Leserundenplanung

Begonnen von Inge78, 04. November 2016, 14:26:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Laut Facebook Seite von Jennifer Benkau kommt das Taschenbuch am 10.12.  :yahoo1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 10. November 2016, 08:30:07
Laut Facebook Seite von Jennifer Benkau kommt das Taschenbuch am 10.12.  :yahoo1:
Na dann wird es doch noch was mit der Leserunde!
Susanne von Literaturschock hat es auch ansprochen und ich denke echt, dass es mir gefallen könnte

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Beim Verlag kann man (versandkostenfrei) signierte Taschenbücher bestellen und Jenny Benkau kann man auch persönlich anschreiben für signierte Bücher , aber sie nimmt dann Porto zusätzlich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

So, ich hab das Buch gerade bestellt. Es wird am 11.12. da sein und dann kann es losgehen...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Oh super, ich freue mich
Ich bekomme das Buch auch noch mal als "Buch"
:yahoo1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Hallo zusammen!

Habe meinen Buchhändler des Vetrauens angeschrieben und das Buch bestellt.
Da das im Dezember ja mit der LR scheinbar auch etwas schwieirig zu werden scheint, wäre meine Idee, dieses Buch im Januar als Leserunde lesen?

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Mein Buch ist auch bestellt und sollte spätestens kommenden Montag bei mir sein. Eigentlich dachte ich wir legen dann gleich los. Da ich das Buch vielleicht noch an den ein oder anderen verschenken möchte wenn es so gut ist wie ich hoffe, werd ich wohl zumindest mal reinspitzeln.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Also ich würde auch gerne kurzfristig starten, wenn möglich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 07. Dezember 2016, 23:03:14
Mein Buch ist auch bestellt und sollte spätestens kommenden Montag bei mir sein. Eigentlich dachte ich wir legen dann gleich los. Da ich das Buch vielleicht noch an den ein oder anderen verschenken möchte wenn es so gut ist wie ich hoffe, werd ich wohl zumindest mal reinspitzeln.
Mein Buchhändler meinte ich könnte es am Dienstag abholen.
Ich habe leider momentan sehr viel Termine und komme vermutlich vielleicht zum lesen aber nicht zum schreiben.  :ausrast:
Wie sieht es bei den anderen mit LR-Start-Wünschen aus?


Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Wie sieht es aus?
Habt ihr eure Bücher?
Sollen wir ende der Woche starten?
Oder ist das allen zu stressig jetzt über die Weihnachtstage?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Huhu,

mein Buch wohnt seit ca. 2 Stunden hier bei mir und hat sich schon eingelebt  :zwinker:.
Ich werd auf jeden Fall gleich heute mal die Nase reinstecken, denn ich will wissen, ob es als Verschenkbuch für den einen oder die andere passen würde. Von daher können wir meinetwegen zügig loslegen. Wenn wir merken, dass es so viel Diskussionsstoff gibt, dass wir in Streß geraten, dann macht es ja nichts wenn es sich einfach ein bisschen hinzieht. Wir haben ja nach hinten raus kein Limit, oder?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Nein, das haben wir definitiv nicht
Könnte jemand hier eine LR anlegen? Dann mache ich Abschnitte
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!