Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi Annette,

Zitat von: Annette B. in 17. Dezember 2009, 20:42:06
Ich war heute beim Finanzamt und irgendwie führte mein Weg anschließend noch am Club vorbei........ :kopfkratz:

das:  :kopfkratz:  find' ich auch.  :zwinker:  Schon seltsam die Wege, über die es einem manchmanl führt. :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

#2671
Hallo Hans,

Zitat von: Hansdas:    find' ich auch.    Schon seltsam die Wege, über die es einem manchmanl führt.

Ich habe zwar kurze Beine, aber ich bin recht gut zu Fuß! :-) :zwinker:

Liebe Grüße
Annette

PS. Für alle nicht Bochumer, vom Finanzamt und bis zum Club läuft man ca. 15-20 Min. zu Fuß (mit Schleichweg durch das Bermuderdreieck). :flirt:
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Zusammen,

@Annette: Nora Roberts lese ich auch immmer wieder gerne. Die meisten Bücher sind garantierte gute Unterhaltung. Wobei ich die Älteren von ihr irgendwie lieber lese.

@Carola: Ist das "Wenn Frauen kochen" eine Forsetzung zu den "Maschen der Frauen"?

Meine Ausbeute diesen Monat ist bisher:

Zum Nachtisch einen Vampir von Michele Bardsley

[isbn]3899416813[/isbn]

Blinde Angst: Thriller von George D. Shuman

[isbn]3453434439[/isbn]

Todesqual: Thriller von Robert Ellis

[isbn]3442466253[/isbn]

Herrin der Finsternis von Sherrilyn Kenyon

Totenbraut von Nina Blazon

[isbn]3473353043[/isbn]

Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands

[isbn]3802582543[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne


uschi

@ Susanne - Was nur 5 Bücher, da lässt du aber gewaltig nach!  :kopfkratz::->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Susanne,

du bist aber wirklich voll auf dem Vamp-trip! Klingt nach blutigen Weihnachten bei dir.  :zwinker:

Die Bücher aus dem Club habe ich zunächst mal für meinen SUB mitgebracht, und ein Nora Roberts ist da nie verkehrt. Damit hast du Recht.  :-)

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Hans

Hi Annette,

Zitat von: Annette B. in 21. Dezember 2009, 11:11:43
PS. Für alle nicht Bochumer, vom Finanzamt und bis zum Club läuft man ca. 15-20 Min. zu Fuß (mit Schleichweg durch das Bermuderdreieck). :flirt:

Schleichweg durch's Bermudadreieck? - Das geht aber nur beim Finanzamt-Süd. Ich bin bei meinem Kommentar aber vom Finanzamt-Mitte ausgegangen, das liegt ungefähr gegenüber dem Planetarium.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

@Uschi: Ich bin selbst erstaunt, daß es bisher nur so wenig Bücher sind. Dafür wird es im Januar bestimmt ganz anderst aussehen, denn da erscheinen ganz viele Fortsetzungen von Serien die ich lese.

Liebe Grüße
Susanne


DG7NCA

heute von TT gekommen, ein weiterer Cynster  :zwinker:

[isbn]3442365287[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Heute geschenkt bekommen:

[isbn]9783551356383[/isbn]

Lian Hearn - Der Glanz des Mondes
3. Teil der Reihe

LG, Aurian
Spoiler
[Schließen]

Mobi

Ich habe beim Wichteln Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär bekommen:  :funkey:

[isbn]344245381X[/isbn]

Christiane

Und dies ist mein Wichtelbuch:

[isbn]978-3492254823[/isbn]     :laola:


Danke!!
 
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

@Christiane: Das hab ich schon eewig auf dem SUB. Wär das evtl. eine Leserunde? Oder gabs die schon?
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Hallo wing!

Schön, dass Du Dich hier mal wieder sehen lässt!
LR könnten wir gern machen - gut, dass Du Dich so schnell gerührt hast. Ich hatte das Buch schon fast angelesen, hatte nur heute noch keine Zeit  :-). Aber dann lass ich das jetzt doch erst mal und wir können es vielleicht im Januar zusammen lesen?!

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

DG7NCA

ertauschte heute gekommen:

[isbn]3899415515[/isbn]                            [isbn]389941585X[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!