Hallo Zusammen!

Begonnen von Sunrise, 02. Juni 2018, 13:03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunrise

Hallo Ihr Leseratten!

Ich heiße Tanja, bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen.
Neben dem Lesen, schreibe ich gerne Briefe, schaue gerne Serien, gehe gerne shoppen und verreise gerne.

Mein größtes Hobby ist allerdings meine kleine Tochter und unser Hund Capper.

Ich freue mich auf nette Gespräche mit euch.

mowala

Hallo Tanja.
Willkommen und viel Spass hier. :welcome:
Viele Grüße
Monika
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

herzlich willkommen hier bei uns

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass die hessische Fraktion hier verstärkt wird.

LG
Kathrin (auch ne Hessin)
Rock the Night!

Inge78

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen im Forum

Man liest sich bestimmt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier  :lesen:

Annette B.

Herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Ich wünsche dir viele neue Büchervorschläge, die du sicher hier finden wirst.   :welcome:
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

 :welcome: in unserer Runde.
Was liest Du denn bevorzugt?
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo und Willkommen!

Hey, unser letzter Neuzugang sucht anscheinend grad Brieffreundschaften.
Dich schickt der Himmel.

Viel Spaß hier mit uns  :flirt:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Sunrise

Danke, für die nette Begrüßung.

Ich lese am liebsten Thriller und Young Adult.  :smilie_les_0081:

Dass mit den Brieffreundschaften hab ich gelesen. Ich hab meine Mädels allerdings schon viele, viele Jahre und kenne mich mit den Portalen nicht aus. Kann da leider nicht weiter helfen.