Kati

Begonnen von Kati, 22. März 2007, 12:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kati

Hallo,
ich war öfter in Steffis und Anguas Fantasyforum unterwegs, aber das gibt jetzt wohl nicht mehr.
Hier ist es aber auch nett  :->
Sehr interessant finde ich die SUB Listen. Sobald ich zu Hause bin werde ich mich da auch verewigen.

Mein Name ist Kati, bin 28 Jahre alt und Mami einer kleinen Tochter. Wir wohnen in Nordhessen, grobe Richtung Kassel.
Ich lese überwiegend Fantasy und SF, gerne auch mal historisches oder Romance.
Meine absoluten Lieblinge sind "Otherland" von Tad Williams, "Hyperion" von Dan Simmons und natürlich Diana Gabaldon (Jamie  :held:), Rebecca Gable ...

LG Kati


Steffi

Huhu Kati!

Man - Dich habe ich ja auch schon EWIG nicht mehr gesehen.

Schön, dass Du hergefunden hast!  :dance:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Hey Kati,

na dann mal herzlich willkommen von der anderen Kati, nur dass man mich nicht so nennen darf, da werd ich böse, noch nicht mal mein Papa darf das  :->.

schön dass Du da bist. Bin auch aus Hessen, Mittelhessen, Ecke Fulda, aber nein, mit Fulda will ich eigentlich gar nix mehr zu tun haben...nee, wirklich nicht.

viele grüße
kathrin
Rock the Night!

Kati

@Steffi
Siehste... so ein neues gemeinsames Board verbindet doch  :-B
Ich dachte nur nicht, dass es so schnell geht mit der Umstellung.
Dich hats wohl in den Fingern gejuckt, was?  :->

@Kathrin
Hallo Kathrin ... ich werde dich brav beim richtig Namen nennen, will ja keine Schläge  :->
Ich heiße übrigens wirklich so, ist keine Abkürzung. Aber es lebt sich gut damit   :funkey:

Ganz liebe Grüße
Kati

Meike

Hallo Kati,
auch dir ein herzliches Hallo!
Schön, dass man jetzt noch mehr nette Leute kennen lernt! Bin zwar noch Fantasy-Neuling, aber bei DG und RG können wir uns die Hand reichen  :->
Wie alt ist denn deine Tochter?

Freu mich auf nette Gespräche mit dir,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Siri

Hi Kati !
Herzlich Willkommen hier  :knuddel:
Wenn ich was ganz toll finde dann ist es das  , neben dieser Struktur die ich übersichtlicher und mittlerweile auch besser finde , das man andere Menschen kennenlernt , die man so noch nicht kannte .
Ich lese auch ab und zu Fantasy (Butcher ist ja ehr eine Mischung aus Fantasy und Krimi) aber ich werde gewiss demnächst wieder mehr Fantasy lesen .
Wie alt ist denn Deine Tochter ?
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Kati

Hallo ihr Zwei

meine Luisa ist am 6. Februar 1 Jahr geworden  :dance:

man liest sich  :-B
Kati

Lena

Hi Kati,

auch Dir noch ein herzliches Willkommen und ich kann mich meinen Vorrednerinnen was dieses neue Forum hier betrifft  nur anschließen.
Schön Du bist also ein Gable-Fan *freu*. Dann schau doch mal im LR-Forum vorbei denn da starten wir ab dem 20.7 die LR´s zu der Waringham-Saga und im September kommt ja der 3. Teil raus. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust dich uns anzuschließen.

LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

illi

Hallo Kati!

Von mir auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Obwohl ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, war ich doch in Steffis DG-Forum aktiv...mit einer kurzen Unterbrechung.

Ich freue mich sehr, dass es dir hier auch gefällt, und ich habe gleich eine Frage:

Zitat von: Kati in 22. März 2007, 12:04:23
Wir wohnen in Nordhessen, grobe Richtung Kassel.

Ich bin in Kassel geboren und bis vor vier Jahren habe ich auch dort gelebt, und wenn ich Kassel höre, freue ich mich immer so und muß nachharken, weit von Kassel weg?

Wenn ich zuuuuuu neugierig bin, sags/schreibs ruhig :flirt:, manchmal gehen mit mir die Pferde durch :-)

LG   illi

P.S. Ich bin NICHT die illY, sondern die illI :-)

Kati

Hi
Haa haaa wegen Illy und Illi wollt ich grad fragen  :->
Wir wohnen nicht weit weg von Kassel in Richtung Hofgeismar.
Udenhausen/Stadt Grebenstein...

:winken: Kati


illi

Hallo Kati!

Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto einlegen, so kann man sich besser unterscheiden, aber ich habe den Nickname schon von Anfang an :flirt:

Zitat von: Kati in 22. März 2007, 21:55:14
Udenhausen/Stadt Grebenstein...

Ich werde nicht mehr! Dann kennst du vielleicht meinen Schwager :ausrast:! Er betreibt in Hofgeismar einen Lebensmittel _Geschäft (mit vier Buchstaben in rot). Er wohnt bzw hat in Grebenstein gebaut. Is ja irre!

LG illi

P.S. Wir haben übrigens ein Haus in Vellmar!

Kati

So klein ist die Welt  :->

Heißt dein Schwager "Schäfer"? Da gehe ich nämlich öfter einkaufen ...

LG Kati

illi

Si, sooooo heißt er!

Viel Spaß noch hier :funkey:

LG  illi

Kati


Wiebke Yvonne

Hallo Kati,auch Ich wollte dir nur noch einmal kurz hallo sagen.
Wiebke Yvonne :winken: