Stargate Atlantis

Begonnen von Hans, 26. Dezember 2007, 21:56:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Hi Hans

Zitat von: Hans in 02. April 2010, 19:47:08
mit der 4. Staffel sind sie bei RTL2 aber auch schon ein Stück weit, wie Du sicherlich weisst... :->

Klar, habe ich ja alle aufgenommen  :->


Zitat von: Grisel in 02. April 2010, 18:44:42
Und wenn Du bei Kampfstern Galactica rein guckst, dann mach Dich auf ein paar gewaltige Unterschiede gefasst. U.a. ist Starbuck da ein Mann und Richard Hatch spielt einen Piloten und keinen Gauner. Ach ja, und die Galactica selbst sieht auch ein wenig anders aus, aber das ist ja ein Detail, das Dich eher weniger interessiert. Da wären eher noch Baltar der nur ein Gauner ist und die Zylonen, die da hauptsächlich aus "Blechköpfen" bestehen.

Na mal sehen ob ich sie schaue, da sie jeden Tag um 20.15 Uhr spielt, ist das eigentlich eine blöde Zeit, aber vielleicht schaue ich das eine oder andere Mal einfach mal rein, wird man dann sehen.

Katrin