Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Ich habe heute dieses Buch hier beendet, ist das Cover jetzt grün genug oder dafür zu hell? Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn ich den Schutzumschlag abnehme ist es jeden falls grasgrün  :->

[isbn]9783550081873[/isbn]

Christiane

Also mir würd ja der grüne Einband genügen, auch wenn ich das Cover nun nicht wirklich grün finde. Aber ich bin nicht sicher wie die Aufgabe gedacht ist  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Ich kann mich Christiane nur anschließen, wenn das Buch einen grünen Buchdeckel hat, dann IST es für mich ein Buch mit einem grünen Einband/ bzw. Cover.  :flirt:
Liebe Grüße Annette

nirak

Danke euch, ich habe es jetzt eingetragen. Es war ein gut zu lesendes Buch obwohl es in drei unterschiedlichen Zeiten gespielt hat.

mowala

Und ein Kreuz bei C4
[isbn]978-3898836548[/isbn]
Ratgeber, auch ganz lustig geschriebene ,sind nicht so meins aber da bei vorablesen im Angebot, dachte ich- na mal schauen- und gewonnen
Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

Mein nächstes Kreuz kommt in Feld  B2 - Ein Buch, das in 2017 veröffentlicht wurde.
Das Buch von Jan Lucas (Cyrus Doyle und der herzlose Tod) ist 2017 veröffentlich worden.
Rock the Night!

Aurian

Endlich mal wieder ein Kreuz:

E1 - Ein Buch, dessen Protagonist(in) Kinder hat
Beatriz Williams - Along the Infinite Sea

Es gibt zwei Protagonistinnen. Die eine hat mindestens drei Kinder und die andere ist hochschwanger.

Kathrin

Das nächste Kreuz, aber immer noch kein Bingo  :gr:

Das Kreuz hab ich bei  C4 - Ein Buch, bei dem man über seinen Schatten springen muss bzw seine "normale" Lesezone verlässt (Aufgrund von Autor, Genre, Titel ...) gemacht und zwar für "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley. Und ich bleibe dabei, dass das nicht meine Lesezone/ mein Genre ist, aber neugierig bin ich ja schon auch, deshalb werde ich die Reihe wohl noch weiterverfolgen, aber schön langsam  :->

Rock the Night!

Inge78

Ich habe ein weiteres BINGO zu vermelden  :->
Konnte endlich bei C2 ein Kreuz machen, ein Buch mit einem Prolog oder Epilog

[isbn]3746633249[/isbn]

Das Leserundenbuch aus Mai hatte einen Epilog
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: Inge78 in 02. Juni 2017, 07:28:59
Ich habe ein weiteres BINGO zu vermelden  :->
Konnte endlich bei C2 ein Kreuz machen, ein Buch mit einem Prolog oder Epilog

[isbn]3746633249[/isbn]

Das Leserundenbuch aus Mai hatte einen Epilog

Herzlichen Glückwunsch!  :applaus1:

mowala

Definitiv mehr als  500 Seiten - Kreuz bei E5

[isbn]978-3453530010[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

BINGO!!!

Ich habe heute morgen "Die Stadt der besonderen Kinder" von Ransom Riggs beendet und mache mein Kreuzchen bei  D1 - Ein Buch, das ganz oder teilweise in einer Hauptstadt spielt. Das Buch spielt zur Hälfte in London.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Aurian

Zitat von: Kathrin in 04. Juni 2017, 13:45:42
BINGO!!!

Ich habe heute morgen "Die Stadt der besonderen Kinder" von Ransom Riggs beendet und mache mein Kreuzchen bei D1 - Ein Buch, das ganz oder teilweise in einer Hauptstadt spielt. Das Buch spielt zur Hälfte in London.

Herzlichen Glückwunsch!  :laola:
Jetzt darf gewürfelt werden, oder?

Ich habe auch wieder ein Kreuz gemacht:

C2 - Ein Buch mit einem Prolog und/ oder Epilog
Ilona Andrews - Ein Feind aus alter Zeit
Das Buch hat einen Epilog.

[isbn]9783802597497[/isbn]

Tara

Herzlichen Glückwunsch!

Dann darf Carola wieder würfeln!

Ich selber trage auch in Feld C2 - Ein Buch mit Epilog/Prolog
das folgende Buch ein:
[isbn]3746633249[/isbn]
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

 :kopfkratz: bei Kathrin fehlt aber noch ein Kreuzchen zum Bingo.....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!