Steward


[isbn]3442363241[/isbn]

[note2]

Die Blutlinie: Thriller von Cody Mcfadyen


[isbn]3404158539[/isbn]

[note2]

Happy Hour in der Unterwelt von Mary Janice Davidson


[isbn]3802581253[/isbn]

[note2-]

Drachenglanz. Die Feuerreiter Seiner Majestät 04 von Naomi Novik


[isbn]344226572X[/isbn]

[note2]

Die Augen des Bösen von Kay Hooper

[isbn]3898972739 [/isbn]

[note3]

Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 02. von Trudi Canavan


[isbn]3442243955[/isbn]

[note2+]

Tiefe Stiche von Dianne Emley


[isbn]342663614X[/isbn]

[note3]

Mit in den Juni nehme ich immer noch (ich schäme mich auch ganz dolle), mein Eifel-Kirmi HB und Schmerzenskinder.

Liebe Grüße
Susanne

Liebe Grüße
Susanne




SilkeS.

Hallo zusammen!
Beachtlich was ihr alles zusammenlest....
Ich traue mich nicht die Bücher genauer anzugucken, denn der SUB ist eh grad wieder erdrückend hoch, ich habe WB-Stau, komme absolut bei den Bibl.-Büchern mit dem Abgabeterminen in Druck und der neuste Gmeiner-Verlag-Katalog hat auch wieder viele viele neue Bücher angepriesen.

Was ich noch nirgends ergattern konnte ich dazu benätigte Lesezeit  :schrei:, mein Arbeitgeber denkt nach wie vor, mir wäre langweilig wenn er mir nicht täglich arbeit beschaffen würde, das schöne -teilweise trockene WEtter, verlockt große und viele Ausflüge mit MAnn und Hund zu unternehmen, bei uns geht die Zeit der Straßenfeste und Grillfeiern los....  :ausrast: es ist einfach unglaublich wie schnell die Tage dahinrasen.

Trotz allem habe ich doch ein paar Seiten gelesen, aber für meine Verhältnisse bin ich echt schlecht ...

7 Bücher waren es "nur"  :heul:

Tess Gerritsen: Sag niemals Stirb

[isbn]3899413865[/isbn]
[note3]
Nicolas Sparks: Das Wunder eines Augenblicks

[isbn]3453021002[/isbn]
[note2-]

Cornelia Funke: Tintentod

[isbn]3791504762[/isbn]
[note4]

Jeffery Deaver: Der gehetzte Uhrmacher

[isbn]3764502029 [/isbn]
[note4]

Kay Hooper: Die Augen des Bösen

[note4]

Rita Hampp: Die Leiche im Paradies

[isbn]3897054027[/isbn]
[note2+]

Kay Hooper: Die Stimme des Bösen

[note2]
Rezi folgt in der Bücherkiste noch, war die letzten 1,5 Tage auf Tagung und hatte deshalb keine Zeit


@AnnetteB.
Von deinen Büchern kenne ich ganz klar Bruder Cadfael und ich freue mich schon auf den nächsten Teil
Außerdem habe ich vor Urzeit auch mal von Barbara Wood: Das Haus der Erinnerungen gelesen und fand es super gruselig
Träume wie Gold habe ich auch gelesen und war total verzaubert von dem Buch, es ist soooo schön  :liebe:

So, muß mal wieder was schaffen  :rollen:
Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Du hast einen Nicholas Sparks gelesen, jetzt bin ich aber tatsächlich erstaunt. Den Tess Gerritsen habe ich auch noch auf meinen SUB liegen.

Schöne Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo Silke und Susanne,

also den Nora Roberts und J. Evanovich habe ich mir zwangläufig während des Umzugs kaufen müssen,  :teufel: da ich an meine Bücherkisten nicht mehr dran kam. :->

Aber das Buch "Haus der Erinnerungen" und "Das Geheimnis von Belheddon Hall" hatte ich auf meinem SUB. Da ich einen Karton mit der Aufschrift SUB dann in der neuen Wohnung öffnen konnte und nur die beiden Bücher von oben weg nehmen konnte (sonst wäre mein Karton-Stapel instabil geworden) habe ich sie halt gelesen!
Ich habe mich hinter her nur gefragt, welcher Trottel die Bücher sooo eingepackt hat, dass ich nur an diese beiden Bücher kommen konnte von meinem SUB! :hau:
Ich bin ja von einer Grusel-Geister-Geschichte in die nächste geruscht! Die beiden Bücher waren verdammt gruselig gut geschrieben. :wah:

Bei dem Buch "Das Geheimnis von Belheddon Hall" war ich wirklich richtig tief beeindruckt von dem königlichen Geist der in Belheddon Hall spukte!  :bang: Diesen Geist, aus den engl. Rosenkriegen kannte ich ja schon sehr gut durch Rebecca Gable`und ihrem Buch "Das Spiel der Könige"!  :funkey:

