SUB - Statistik

Begonnen von Mobi, 01. Januar 2009, 15:18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

*G* Der Thread war eigentlich nicht dazu gedacht, sich selbst zu bescheißen...  :wieher:

LG, Mobi

Meike

Ich finde das legitim, muss ja noch ein bisschen Spass dabei sein  :teufel:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Klar, kann ja jeder seine Statistik so führen, wie es ihm passt. Ich amüsier mich bloß...  :->

Christiane

Hallo Ihr!

Ich find Eure Diskussion gerade ziemlich witzig. Hab nämlich heute noch ein Buch fertig gelesen - so die letzten 10 Seiten oder so - und hab gedacht, dass es eigentlich blöd ist, das jetzt nur wegen dieser paar Seiten in den Februar zu packen, wo ich es doch eigentlich im Januar gelesen hab. War dann aber zu faul, um meine Statistik noch mal zu ändern.  :wieher:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ach Christiane, solange die Argumente gut sind finde ich kann man das drehen und wenden und Dein Grund ist auch klasse  :wieher:

lg  :festknuddel:
kathrin
Rock the Night!

SilkeS.

Am Freitag kam noch ein englisch bestelltes Buch! Ich hatte vor Februar mit dem Buch nciht gerechnet
Somit ist meine Stastik bei +/-0  10 gelesen:10 neu dazu

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Michelle

Hi

Hab meine Statistik auf Seite 2 auch am Wochenende aktualisiert. Letztlich habe ich doch einen Abbau von ganzen 2 Büchern geschafft  :rollen: .

Gelesen/Aussortiert:7
Gekauft: 2 (waren beide schon seit Monaten vorbestellt zu meiner Verteidigung  :-> )
Geliehen: 3 (weniger als sonst  :doof: )
-2 Bücher   :ausrast: (SUB: 56)


So sollte es weitergehen!!

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

wingfoot

Also, ich weiss nicht, ob das mit der Statistik mich nicht mehr frustriert als motiviert...  :kopfkratz: Aber vielleicht versuch ich morgen mal wieder, sie auf Vordermann zu bringen.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Susanne

#68
Hallo wingfoot,

Damit Du nicht alleine gefrustet bist, dann mache ich doch mal mit. Mal schauen wie lange ich das durchhalte.


2009



 
   
   
   
 
   

   
    Jan
    Feb
    Mär
    Apr
    Mai
    Jun
    Jul
    Aug
    Sep
    Okt
    Nov
    Dez
gelesen/aussortiert:
10
10
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
gekauft:
23
10
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Veränderung:     
+13
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Gesamt:     
+13
+13
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0

Da ich im Augenblick nur grob weiß wie hoch mein tatsächlicher SUB ist, kann ich die genauen Veränderungen nicht aufführen.

Bin mal gespannt, wie es Ende des Jahres aussieht. Aber ich denke es wird ein dickes Plus herauskommen.

Liebe Grüße
Susanne

wingfoot

Ach Susanne-

ich weiss nicht, ob mich das wirklich trösten kann... Schau mal meine (jetzt aktualisierte) Statistik auf Seite eins an.  :hau:

Trotzdem vielen Dank für den Versuch!

Lieben Gruß,
wingfoot
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Mobi

Sag mal, wingfoot, wie hoch ist denn dein Bücheretat, dass du dir in 2 Monaten 100 neue Bücher kaufen kannst??  :wieher:

wingfoot

Na, die ersten 76 haben wie gesagt nur 20Euro gekostet. Diesen Monat habe ich den Etat etwas gesprengt, fürchte ich. Aber ich musste ja schonmal bisschen für's Studium vorsorgen...  :funkey:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Hans

Hi Ihr,

da ich mir ja vorgenommen habe, in so einer Liste nur Romane einzutragen, gab es bei mir im Januar keine Änderungen.  :->

Ach ja Wingfoot, wann liesst man bei Dir denn mal über mehr als 4,20m von 38,40m??  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

wingfoot

Wenn ich die Neuzugänge abgemessen habe und die 38,40 nach oben korrigiert.  :-> -Nein, im Ernst, ich weiss gar nicht mehr, bis wohin die gingen.  :kopfkratz: Ich glaube ich gebe das Projekt auf und konzentriere mich lieber wieder mehr auf's Lesen und weniger auf's verwalten...

-Wie, nur Romane eintragen? Das ist ja DIE Idee! *lol* Dann würd ich ja wieder richtig gut dastehen.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Hans

Zitat von: wingfoot in 08. Februar 2009, 20:35:52
Wenn ich die Neuzugänge abgemessen habe und die 38,40 nach oben korrigiert.  :->
*gg*  :-)

Zitat von: wingfoot-Nein, im Ernst, ich weiss gar nicht mehr, bis wohin die gingen.  :kopfkratz: Ich glaube ich gebe das Projekt auf und konzentriere mich lieber wieder mehr auf's Lesen und weniger auf's verwalten...
Wenn Du meinst... - ich hatte schon gedacht, ich könnte mich motivierten, indem ich beobachte, wie sich die Zahlen bei Dir immer weiter annähern, und die Datenank immer vollständiger wird. Aber das wird dann wohl nix.

Zitat von: wingfootWie, nur Romane eintragen? Das ist ja DIE Idee! *lol* Dann würd ich ja wieder richtig gut dastehen.  :->
Naja, da war doch so ein Pferdebuch bei mir... - ein paar Beiträge weiter oben, oder... nein Quatsch! - in der Selbsthilfegruppe.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten