Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Nein, leider nicht. Jonas fing vor einer Woche mit Magen Darm an und wir sind Montag nach Holland in einen Center Park gefahren, weil wir hofften, dass es irgendwann ja besser werden muss. Tja, so war es nicht, denn er hat jede Nacht mindestens zweimal gebrochen und ziemlich Duirchfall gehabt. heute sind wir dann gefahren, weil er nur total gelitten hat, weil wir ja auch nicht ins Schwimmbad konnten und ich ja hier auch mal was waschen kann... Nicht so doll. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, mein thema gehört ja jetzt gar nicht hier hin.

:schmusen:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Macht nix - dann eben mal ein bisschen OT. Tut mir so leid für Euch, dass der Urlaub so ins Wasser gefallen ist. Gute Besserung für Euren Kleinen und ich hoffe, dass Ihr das nicht auch noch erwischt.... MagenDarm braucht man ja wirklich so garnicht.  :trost:

Mein Geburtstag war schön und schön ruhig. Und später im Sommer wird noch groß gefeiert.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Jubel!

Gleich 3 Geburtstagskinder an einem Tag

Loomis , Inge78 und Lotte

ALLES GUTE IHR LIEBEN, schön feiern und beschenken lassen

:aushecken: :laola: :laola:


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Wow, eine Drillingsparty!!

Euch allen dreien ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr!


Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

In Gedenken an Manu die heute Geburtstag hätte.

Ich denke oft an sie
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

 :rotwerd:  Ich kenn sie nicht, oder?
War das vor meiner Zeit hier?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

doch Xandi, aber Manu war hauptsächlich im alten DG Forum
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Loomis

Zitat von: Xandi in 22. Mai 2012, 20:16:43
Jubel!

Gleich 3 Geburtstagskinder an einem Tag

Loomis , Inge78 und Lotte

ALLES GUTE IHR LIEBEN, schön feiern und beschenken lassen

:aushecken: :laola: :laola:


Xandi

Vielen Dank euch allen!
Ich war im Urlaub und habe eure Glückwünsche erst jetzt gesehen.

Auch nachträglich von mir alles Gute an die anderen Jubilare!
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Xandi

@Loomis:  Urlaub?! Hört sich super an. Wars schön?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Loomis

Ja, war super. Eine Woche Mallorca. Und vom Ballerman haben wir uns schön ferngehalten.  :->
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

DG7NCA

#461
Hallo Geburtstagskind Kathrin....

:ballons :ballons :laola: :ballons :ballons

Happy Birthday
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

 

Liebe Kathrin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag...  :schmusen:

Liebe Grüße
Sandra 
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo Kathrin!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG   :ballons :ballons

Soory, heute bin ich sehr spät dran mit den Glückwünschen!
Dennoch kommen sie von Herzen

Bussis
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Liebe Kathrin,

nachträglich Wünsche ich dir alles Liebe und Güte zu deinem Geburtstag.
:-B LG illi