Hallo zusammen!

Begonnen von Weratundrina, 06. Februar 2008, 18:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weratundrina

Mir ist der Ton hier irgendwie zu unfreundlich, ich glaube, ich bleibe erste mal wieder weg!  :winken:
Viele Grüße,
Weratundrina

ClaudiC

Schade. Ich glaube aber, dass du da einfach nur einen wirklich schlechten Tag erwischt hast. Ich finde hier alle nämlich immer ausgesprochen freundlich und ich bin mir sicher, dass du hier herzlich willkomen bist.  :-B

Steffi

Weratundrinda - lass Dich nicht vertreiben. Der Hans neigt zu unglücklichen Postings. Weiß man, wenn man ihn kennt, das er es nicht so meint.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Wuschl*

Ah jetzt - Wuschl- :detektiv: war hiermit erfolgreich.
Laß Dich ned ärgern, ist halt hier auch ned anders als überall in I-Net. Mit den einen versteht man sich besser, mit anderen schlechter und manche sind ausgesprochen doof (wobei ich natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand damit persönlich mein *duck* - war bloß ein Erläuterungsbeispiel). Und klar, es ist auch immer schwierig, die Tonlage einer wie auch immer gearteten Gemeinschaft, wie sie ja auch ein Forum sein kann, zu verstehen wenn man neu hinzukommt. Der liebe gute Hans zum Beispiel mag halt gern deutliche Worte, muß man wissen und ned so persönlich nehemn.

Ich bin da zum Beispiel ganz anders, ich würd nie so direkt und hart sagen wenn mir was ned baßt, ich bin da eher als weichgespült bekannt  :rollen:

Nimm's ned schwer, nicht daß sich Dein Zwackerl auch noch mitärgern muß!

LG, Wuschl
uro nun luceo

Katha

Och schade, überlege es dir vielleicht noch einmal.

Nur weil du dich über eine Person hier geärgert hast, solltest du dies bitte nicht auf alle in diesem Forum übertragen. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen hier gemacht und würde mich riiiiiiesig freuen wenn du weiterhin bei uns bleibst.

LG und  :-B
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo Weratundrina,

ich schließ mich den anderen an: BLEIB HIER!! 

Wäre schade drum.....   :tempo:

LG Silvia