Tecil

Begonnen von Tecil, 10. April 2007, 20:15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tecil

So ihr Lieben,

nun habe auch ich es geschafft mich hier einzuloggen  :->
Die meisten kennen mich denke ich schon aus dem DG, aber für die Neuen...

Auch ich werde dieses Jahr die 30 überleben müssen  :heul: und ja, die Zeit rast  :kopfkratz: wo bleibt die nur...

Ich lese am liebsten historische oder Fantasyromane. Bevorzugt über Schotten oder Wikinger  :schmelz:
Ansonsten lasse ich meiner Kreativität beim Malen, Basteln, Gestalten freien Lauf.

Privat halte ich mich eher für schüchtern, was sich beim Treffen bei Steffi aber etwas anders gezeigt hat - also in meiner Familie bin ich echt die Zurückhaltenste, wer kann denn Ahnen das IHR noch schlimmer seid  :->
Mein Gewicht steht nicht im Verhältniss zu meiner Größe und mein Gehalt nicht zu dem meiner Lebensgestaltungswünsche - muss Schottland sooo teuer sein  :meckern:

Dafür stimmt das Verhältniss zu meinem Ersatzschotten  :zwinker:

So, zu mehr fehlt mir heut Abend die Lust...
LG Tecil

Kati

 :-> herrlich.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ich liebe Schottland auch und träume von einer längeren Rad-Erkundungs-und-Abenteuertour, was ich jedoch nie verwirklich werde.
Leben wollte ich dort aber nicht, dafür ist das Essen zu grausam  :kotz:
Ich hoffe dein Ersatzschotte kocht besser?  :-)

LG Kati  :funkey:

Tecil

Hallo Kati,

*kicher* das Essen ist wirklich scheußlich...
(AnSch bei unserem letzten Treffen "Haggis schmeckt wie warme Leberwurst - lecker" Ich:  :kotz:)
Mein Ersatzschotte kocht um längen besser - nämlich garnicht  :-> das ist auch besser so!

LG Tecil

Kati

Beim letzten Urlaub in Schottland hab ich mich erfolgreich um Haggis gedrückt.
Dafür durfte es in der Glennfiddich-Destille ein bisschen mehr sein  :->
Das bringt den Magen wieder in Schwung.

Deutsches (anständiges) Brot wär da oben sicher auch ne Marktlücke  :-)

LG Kati

Manu

hi Tecil
willkommen hier :winken:auch von mir.
Neugierig ich bin was heisst der Spruch unter deinem Bild ist ja sicher gälisch?
LG
Manu

Tecil

Hallo Manu,

das ist korrekt - ist gälisch *ganz stolz auf ihre paar Sprüche ist*  :->

Was das Auge zum weinen bringt, füllt das Herz !  :heul: :held:

- so sollte ein Buch sein  :-)

LG Tecil

Manu

hi Tecil,

wunderschön dieser Spruch. Danke für die Übersetzung :winken:
LG
Manu