Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke


Xandi

Gratuliere zum ersten Bingo, Neo! :applaus1:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch  :bang:
Rock the Night!

Inge78

Herzlichen Glückwunsch  :schmusen: :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Glückwunsch Nero!  :yahoo1:

Ich hoffe ich bin bald die nächste  :funkey:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

 :funkey:
Herzlichen Glückwunsch zum Bingo!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Nerolaan

Danke  :schmusen: Bei meinem Leseverhalten hätte ich nicht gedacht, dass ich das irgendwie mal hinbekomme. Aber: fühlt sich nicht schlecht an  :->

Inge78

Zitat von: Nerolaan in 08. August 2019, 10:04:16
Danke  :schmusen: Bei meinem Leseverhalten hätte ich nicht gedacht, dass ich das irgendwie mal hinbekomme. Aber: fühlt sich nicht schlecht an  :->

Wofür Urlaub nicht Alles gut ist  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe ne Frage zu D1 Ein Buch mit Illustrationen (auch Comics, Graphic Novels)
Können das auch Bilder / Photos sein, die im Buch abgedruckt sind (Buchreihe zu den besonderen Kindern von Ransom Riggs) oder müssen das Zeichnungen sein?
Rock the Night!

SilkeS.

Also für mich sind Bilder Bilder! Egal ob gezeichnet, Fotos oder ähnliches.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

und wieder eine Reihe voll, diesem die A-Quer Reihe
Eben noch A3  ein Debütroman mit d
Linda Castillo: Die Zahlen der Toten
verkreuzt. Hatte ich ja als HB gehört
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 08. August 2019, 13:07:00
Also für mich sind Bilder Bilder! Egal ob gezeichnet, Fotos oder ähnliches.

Sehe ich auch so

Ich würde nur sagen, der Text muss überwiegen, also ein Bildband zählt nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Is schon mehr Text als Bilder, auf jeden Fall. Aber die Bilder gehören zu der Reihe einfach dazu ... finde ich zumindest
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 08. August 2019, 14:20:25
Is schon mehr Text als Bilder, auf jeden Fall. Aber die Bilder gehören zu der Reihe einfach dazu ... finde ich zumindest

Ich finde die Bilder schon echt toll bei den Büchern
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

ZitatIch habe ne Frage zu D1 Ein Buch mit Illustrationen (auch Comics, Graphic Novels)
Können das auch Bilder / Photos sein, die im Buch abgedruckt sind (Buchreihe zu den besonderen Kindern von Ransom Riggs) oder müssen das Zeichnungen sein?
Klar!.Für mich gilt das!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.