SUB - Statistik

Begonnen von Mobi, 01. Januar 2009, 15:18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ganz stolz auf mich, denn wie es aussieht kann ich sieben gelesene Bücher vorweisen und nur fünf gekaufte  :funkey: Also SUB Abbau  :->
Bring die Tabelle aber auch erst auf den neusten Stand am Sonntag.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

Meike, Du hast SIEBEN???????????????? Bücher gelesen????????????  :ausrast: :umfall:
Bin stolz auf Dich  :festknuddel:
Rock the Night!

Meike

Hihi, jaaaaaaaaaaa  :-> Es waren zwar vier Bücher nur knapp 300 Seiten lang, aber immerhin  :-) Ich freu mich auch sehr, freu mich, dass du mich so lobst  :schmusen:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo!

Also ich bin auch stolz auf Dich, liebe Meike!  Wie hast Du das gemacht?!
Ich bin nicht recht zufrieden mit mir!
Hab nur 2 fertig gelesen und beim dritten plag ich mich nun seit 2 Wochen.  :heul:  Und bin erst bei der Hälfte!  :doof:

Mche die Statistik auch erst am WE.
Tschüß
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Huhu Xandi,
ach ich werd ja  :rotwerd: *freu*. Ich hab ehrlich gesagt abends nicht so lang gesurft und wenig fern gesehen, das hatte ich mir ja mal für dieses Jahr vorgenommen. Aber es waren auch sehr nette Bücher dabei, die ich so weglesen konnte.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

Zitat von: Meike in 30. Januar 2009, 14:09:23
Hihi, jaaaaaaaaaaa  :-> Es waren zwar vier Bücher nur knapp 300 Seiten lang, aber immerhin  :-) Ich freu mich auch sehr, freu mich, dass du mich so lobst  :schmusen:
Hey, aber vier mal 300 Seiten sind auch 1200 Seiten, das läppert sich dann doch zusammen.

Zitat von: Meike in 30. Januar 2009, 21:11:42
ach ich werd ja  :rotwerd: *freu*. Ich hab ehrlich gesagt abends nicht so lang gesurft und wenig fern gesehen, das hatte ich mir ja mal für dieses Jahr vorgenommen. Aber es waren auch sehr nette Bücher dabei, die ich so weglesen konnte.
Das kann echt das Geheimnis sein. Ich versuche abends auch nur noch eine Runde durch die Foren zu drehen. Schwierig wird das allerdings immer dem Forum, wo grade eine LR für mich läuft. Aber ich probier das mit dem surfen auch. Fernsehen ist eh nicht so oft drin, weil einfach uninteressant, meistens. Da muss erst wie der Greys Anatomy anfangen  :->

lg  :-B
kathrin
Rock the Night!

Kathrin

Wenn ich mich nicht ranhalte heute mit Teil 2 der Teufelsbibel, dann geht's 0:0 aus, weil ich heute mein zweites Buch für dieses Jahr gekauft hab, aber für ne LR, also erlaubt!

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

#52
Hallo,

hier meine Statistik für diesen Monat, mein aktuelles Buch werde ich nämlich nicht mehr fertiglesen heute.


 
   
   
   
 
   


   

   
    Jan
    Feb
    Mär
    Apr
    Mai
    Jun
    Jul
    Aug
    Sep
    Okt
    Nov
    Dez
gelesen/aussortiert:
4
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
gekauft:
1
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Veränderung:     
-3
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Gesamt:     
-3
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
SUB-Höhe   
66
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0

LG, Mobi

Meike

Huhu,
hab nur sechs geschafft zu lesen diesen Monat, aber immerhin. Komm also positiv raus, weil ich nur fünf Bücher bekommen/gekauft hab  :funkey:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo!

Meine Statistik seht ihr auf seite 2.

Bin ganz stolz auf mich, weil ich kein Buch selbst gekauft hab. Nur geschenkt bekommen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Marja

#55
Hallo Ihr,

so eine schöne Statistik könnte ich doch auch mal führen. Lesetechnisch hatte ich keinen besonders ergiebigen Januar, aber da ich 4 halb - gelesene Bücher in den nächsten Monat mitnehme, sieht der Februar dann bestimmt viel besser aus. :rollen:



gelesen/aussortiert
gekauft
Veränderung
Sub - Höhe
Jan
6
3
-3
58
Feb
8
6
-2
56
Mär
0
0
0
0
Apr
0
0
0
0
Mai
0
0
0
0
Jun
0
0
0
0
Jul
0
0
0
0
Aug
0
0
0
0
Sep
0
0
0
0
Okt
0
0
0
0
Nov
0
0
0
0
Dez
0
0
0
0

Ich bin gerade ganz begeistert - hätte nicht gedacht, dass ich die Grenze zur 60 so schnell knacke. Dabei lag mein SUB vor 3 Jahren noch im 3 - stelligen Bereich! :funkey:

Allerdings hat die Flohmarktsaison ja auch noch nicht angefangen. :kopfkratz:

Liebe Grüße,
Eva

Kathrin

Hab da mal ne Frage, ich hab nämlich ein Problem, weil ich nicht weiß, ob ich DIE WÄCHTER DER TEUFELSBIBEL nicht eigentlich streng genommen in den Februar stecken müsste, weil ich die letzten 50 Seiten + Nachwort, also insgesamt ca. 75 Seiten heute, am 1.2. gelesen hab. Allerdings hab ich im Januar ca. 4 Tage (als ich in Ischgl war) GAR NICHT gelesen, sprich ich hätte das Buch auf alle Fälle im Januar beendet, wenn ich nciht in Ischgl gewesen wäre. Und krank war ich eigentlich auch den ganzen Januar über, dass ich allein deswegen schon weniger gelesen hab, als im Normalfall.

Wie seht Ihr das, Januar oder Februar??? Im Moment schöne ich die Statistik, indem ich das Buch dem Januar hinzufüge  :rotwerd:

lg
kathrin

ps. meine Statistik ist auf der ersten Seite und wird dort ständig aktualisiert.
Rock the Night!

Lannie

Kathrin,

von mir aus darfst Du das in den Januar packen. Da seh ich kein Problem.  :knuddel:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Meike

Hallo liebe Kathrin,
ich find auch, dass du das Buch ruhig in den Januar packen darfst. Ich hab heute auch erst mein Buch beendet, aber ich nehm es mit in den Februar, damit ich mir ein Buch mehr kaufen darf in dem Monat  :doof: Also aus Suchtgründen  :->. Ich find aber, dass deine Gründe absolut verständlich sind und du es auf jeden Fall zum Januar dazu zählen kannst  :schmusen:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

@Lannie und Meike: danke Ihr Lieben  :-B

@Meike: siehst Du, so schreib nicht nur ich mir die Statistik schön  :-> Finde Deinen Grund für den Februar-Zuschlag in Deinem Fall absolut gerechtfertigt  :festknuddel:

lg
kathrin
Rock the Night!