Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

@Xandi das war ein Wühltisch, am Anfang ca. 40 cm hoch.....12 Meter lang und 1,50 breit.....und zum Schluss lagen vielleicht noch 20 Ladenhüter rum.....wenn ich mehr Platz im Gepäck gehabt hätte........ :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Loomis

Zitat von: Aurian in 19. Juni 2011, 19:06:07
Als ich gestern aus dem Urlaub kam fand ich folgende Buchgewinne in meinem Poststapel:

[isbn]9783492701853[/isbn]

Tobias O. Meißner
Die Festung Carlyr ragt über weites, unbekanntes Feindesland. Im Schutz ihrer verwitterten Mauern soll Leutnant Fenna nach einer gewaltigen Niederlage neue Soldaten ausbilden. Schon bald verflucht er seinen Befehl. Denn als er mit seiner Kompanie zum ersten Mal nach Norden ausrückt, entdeckt Fenna, dass das Schlachtfeld von einst düstere Geheimnisse hütet...
Das Buch spielt in der Welt aus Meißners Mammut-Zyklus, ist allerdings ein Einzelroman.
Wir sehen uns drüben (bzw. ich habe Dich da schon gesehen)!  :->
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Xandi

@Susanne: schau mal bei Horror unter Cafe Trans...  Stadt der Fin...... Da hab ichs gepostet

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 18. Juni 2011, 22:39:23
Weil ihr grad von Lyx sprecht.....
hier mein Neuzugang

 [isbn]3802583418[/isbn]

ich hab doch nicht bei Ilona Andrews vorbeigekonnt. Wie ich mir gedacht hab.  :doof:  Obwohl mir der erste Teil der Serie garnet sooo gefallen hat.  :heul:
Es ist so doof mit so einer Sucht, findet ihr nicht???

:-> Mir hat der erste Teil auch nicht soooo gut gefallen und dennoch konnte ich in der Buchhandlung nicht daran vorbeigehen.

Katrin

Susanne

@Aurian: Genau das Cover meinte ich. Wenn wir so direkt am 6 oder 7.7. starten würden, hätte ich auch Zeit. Stellst Du den Vorschlag ein, oder soll ich?

Liebe Grüße
Susanne

EDIT: Ich habe den Vorschlag doch schon drüben eingestellt, ich hoffe das ist ok für Dich?

Aurian

Zitat von: Susanne in 20. Juni 2011, 14:01:10

EDIT: Ich habe den Vorschlag doch schon drüben eingestellt, ich hoffe das ist ok für Dich?

Du bist ein Schatz!  :-B

Aurian

Den ersten Band der Reihe konnte ich ergattern, jetzt muss ich nur noch die restlichen vier zusammentragen:

[isbn]9783404201891[/isbn]

David Eddings - Kind der Prophezeiung

LG, Aurian

Christiane

N'Abend Aurian!
Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen!!!!
Den zweiten Band les ich mit ein paar Leuten ab 15.07. auf der Buchcouch in einer Minileserunde und freu mich schon sehr drauf!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: Christiane in 21. Juni 2011, 21:27:24
N'Abend Aurian!
Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen!!!!
Den zweiten Band les ich mit ein paar Leuten ab 15.07. auf der Buchcouch in einer Minileserunde und freu mich schon sehr drauf!

Danke!  :-B

Ich habe die Leserunde dort bereits entdeckt. Wenn ich zu Beginn das Buch schon gehabt hätte, wäre sicher mit von der Partie gewesen.  :flirt:

LG, Aurian

Kathrin

Gerade im Super-Duper-ME-Shop am Frankfurter Hauptbahnhof gefunden und mitgenommen:

[isbn]9783551582119[/isbn]

Irgendwie würde ich das jetzt ja gerne lesen...muss mal die voraussichtliche LR anhauen  :->
Rock the Night!

nirak

Ich habe für dieses Wochenende ein Buch zu Besuch  :->

[isbn]9783785724088[/isbn]

DG7NCA

schon die ersten Vor-Geburtstags-Bücher

[isbn]3442377382[/isbn]          [isbn]3453772679[/isbn]          [isbn]3764503971[/isbn]

