I'm with stupid

Begonnen von ClaudiC, 28. August 2008, 21:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Mirjam,

ich war überzeugt, dass Du mich um Längen schlägst - sicher bzgl. DVDs, auch bei Histos und Nackenbeißern  :wieher:.
Bin nun mal sehr gespannt wie es um Deine NR-Bibliothek steht  :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Na, ihr beiden!

Wer wird jetzt Sieger?
Ich hab Mirjams Antwort noch nicht...

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Mirjam,

spann mich nicht so auf dei Folter - oder hast Du so viele NRs, dass das Zählen soooo lang dauert ??  :wieher:

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mirjam

Liebste Christiane....

ich hab ein Leben nebenbei  :->
Und das hat diese Woche bisher leider aus arbeiten und Terminen bestanden. Aber :dance: morgen hab ich frei und dann grab ich mal in die zweite Reihe. Versprochen!

LG, Mirjam
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Christiane

Zitat von: Mirjam in 08. April 2009, 23:27:00
Liebste Christiane....

ich hab ein Leben nebenbei  :->
Und das hat diese Woche bisher leider aus arbeiten und Terminen bestanden. Aber :dance: morgen hab ich frei und dann grab ich mal in die zweite Reihe. Versprochen!

LG, Mirjam

*staun* - echt ehrlich? - Ein Leben nebenbei?  :kopfkratz: Und ich dachte, Du wärst froh, dass Xandi Dir die Langeweile vertreibt mit ihren Fragen ...   *gaaaanz schnell die Beine in die Hand nimmt und wegrennt*
:-> :->

Ich wünsch Dir einen schönen freien Tag und dann auch ruhige und gemütliche Ostertage!
:winken:  Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Morgen!

Also ich bin ja gespannt auf die Antwort. Und BITTE; BITTE sag nicht das gleiche wie Christiane  :schrei:
Mir gehen die Fragen aus, wie man sieht... :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

                                                                                        :laola:  And the Winner is    :laola:


M i r j a m


Herzlichen Glückwunsch

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi!

Und ... wer ist nun der Gewinner??? Na, meinst Du, Du müsstest uns noch ein bisschen mehr auf die Folter spannen???
Lüfte doch das Geheimnis - bitte!!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mirjam

Was?
:umfall:
Nun sag nicht, Christiane hat noch weniger Nora Roberts als ich!

Christiane
:reiten:
danke für das Duell  :->

Dann fang ich wohl schonmal langsam an, mir Gedanken über die nächste Runde zu machen. Ich hoffe, mir gehen da nicht die Ideen aus.

:schmusen:
Liebe Grüße,
Mirjam
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Christiane

Hey Xandi!

Heute kann ich den Gewinnernamen auch lesen - irgendwie ging das gestern nicht. Dachte ich's mir doch: Mirjam hat den Sieg!

Herzlichen Glückwunsch!!

Mirjam, da Du nicht weniger als 0 Nora Roberts haben kannst gab es doch nur zwei Möglichkeiten: Gleichstand bei 0 oder Du hast gewonnen  :->.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin gespannt auf Deine Fragen...

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Ihr Zwei!

Ich mach auch wieder mit, wenn Mirjam sich Fragen ausgedacht hat, aber....
Da haben wir den gleichen Salat wieder!!
Wir werden nur zu Zweit sein und für dieses Spiel brauchen wir mindestens drei Spieler.
Irgendwie müssen wir uns Mitstreiter organisieren  :detektiv:
Wenn könnten wir anheuern?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Xandi!

Vielleicht sollten wir einfach kurz bevor es los geht drüben im Fraser's Ridge und hier noch mal neu Reklame machen? Das Spiel macht ja total Spaß (find ich zumindest *g*).

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Abend!

Ja, ich möchte auch gerne weiterspielen, weil mir macht es auch Spaß.
Hat wer in letzter Zeit eigentlich Esthi gesehen?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Xandi!

Esthi seh ich gant selten mal kurz hier durchhuschen. Sie hatte sich bei dem Spiel hier ausgeklinkt weil sie plötzlich krank geworden war - vielleicht können wir sie ja animieren noch mal mit einzusteigen...

LG
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mirjam

*werbungmach*

Nächste Woche Freitag fangen wir mit der nächsten Runde an

:dance:

Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen... ich nehm mir jetzt eine Woche Zeit, um mir Fragen auszudenken :-)

Liebe Grüße
:winken:
Mirjam
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."