Hallo *hust*

Begonnen von Quidam, 28. August 2007, 22:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quidam

Hallo Leute,

im realen Leben schimpft man mich Stefan Fischer. Nachdem mein Roman (Das Mondgeheimnis) verlegt wurde, bat ich meine Freunde, mich zukünftig 'Herr Fischer' zu nennen. Ich bekam da leider nur den Vogel gezeigt.  :funkey:

Naja, daher bleibe ich der Stefan, oder im Internet eben Quidam, bzw. Quiddy.
Ich versuche, das eine oder andere Häufchen dazu zu bröseln.   :sandkasten:
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, auf welche (Lese)schätze man hier aufmerksam gemacht wird.  :detektiv:


Grüße
Quidam

behind


Herzlich Willkommen Quidam  :winken:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
An Leseschätzen mangelt es hier wirklich nicht, halte lieber Deinen Geldbeutel an der kurzen Leine.  :->
Gibt es Genres die Du bevorzugst, oder liest Du querbeet ?

Liebe Grüße,
behind

löwin

alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Silvia

 :welcome:  Quidam!

Bin auch noch ziemlich neu, aber mir gefällt's!!
Viel Spaß hier !!

LG Silvia

Katha

Hallo Quidam,

viel Spaß hier bei uns im Forum und ein herzliches  :welcome:!

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Kathrin

Hallo Quidam,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen.

viele grüße
kathrin
Rock the Night!

Quidam

Danke für die freundliche Begrüßung.
Eure Nicks sind mir teilweise sehr bekannt - auch wenn sich wahrscheinlich andere User damit schmücken.-)

Ja.. sehr heimelig hier. Sobald ich den Streß mit meinem Zweitling hinter mich gebracht hab, werde ich mich hier sicher besser einbringen.

Bevorzugte Genres? Nein. Ich bin da ein Vielfraß.  :rotwerd:

Grüße
Quiddy

Tecil

Hallo Quidam,

erst einmal ein herzliches Willkommen, aber du solltest dir im klaren sein - ES GIBT KEIN ENTKOMMEN mehr  :->
Es freut mich das du schon einen Roman veröffentlichen konntest und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei.

Schau dich um, ich persönlich konnte kein umfangreicheres und sympathischeres Forum finden... bin aber wegen Steffi  :schmusen: etwas voreingenommen.

LG Tecil