Auch wenn ich solche Bücher während des Umzugs gar nicht lesen wollte, war ich doch hinterher richtig begeistert von diesen beiden Büchern. Derartige Bücher werde ich bestimmt noch mal kaufen. :zwinker:

Liebe Grüße
Annette


Liebe Grüße Annette

Meike

Hallo ihr,
ach, was waren das noch Zeiten als ich soviele Bücher im Monat geschafft habe wie ihr *seufz* 

Meine Mai-Statistik besteht aus ganzen drei Büchern  :heul::

Eric Walz "Die Herrin der Päpste"

[isbn]3442364256[/isbn]
[note2]

Jane Graves "Ein Kuss und Schluss"

[isbn]3442369444[/isbn]
[note2-]

Linda Howard "Das Geheimnis der Mackenzies"

[isbn]3899414373[/isbn]
[note2-]

Das war es schon.
Liebe Grüße,
Meike

















"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

SilkeS.

Hallo Susanne!

ZitatDu hast einen Nicholas Sparks gelesen, jetzt bin ich aber tatsächlich erstaunt
WArum  :kopfkratz:??

ZitatDen Tess Gerritsen habe ich auch noch auf meinen SUB liegen.
Oh hätte ich das gewußt?
Ich hatte das Buch als Wanderbuch und bin froh es nicht gekauft zu haben, wie man sieht fand ich es nicht so dolle.
Bin mal gespannt, was Du sagst, wenn Du es gelesen hast.

Gruß silkeS:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Zusammen,

@Annette: Das ist auch eine neue Methode den Sub abzuarbeiten  :-). Das hat ein kleines bißchen was von Wundertüte. Vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren  :->. Kennst Du von B.E. "die Herrin von Hay"? Das Buch fand ich damals total Klasse.

@Silke: Ich war nur überrascht, weil Sparks ja eigentlich eher seeeehr kitschig ist und Du doch eigentlich nicht so auf totalen Kitsch stehst. Das der T.G. nicht so dolle ist, habe ich mir fast gedacht  :gr:. Aber die meisten Bücher von MIRA lesen sich dafür recht schnell.

@Meike: Wenn ich nicht so viel mit der Bahn fahren müßte, würde ich auch nicht so viel gelesen bekommen  :-B.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 05. Juni 2008, 10:55:32

@Uschi: Von Deinen Büchern habe ich zwar "noch" kein Buch gelesen. Aber ein paar habe ich schon zu Hause und ein paar sind auf meiner Wunschliste. Kannst Du mir vielleicht ein wenig mehr zu "Bis auf die Knochen sagen"? Das Buch habe ich nämlich eigentlich schon fast gekauft  :->.

Hallo Susanne,

das Buch lässt sich ganz nett lesen, ohne dass ich gleich in Begeisterungsstürme verfallen wäre. Bei Amazon gibt es eine Rezi mit 5 Sternen, das scheint mir aber doch übertrieben. Hast du es schon gekauft, wenn nicht, lass es, wenn du willst stelle ich es als Wanderbuch ein.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Susanne,

Zitat von: Susanne@Annette: Das ist auch eine neue Methode den Sub abzuarbeiten  . Das hat ein kleines bißchen was von Wundertüte. Vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren   

Du dieses Prinzip zum SUB Abbau probierst du bestimmt auch nur einmal und dann nie wieder aus!!!! :klugscheiss: Ich für meinen Teil baue jetzt lieber meinen SUB aus dem geordneten Bücherschrank heraus ab! :->

Zitat von: SusanneKennst Du von B.E. "die Herrin von Hay"? Das Buch fand ich damals total Klasse.

Nein dieses Buch kenne ich nicht, aber ich habe es mir schon Notiert! :-> Ist das auch so in diesem Geister- der Vergangenheit - Grusel - Story - Stil geschrieben ???

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Annette,


Zitat von: Annette B. in 07. Juni 2008, 15:51:36
Du dieses Prinzip zum SUB Abbau probierst du bestimmt auch nur einmal und dann nie wieder aus!!!! :klugscheiss: Ich für meinen Teil baue jetzt lieber meinen SUB aus dem geordneten Bücherschrank heraus ab! :->
Dafür auch extra umzuziehen, wäre auch ein wenig übertrieben  :-). Ich versuche mich einfach so weiter im SUB-Abbau.

Zitat von: Annette B. in 07. Juni 2008, 15:51:36
Nein dieses Buch kenne ich nicht, aber ich habe es mir schon Notiert! :-> Ist das auch so in diesem Geister- der Vergangenheit - Grusel - Story - Stil geschrieben ???
Geister und Grusel weiß ich jetzt nicht mehr so genau  :kopfkratz:. Auf alle Fälle ist es wieder ein Zeitreise Buch und diese Art Bücher lese ich total gerne.

Liebe Grüße
Susanne