Und noch eine Neue!

Begonnen von Flora, 12. Juli 2009, 11:34:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

Hallo,alle zusammen!
Möchte mich kurz als "Neue" vorstellen-obwohl ich diese Seite schon länger besuche und mir hier viele Tips geholt habe-jetzt mußte ich mich doch auch endlich anmelden.Hoffe sehr,daß ich auch so freundlich aufgenommen werde und bald dazu gehöre. :-)
Also,ich bin 35 Jahre alt,selbständige Floristin,Single und -natürlich-absolut leseverrückt!Irgendwie habe ich immer ein Buch vor der Nase!Ich verschlinge eigendlich alles,was mir so in die Finger kommt;am Liebsten so in Richtung Christine Feehan,Julie Garwood,Janet Chapman,Kinley MacGregor,Karen Marie Moning,Lynsay Sands und und und.Im Moment gerne alles Paranormale-glücklicherweise sind Vampire ja voll im Trend.  :->
Hoffe auf viele nette Leute hier-und habt bitte Nachsicht-habe keine große Chat-Erfahrung,gebe mir aber Mühe...
Liebe Grüße,Flora

DG7NCA

Hallihallo Flora,

hei alles kein Problem. Herzlich willkommen hier bei uns. Leseverrückt b9st du bei uns bestens aufgehoben.
Da du ja schon öfter mitgelesenhast weißt du ja was so los st.
Und Chat- ist ja eh nur jeden Dienstag, ausser schreiben musst du da nicht viel können  :zwinker:

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo Flora,

herzlich willkommen hier im Forum!  :winken:

LG, Mobi

Grisel

Hallo Flora!

Eine Frage drängt sich auf: Flora und Floristin? Ist das Zufall oder ist Flora ein Nickname der aus Deinem Beruf resultiert? Oder war es gar umgekehrt und Dein blumiger Name hat Dich zum Beruf geführt?

Liebe Grüße,

Grisel

Flora

Hallo Grisel,
ich bin durchschaut:Flora ist tatsächlich ein Nickname  :-> Aber da mein Beruf irgendwie auch meine "Berufung" ist,schien mir das ganz passend.Bin halt mit Leib und Seele Floristin.
Danke auch an die anderen netten Antworten!!!Freue mich sehr darüber! :-)
Flora

Grisel

Hallo Flora!