WICHTEL 2013

Begonnen von DG7NCA, 30. Oktober 2013, 19:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Boah Carola,
Du bist ja ganz schön schnell.  :respekt3:  Ich habe gerade mal den Wunschzettel gedruckt und vor nächster Woche wird das mit dem Einkaufen eh nix...  :rollen:

Aber vielleicht fällt mir in der Zwischenzeit ja noch was zu den Beilagen ein. Kekse gehen ja fast immer, Tee macht sich auch ganz gut und Kerzen kommen meisst auch gut an. Wäre die Frage, was sonst noch geht und was so ein absolutes NoGo wäre, womit man den Fettnapf genau in der Mitte trifft, um es zu vermeiden.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kingsizefairy

Mir bitte keinen Tee schicken!!!!!
  :->

Ich habe ca 34 verschieden 2 kg Dosen hier stehen und heute kommt eine neue Lieferung   :ausrast:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

 :wieher: 'Eulen nach Athen tragen' taufen wir also ab sofort um in 'Tee zu Fairy schicken'  :->.
Wer immer Dich bewichtelt sollte das bedenken und anderweitig kreativ werden....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

 :wieher: :wieher: dabei hab ich dem "Bewichtler"  für Fairy noch EXTRA gesagt sie mag Tee  :zwinker: :zwinker:.....oder doch nicht?...wir werden sehen was Fairy schreit wenn sie das Päckchen öffnet....Schöööööööön oder
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

Zitat von: DG7NCA in 26. November 2013, 10:53:52
:wieher: :wieher: dabei hab ich dem "Bewichtler"  für Fairy noch EXTRA gesagt sie mag Tee  :zwinker: :zwinker:.....oder doch nicht?...wir werden sehen was Fairy schreit wenn sie das Päckchen öffnet....Schöööööööön oder



au weia. Aber ich bin ja immer für  neue Dinge zu haben. Auch bei Tee.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Hans

 :-> Okay, dann wäre das ja schon mal geklärt. Gibt's noch andere problematische Beilagen?


(Ich mag zum Beispiel unheimlich gern Lebkuchen, konnte mich bisher aber nicht für Printen (zu hart) oder Pfefferkuchen begeistern.  :nixweiss1:
Ach ja, bezüglich Tee: habe jetzt festgestellt, das "Honigaroma" im Tee auch nicht mein Fall ist... )

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Hi Hans,

Es gibt auch sehr leckere weiche Printen!  :-> da mampft man so eine komplette Packung ruckzuck weg  :-)

Liebe Grüße aus dem Printenland

Leseschnecke

DG7NCA

Gott hab vergessen die Tarnadresse anzugeben....

wer sie braucht kurze PN

Oberwichteline  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Ich glaube, die hab ich noch irgendwo... - Steht die nicht in den emails vom letzten Jahr drin?  :gruebel:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

jepp, aber die hat sicher nicht jeder aufgehoben
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Naja , nach so vielen Jahren könnte man sie auch schon auswendig wissen......

aber ich habe auch nur noch Bruchstücke davon im Kopf :rotwerd:

Name und komischerweise Postleitzahl habe ich noch  :wieher: in Erinnerung und den Rest läßt mir die Oberwichteline bestimmt zukommen  :dance: :knuddel:

LG illi

DG7NCA

na solange mach ich das aber doch noch nicht,  das dritte Jahr erst oder  :kopfkratz:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

#42
Zitat von: DG7NCA in 29. November 2013, 10:58:48
Zitat von: Hans in 28. November 2013, 22:30:24
Ich glaube, die hab ich noch irgendwo... - Steht die nicht in den emails vom letzten Jahr drin?  :gruebel:
jepp, aber die hat sicher nicht jeder aufgehoben
Gut dass ich nicht "jeder" bin! - Ich hab die emails der letzten 10 Jahre auf der Festplatte und auf Backup-Datenträgern noch emails aus den 90er Jahren...  :wuschig:
Ich lösche ausser Spam nämlich grundsätzlich keine emails.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal berichten:

ich war shoppen :->

ich habe gebacken :->

ich habe einen Karton gefunden :->

ich habe die Wichtel-Tarn-Addresse :->

was fehlt noch? :detektiv: genaaaaaaaaaaaaaaauuuuu :applaus1: eine entzückende Kleinigkeit zum freuen :->

und dann geht es loooooooooohooooooooos :dance:

LG  illi

Christiane

Dann will ich auch mal berichten:

Buch liegt parat - welches es ist verrat ich nicht  :flirt1:.

Gebacken haben wir auch schon.

Ein bisschen Dreingabe liegt auch schon bereit, aber da kommt sicher noch wat dabei...

... und dann geht das Päckschen irgendwann auf die Reise.  :winke:

Wichtelige Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)