Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

@Mobi bin ich auch nicht, aber Tara hatte in NBG 1 Stunde Aufenthalt und ich war doch heute wie immer Donnerstags mit Rotschopf bei der therapie. Da hat es sich zeitlich ergeben das wir uns getroffen haben, sozusagen ein kleines Zweier Forentreffen :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Dann hattet ihr ja ein perfektes Timing! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Minitreffen.

LG, Mobi

DG7NCA

Heute von einem anderen Forum angekommen:

[isbn]3442368073[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Heute gekauft:

[isbn]3608938214[/isbn]

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.

[isbn]3570160335[/isbn]

Groß ist ihr Hass, größer ihre Liebe

Der Handel mit Magie hat Aradon reich gemacht. - Täglich schickt die Magiergilde die Sturmjäger auf ihren fliegenden Schiffen aus, um Lirium, den Zauber der Berge, Wälder und Flüsse, zu fangen. Mit Lirium bringen die Menschen das Zwergenvolk um ihr Gold, knechten die Trolle und umwerben die Feen.

Doch jetzt droht Aradon ein magischer Krieg von ungeahntem Ausmaß. Das Alte Volk, einst Herrscher über alle Völker der Erde, hat fünf Dämonen auserwählt, um die Menschen zu bestrafen, weil sie die Magie des Landes für ihre Zwecke missbrauchen. Wenn die Fünf die verlorenen Totenlichter finden, ist der Untergang der Menschheit besiegelt.

Im Auftrag der Magier bricht die Sturmjägerin Hel auf, die Auserwählten aufzuhalten. Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und sie vor eine schreckliche Entscheidung stellt: zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm.

[isbn]3426504057[/isbn]

Ostpreußen 1875: Die junge Lore lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Großvater Nikolaus von Trettin. Lore hält diesen für verarmt und ahnt nicht, dass er sein Geld beiseite geschafft hat, um es ihr nach seinem Tod zu vererben - sehr zum Ärger seines Neffen, der die Rivalin aus dem Weg schaffen will. Um sie zu retten, schmiedet Nikolaus einen tollkühnen Plan: Lore soll nach Amerika auswandern und so ihrem geldgierigen Verwandten entkommen ...

Ich habe allerdings die gebundene Weltbidlausgabe, die ist 1 Euro teurer.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Steffi in 11. September 2009, 22:35:26
Heute gekauft:

[isbn]3608938214[/isbn]

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.

Hallo Steffi,

das hört sich für mich als Tad Williams Fan sehr interessant an.  :-> Kannst du, wenn du das Buch gelesen hast, mal schreiben wie es dir gefallen hat? Das würde mich freuen.

LG, Aurian

Susanne

Hallo Ihr Lieben,


Ich habe auch ein wenig eingekauft. Aber erstaunlicher Weise nur LR-Bücher:

Academ's Fury von Jim Butcher

[isbn]0441013406[/isbn]

Tochter des Feuers von Elizabeth Haydon

[isbn]3492700748[/isbn]

Der Tuchhändler von Richard Dübel

[isbn]3404262220[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Mobi


Meike

Hallo,
hab auch Zuwachs:

Eric Walz "Der schwarze Papst"
[isbn]3442372690[/isbn]

Cherry Adair "Nimm mich!"
[isbn]3899416457[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Zitat von: Meike in 12. September 2009, 20:46:23

Cherry Adair "Nimm mich!"
[isbn]3899416457[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike


ohhhh das ist ja ein geiles Cover....und steht schon auf meiner will ich auch Liste ! :zwinker: :zwinker:

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Hallo zusammen,

ich hab vom Forumstreffen der Buchcouch auch was mitheimgebracht. Das hier hat mir die liebe Lannie mitgebracht:

[isbn]3426620596[/isbn]

Da bin ich schon drauf gespannt. das war glaube ich das erste Buch von Brigitte, von dem ich gehört. Da hatte ich mal eine Ägypten-Phase und ich meine Silja hätte es mir damals empfohlen. Jetzt hab ich es endlich!

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Hi Kathrin,

oh, das Buch fand ich ganz toll! Und Brigitte hat es mir heute auch signiert...  :funkey:
Dieses ist eigentlich fast mein Lieblingsbuch von Brigitte, wobei ich aber erst drei gelesen habe. Und 'Liebe ist ein Kleid aus Feuer' war ja auch toll, das habe ich heute gleich noch für meine Mama gekauft.

LG, Mobi

Meike

Hallo Carola,
bin gespannt wie es ist, ist mein erster Adair. Momentan weiß ich noch nicht ob ich es gut finden soll, hab aber erst 50 Seiten.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Hallo Meike,

früher habe ich Adair ganz gerne gelesen, inzwischen kaufe ich mir aber ihre Bücher nicht mehr. Die Autorin übetreibt halt gerne,  :-> da darfst du dich nicht daran stoßen, mir wurde es dann aber irgendwann doch etwas zu viel. Ein Buch hat mir dann den Rest gegeben (ich weiß leider nicht mehr den Titel), da haben sie es dann auf einen Kamel getrieben.  :rollen:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Beinahe vergessen, bei mir hat sich ja auch wieder Zuwachs eingestellt:

Verletzt – Elizabeth Becka


[isbn]3453354168[/isbn]

Unter der Asche – Tom Finnek


[isbn]3431037828[/isbn]

Die Botin des Königs – Kristen Britain

[isbn]3453532996[/isbn]

Sie sehen dich – Harlan Coben

[isbn]3442468620[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Zitat von: uschi in 13. September 2009, 21:04:15
da haben sie es dann auf einem Kamel getrieben.  :rollen:

LG Uschi

ahja... die berühmte Kamelszene   :wieher:
wir haben schon Freiwillige gesucht die es nachstellen, haben aber bisher noch keine gefunden  :wieher: :wieher:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!