Los gehts mit der Diät - wer will auch? *G*

Begonnen von Steffi, 23. Mai 2008, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lotte

Hallo!

Bei mir hat sich erstaunlicherweise gar nichts gatan. Nach wie vor 78 kg, was zwar super ist, aber ungewöhnlich, da ich ja sonst immer mit ein paar hundert Gramm schwanke...

@behind: Ich würd deine 73,8 kg gern haben wollen  :-> Aber nicht verzagen und freu dich über jedes Gramm weniger.

Nun noch ein kurzer Erfahrungsbericht zu Almased: Ich hab gestern früh (als Frühstückersatz) den ersten Drink mit Milch angerührt getrunken und fand das geschmacksmäßig nicht schlimm. Dann bin ich zum Sport mit dem Rad gefahren und fühlte mich nicht so topfit (was evtl. auch am Wetter liegen kann). Miitags dann der nächste Drink, den ich dann geschmacklich verändern wollte und nach Rezept aus dem Begleitheftchen mit Milch, Mineralwasser und Kokosmilch anrührte. Das war dann nicht so der Hit, Kokos hab ich nicht geschmeckt und die Kombi Milch und Wasser fand ich nicht gut. Ich hab dann auch20 min gebraucht, bis ich das Glas leer hatte. Danach war ich nicht besonders gut drauf, hab nur rumgelümmelt, konnte mich zu nichts aufraffen, hatte keine Power. Zum Abend hab ich dann nochmal das Pulver in Milch eingerührt, nahm einen großen Schluck wie zum Frühstück und mußte echt würgen. Beinah hätte ich das Zeug wieder rausgewürgt. Ich hab das Glas gleich in den Abfluss geschüttet und für meinen Schatz und mich Baguetts in den Ofen geschoben. Heute Abend versuche ich es nochmal mit einem Drink, war vielleicht am Anfang etwas viel für mich.

Liebe Grüße und Respekt an diejenigen, die mit dem Ersatz-Pulver abgenommen haben!

Lotte

behind

Hallo,
die Waage war am Samstag (Wiegetag) mal wieder erbarmungslos.
Wieder nur 200g weniger.  :wut:  Aktuelles Gewicht ist also nun: 73,6 kg.

@Lotte: Ja natürlich freue ich mich auch darüber, ist zumindest mehr als ich die letzten Wochen durchschnittlich abgenommen habe. 
... Aber in 25 Wochen nur 2,4 kg abzunehmen ist echt entmutigend.
Almased habe ich übrigends auch schon genommen, bevor das mit der Lactose-Unverträglichkeit so schlimm geworden ist.
Habe ungefähr 4Kilo abgenommen, nur durch Austausch: Almased - statt Frühstück.
Aber nach den 10 Wochen habe ich wieder zugenommen, bei mir hat es also nur als Anschub funktioniert.. und ganz ohne Sport geht bei mir eh nix runter.


Liebe Grüße

Lotte

Hallo,

bei mir sieht es wieder gut aus: - 400 g => heißt 77,6 kg aktuell.

Bei dem Almased-Zeug wird mir schon mulmig, aber ich versuche, das jetzt wenigstens abends zu trinken, wegen der guten Inhaltstoffe. Vielleicht werd ich ja schlank im Schlaf  :-)

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hi zusammen,

also bei mir geht es eher aufwärts 85,1 und Morgen wird es noch schlimmer werden fürchte ich ich habe zu sehr über die Strenge geschlagen.


LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Hallo!

Diese Woche sieht gar nicht gut aus bei mir. Hab 1 kg zugenommen. Bin aber selber Schuld, weil Lotte nicht an den Herzen, Sternen und Brezeln vorbeigehen konnte. Die Verlockung war einfach zu groß und nun hab ich die Quittung.

Nächste Woche wird wieder besser, dann ist die Packung alle  :->

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Mist ich bin am steigen 85,3 :rotwerd: heute Morgen und keine innere Kraft in Sicht :heul:

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Hallo,

ich war auch mal wieder auf meiner Waage und hab 1,2 kg abgenommen. Somit aktuell 77,4 kg *freu*

Liebe Grüße, Lotte!

Lotte

Oh...hallo...hat sich ja nicht viel getan seit meinem letzten Besuch hier...

Gestern war ich auf der Waage und hab in zwei Wochen nur 400 g zugenommen - und das trotz zwei Pfannkuchen (Berliner) am Donnerstag :-)

Aktueller Stand: 77,8 kg

Liebe Grüße, Lotte!

Lotte

So, da bin ich wieder! Und wo seit ihr?

Traut ihr euch in der Weihnachtszeit nicht zu posten? An mir sind die Leckereien auch nicht so spurlos vorbeigegangen.

Seit dem letzten Besuch hier hab ich 600 g zugenommen, wiege nun 78,6 kg. Kann ich gut mit leben, schließlich ist Weihnachtsleckereien-Zeit :-)

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und geh jetzt weitere Plätzchen backen.

Liebe Grüße, Lotte!

Jenny1980

Hallo Lotte,

die Weihnachtszeit ist wirklich anstrengend, wenn man am diäten ist.  :heul:
Aber es nützt ja alles nichts. Seit meinem letzten Post habe ich leider wieder 1 Kg zugenommen.
Ich hoffe, es wird nicht noch mehr. Werde versuchen, mein Gewicht wenigstens zu halten und ab Januar dann wieder los legen.
Die 12 kg, die ich mir als Ziel gesetzt habe, habe ich leider nicht erreicht. Aber 4 sind es wenigstens.

Gruß
Jenny

DG7NCA

Hallo,

ich meld mich nach einigen Wochen auch mal wieder, allerdings eher mit ZU als AB nahme, konnte fast 12 Wochen nur mit Krücken laufen, dadurch fehlte mir Bewegung und das schlägt sich mit 82 Kilo nieder....deprimierend  :heul:
Und die Weihnachtszeit ist erst angegangen....nochmehr  :heul:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Hallo!

@Carola: Laß den Kopf nicht hängen! Die Weihnachtszeit ist allgemin ungenädig zu unseren Traumfiguren. Ich hoffe, du wirst die überflüssigen Pfunde bald wieder los. Beim spazieren gehen oder Schneemann bauen oder einer Schneeballschlacht...

Bei mir sieht es diese Woche ganz grauenhaft aus. Trau mich kaum, das zu posten, was die Waage anzeigte: 1,5 kg zugenommen, welch ein Graus. In der nächsten Woche gibt es dann deutlich weniger Plätzchen für mich - streng eingeteilt, nur 3 Stück pro Tag :-)

Liebe Grüße, Lotte!

Lotte

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder zurück aus der Weihnachtspause. Ganz schön ruhig hier geworden *g*

Nun ja, ich hatte das Schlimmste befürchtet, liege aber mit dem Gewicht nach Weihnachten im grünen Bereich.

Gestern gewogen: 79,8 kg Kaum zu glauben!

Aber ab morgen geh ich wieder zum Fitness. Ich hoffe, ihr wart ähnlich erfolgreich oder enthaltsam.

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte

Nö ich war nicht erfolgreich, Meine Waage hat mir gestern abend unglaubliche 89 Kilo gemeldet  :gr:

Aber ich  habe nichts anderes erwartet und find das auch gar nicht verkehrt, weil ich gegessen habe.

Jetzt wird wieder kürzer getreten, aber ich habe diese Pause dringend gebraucht.


LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Hi,

zwangsweise durch "entwässern" und Diät bin ich jetzt bei 77.8

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!