Hallo :)

Begonnen von misakitty, 04. März 2008, 00:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misakitty

Hallo,
bin ganz frisch angemeldet und freue mich hier zu sein.

Um kurz etwas von mir zu sagen: Ich bin 21Jahre, bin weiblich und liebe Bücher über alles. Besonders gerne Bücher wie Historische oder von Nicholas Sparks, Jane Austen, Louisa May Alcott, H. Murakami. Ich mag auch ab und an auch mal Fantasy :)

So ich hoffe auf guten Austausch oder wie man sowas sagt. *g*

Ganz liebe Grüße euer Newbie Misa

Christiane

Hallo Misakitty,

na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Bücherkiste. Mit den Sachen die Du gern liest findest Du hier bestimmt Diskussionspartner. Und natürlich viiiiele neue Buchtipps   :funkey:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Silvia

Hallo misakitty,

:welcome: hier im Forum. Du wirst dich ziemlich schnell eingewöhnen. Mir gings auf jeden Fall so.

Tipps kriegst du hier genügend, da geb ich Christiane recht. Dein Geldbeutel wird sich nicht freuen.

Glaub mir....

LG Silvia

Kathrin

Herzlich willkommen auch von mir! Und viel Spaß hier mit uns!

lg
kathrin
Rock the Night!

Katha

Hallo misakitty,

auch von mir ein herzliches !
Du wirst sehen, deine Wunschliste wird ungeahnte Größen erreichen.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Annette B.

Hallo Misakitty,

auch von mir ein Herzliches Willkommen  :welcome: hier in unserer fröhlichen Runde.

Ich hoffe du wirst viele Tip`s hier bekommen und auch viel Spaß mit uns haben.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Misakitty,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße
Susanne

misakitty

@all: Danke für die liebe Begrüßung, schön das es dieses große Forum gibt, schaue mir erstmal alles an,

ganz liebe Grüße eure misa  :detektiv:

Michelle

Hallo misakitty,

auch von mir willkommen. Was ist denn dein Lieblingsbuch von Nicholas Sparks? Ich bin ja auch ein Riesenfan von ihm. Super fand ich ja "Wie ein einziger Tag" und "Das Lächeln der Sterne" und eines meiner Lieblingsbücher überhaupt ist seine Autobiographie "Nah und fern", aber ich mag sowieso fast alles von ihm. Kennst du das neueste Buch "Das Leuchten der Stille" schon? Das kenn ich nämlich als einziges noch nicht.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Tecil

Hallo misakitty,

hoffe doch du hast keine miese Katze  :wieher:

Scherz beiseite... gerade historisch sind wir hier gut vertreten, das wird sicher sehr erleichternd für deinen Geldbeutel....

Viel Spaß hier

Tecil