[isbn]3404165705[/isbn]          [isbn]345353400X[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Der DHL Bote hat mich grad mit Lesefutter fürs WE versorgt

[isbn]9781590587409[/isbn]

Kerry Greenwood : Forbidden Fruits
Grauenvolles Cover  :schrei: :wah:
Bisher sahen die eher so aus


[isbn]978-1590588055[/isbn]

Und das passte auch mit Sicherheit  besser als das neue Cover  :rollen:

Naja soll mich nicht stören kommt ein Umschlag drum und gut ist ...

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

illi

Hallo!

[isbn]978-3-401-06334-8[/isbn]
Ich habe mich nun doch durchgerungen, die Serie zu lesen und starte jetzt damit.
Offensichtlich bin ich auf einem Fantasy-Jugendbuch- in- Serie-Trip. Einer, der mir nochmal das letzte Hemd ausziehen wird.
LG illi
P.S. Ich bin gespannt, ob das Buchcover oben zu sehen ist :rotwerd:

Annette B.

Hallo zusammen

Am Dienstag bestellt und heute schon angekommen...  :funkey:

[isbn]3941329707[/isbn]

Zitat von: Amazon deEngland im 19. Jahrhundert: Die lebenslustige Kitty überredet ihre Freundin Mary Ann gemeinsam aus dem Internat zu fliehen. Nach London zieht es die beiden jungen Damen. Hier wohnt Kittys bislang unbekannter Vormund, der Earl St. James. Entgegen Kittys Annahme, ist der Earl keinesfalls ein älterer Herr, sondern ein junger, attraktiver Mann mit Liebeskummer: Seine Braut ist vor dem Traualtar ohnmächtig geworden und anschließend spurlos verschwunden. Kitty und Mary Ann begeben sich auf die Suche nach der Braut. Während ihrer Reise durch das ländliche England finden die beiden jungen Damen tatsächlich, was sie sich so sehnlich wünschen: ein aufregendes Abenteuer und die große Liebe.

[isbn]3404160517[/isbn] Für die LR mit Autor auf der Buchcouch.

Zitat von: Amazon deLondon 1666. Man hat wieder einen König, der Handel gedeiht, die Wissenschaft macht Fortschritte, die Menschen schöpfen neue Hoffnung nach der Schreckensherrschaft der Puritaner. In den Gassen von Southwark am Südufer der Themse schlägt sich der junge Geoff Ingram mehr oder weniger redlich durch. Tagsüber arbeitet er für den Wirt einer Spelunke, in der seine Schwester Jezebel den Gästen serviert. Abends verzieht er sich in eine dunkle Gasse, wo die Ratten hausen. Und am Sonntag geht er in die Armenschule, wo der geheimnisvolle Master Gerrard unentgeltlich unterrichtet. Auch Geoff ist umgeben von Geheimnissen. Doch als er versucht, ihnen auf den Grund zu gehen, soll dies sein ganzes Leben und das seiner Schwester verändern. Denn die Vergangenheit ist immer noch lebendig, und das ungesühnte Leid von gestern wirkt bis in die Gegenwart. Unter der Asche glimmt das Verlangen nach Rache, das am Ende zum Feuer des Großen Brandes führt, der ganz London zu vernichten droht.

[isbn]3442376696[/isbn]

Zitat von: Amazon deAlyss' Neffe Tilo und der Geschäftspartner und Freund des Hauses, John of Lynne, wurden auf der Überfahrt über die Nordsee von Vitalienbrüdern entführt. Bang fragt sich Alyss, ob sie sich aus eigener Kraft aus den Fesseln der Piraten befreien können. Und auch in Köln droht schreckliche Gefahr: Ein Mann mit Wolfsmaske schleicht durch die Gassen und stellt Frauen nach. Eines Tages schleppt sich die junge Inse schwer verletzt vor Alyss' Hof. Mit letzter Kraft haucht sie noch: »Ketzer ...«

LG Annette
Liebe Grüße Annette