VII - Ich bin dann mal... + Epilog

Begonnen von Dante, 16. April 2020, 16:09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 22. Mai 2020, 13:24:57
nicht esoterisch.... ja, ich glaube, das kommt hin.
Wobei ich tatsächlich aus Interesse schon auf der ein oder anderen Esoterikmesse war, wenn es sich ergeben hat.
Da standen mir schon teilweise die Haare ganz schön zu Berge  :wah:

Weil du dort Menschen getroffen hast, die dem Großteil ähnlich sind, die - ich zitiere mich selbst sinngemäß - mir auf meinem spirituellen Weg begegneten sind und über kurz oder lang einen mehr oder wengier großen Dachschaden erkennen ließen?
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

#16
Nein anders.
Ich habe vieles gesehen, was meines Erachtens einfach nur Scharlatanerie ist und mit der Gefühlswelt der Menschen spielt.
Angefangen über Tierkommunikation bis hin zu jemandem, der angeblich mit Verstorbenen sprechen kann.
Und nicht zu vergessen, das Treffen mit Erzengel Michael um 15 Uhr im Saal sowieso (ernsthaft, das gabs, kein Scherz)
Sorry, da bin ich  echt raus.
Da war die Aurafotographie noch mit das Harmloseste.

Ich bin immer der Meinung, dass man nur über ein  Thema wirklich sprechen kann, das man selbst erfahren/kennengelernt hat.
Deshalb hat es mich dorthin verschlagen.
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Dachschäden find ich erstmal nicht schlimm.
Hab selber den ein oder anderen  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Mai 2020, 13:36:30

Und nicht zu vergessen, das Treffen mit Erzengel Michael um 15 Uhr im Saal sowieso (ernsthaft, das gabs, kein Scherz)
Sorry, da bin ich  echt raus.

DAS ist wirklich schräg
Aber DA wäre ich dann hingegangen, nur um zu schauen ob ich einen Erzengel fotografieren könnte  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ach Inge. Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast.

Den kann man nicht fotographieren. Der kommt doch nur mit seinem Astralkörper....  :zwinker:

Also ehrlich gesagt waren wir da nicht. Das war mir dann doch zu abgedreht.
Gab auch so noch genug zu sehen.
Energiepyramide, Wahrsagen, energetisch aufgeladene Glühbirnen....
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 25. Mai 2020, 08:00:43
Ach Inge. Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast.

Den kann man nicht fotographieren. Der kommt doch nur mit seinem Astralkörper....  :zwinker:
Ihr habt einfach beide keine Ahnung  :->

Novelle Seite 48 steht explizit geschrieben, dass man ihn in der blauen Kammer antrifft, auf einem goldenen Thron sitzend und in der rechten Hand ein großes Schwert haltend. Wer den Geruch von Salbei und Verbene nicht mag, sollte ihn nicht besuchen...  :->
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 25. Mai 2020, 08:00:43
Ach Inge. Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast.


Ich bin unwissend  :a0301:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

ZitatNovelle Seite 48 steht explizit geschrieben, dass man ihn in der blauen Kammer antrifft, auf einem goldenen Thron sitzend und in der rechten Hand ein großes Schwert haltend. Wer den Geruch von Salbei und Verbene nicht mag, sollte ihn nicht besuchen...  :->

Das erklärt allerdings einiges.
Wieder was dazu gelernt...

Und deshalb kann er dann auch nur mit seinem Astralkörper zu solchen Veranstaltungen reisen. Denn so ein großes Schwert ist beim Reisen doch sehr unhandlich.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 25. Mai 2020, 10:34:04
ZitatNovelle Seite 48 steht explizit geschrieben, dass man ihn in der blauen Kammer antrifft, auf einem goldenen Thron sitzend und in der rechten Hand ein großes Schwert haltend. Wer den Geruch von Salbei und Verbene nicht mag, sollte ihn nicht besuchen...  :->

Das erklärt allerdings einiges.
Wieder was dazu gelernt...

Und deshalb kann er dann auch nur mit seinem Astralkörper zu solchen Veranstaltungen reisen. Denn so ein großes Schwert ist beim Reisen doch sehr unhandlich.

Vielleicht sitzt er darauf, wenn er fliegt
So wie eine Hexe auf ihrem Besen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 25. Mai 2020, 10:55:50
Zitat von: sisquinanamook in 25. Mai 2020, 10:34:04
ZitatNovelle Seite 48 steht explizit geschrieben, dass man ihn in der blauen Kammer antrifft, auf einem goldenen Thron sitzend und in der rechten Hand ein großes Schwert haltend. Wer den Geruch von Salbei und Verbene nicht mag, sollte ihn nicht besuchen...  :->

Das erklärt allerdings einiges.
Wieder was dazu gelernt...

Und deshalb kann er dann auch nur mit seinem Astralkörper zu solchen Veranstaltungen reisen. Denn so ein großes Schwert ist beim Reisen doch sehr unhandlich.

Vielleicht sitzt er darauf, wenn er fliegt
So wie eine Hexe auf ihrem Besen  :-)

DANN hoffen wir mal, dass das Schwert nicht allzu scharf ist. - Sonst haben wir ratzfatz einen Kastratenengel .... (oooh oh, was mach ich nur mit dem Kopfkino vom Erzengel, der im  BeeGees-Modus singt  :rotwerd:).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Christiane in 25. Mai 2020, 11:06:42
Zitat von: Inge78 in 25. Mai 2020, 10:55:50
Zitat von: sisquinanamook in 25. Mai 2020, 10:34:04
ZitatNovelle Seite 48 steht explizit geschrieben, dass man ihn in der blauen Kammer antrifft, auf einem goldenen Thron sitzend und in der rechten Hand ein großes Schwert haltend. Wer den Geruch von Salbei und Verbene nicht mag, sollte ihn nicht besuchen...  :->

Das erklärt allerdings einiges.
Wieder was dazu gelernt...

Und deshalb kann er dann auch nur mit seinem Astralkörper zu solchen Veranstaltungen reisen. Denn so ein großes Schwert ist beim Reisen doch sehr unhandlich.

Vielleicht sitzt er darauf, wenn er fliegt
So wie eine Hexe auf ihrem Besen  :-)

DANN hoffen wir mal, dass das Schwert nicht allzu scharf ist. - Sonst haben wir ratzfatz einen Kastratenengel .... (oooh oh, was mach ich nur mit dem Kopfkino vom Erzengel, der im  BeeGees-Modus singt  :rotwerd:).

:-)

Engel sind doch eh geschlechtsneutral, hast Du nie "Dogma" gesehen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Danke für das wunderbare Kopfkino. Wir kommen alle in die Hölle  :-)
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Mit euch bin ich da gern.  :aushecken:
Und da ist es auch warm hab ich gehört  :teufel:
Viele Grüße
Daniela

mowala

#29
Ichsags ja nach immer, da ist es schön warm , ich kenne die meisten..... :teufel1:
Das Leben ist zu kurz für später