Los gehts mit der Diät - wer will auch? *G*

Begonnen von Steffi, 23. Mai 2008, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hi gerade von der Waage runter.....76,7 aktuell, bei entwäswsern und strengster DiabetesDiät    aber wo bleibt der genuss und die Lust am Essen?????????????????????
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

 :knuddel:
Liebe Carola
Zitat von: DG7NCA in 12. Februar 2011, 09:23:46
Hi gerade von der Waage runter.....76,7 aktuell, bei entwäswsern und strengster DiabetesDiät    aber wo bleibt der genuss und die Lust am Essen?????????????????????
So schlimm ?
Aber aus genau dem Grund bin ich bisher auch immer gescheitert, weil mir der Genuss fehlt ...
LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

ja leider so richtig schlimm Anja. Nur noch Vollkornbrot morgens + abends eine scheibe....insgesamt halt 1100 Kalorien am Tag...da purzelt es, Mittags ist das Essen auch eher unfelxibel...selbst hier zu hause muss ich da Disziplin halten........

ich träume von einem panierten Kotelett mit Kartoffelsalat...................................
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. War jetzt drei Wochen nicht auf der Waage. Aktueller Stand: 80,3 kg - ist nicht so berauschend.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch schwer fällt, weniger zu essen. Bei mir ist es leider das umgekehrte Problem: Ich esse zu wenig und hab keine Ahnung, wie ich es anstellen soll, genügend Kalarien zu mir zu nehmen. War schon bei einer Ernährungsberaterin, aber die war doof. Hat gar nix gebracht. Ich will einen Ernährungsplan, wo drin steht, wann ich was und wieviel essen soll. Hab jetzt gerade meine Krankenkasse gewechselt und will mal schauen, was die in Richtig Gewichtsreduktion so anbieten.

Euch weiterhin viel Erfolg und dir Carola alles Gute.

Liebe Grüße, Lotte!

Lotte

Hallo, hier ist ja mal wieder sehr ruhig :) Ich hoffe, jetzt zum Frühling melden sich all die Abnehmwilligen mal wieder zu Wort.

Bei mir sieht es nicht so gut aus, hab 1,1 kg zugenommen und steh jetzt bei 81,4 kg.

Nun denn, der Kampf geht in eine neue Runde...

Liebe Grüße, Lotte!

Jenny1980

Hallo zusammen,

da bei uns Nachwuchs unterwegs ist, hat sich das Diät-Thema bis Oktober erst einmal für mich erledigt.  :->
Aber ab Oktober bin ich wieder dabei.

Gruß
Jenny

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

@Carola
Vielen Dank !   :dance:

Ich hoffe, Dir geht es gut. Und mein kleiner Umschlag ist bei Dir angekommen.

Gruß
Jenny

Meike

Liebe Jenny,
herzlichen Glückwunsch  :dance: Ich muss wieder anfangen abzunehmen! Werd mich dann nächste Woche hier wieder melden!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

@Jenny ja, freu :funkey:

und Mädels immer noch die 77,1....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Sooo, da bin ich wieder!

@Jenny: Das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat sich nicht allzu viel getan. Aktuell 81,0 kg.

Liebe Grüße, Lotte!

Lotte

Uiii, hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag der letzte war :-)

Nun ja, auch wenn es kaum noch wen interessiert (*zwinker*) - ich nutze diesen Thread einfach als mein persönliches Gewichts-Tagebuch.

Bei mir sind es aktuell 81,3 kg - oh Schreck, in drei Woche fahr ich in Urlaub  --- HILFE!!!

Lotte

AnjaB

Hallo Lotte,

bei mir dümpelt es derzeit immer zwischen 89-87 Kg  :hau:
Da mag ich nicht posten.
Mir fehlt der Sport ...

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Hallo mitkämpferinen....

bei mir hält sichs so um 77 KG plus / minus.........mal schauen obs weiter runtergeht wenn die Übrfleuss Salat und Früchtezeit angeht.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Hallo ihr Lieben,

schön, dass wieder jemand da ist  :knuddel:

Bei mir sieht es heute, 4 Tage vor dem Urlaub, gar nicht schlecht aus. Hab in den letzten beiden Wochen 1,3 kg abgenommen - dank dem 3-Tage-Spargel-Essen, denk ich.

Aktuell 80,0 kg :dance: Ich hoffe, das wird im Urlaub nicht wieder mehr.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Lotte!