Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Hallo Xandi,

bald sind alle Personen Vampire, Werwölfe oder tot  :rollen:

Schön langsam sollten sie ein bisschen vom Gas gehen, denn nach und nach wird die ganze Handlung etwas unglaubwürdig. Jenna und Elenas Onkel/Dad tot, Damon bald auch durch den Werwolfbiss und Matt hat sich als einer der wenigen Menschen abgewandt.

Naja, mal sehen wie die Staffel endet.

Katrin

Xandi

Hallo

Ichmuß gestehen, daß ich mir die letzten beiden Folgennoch garnicht angeschaut hab.
Peter hat sie zwar heruntergeladen, aber naja, es ist halt was anderes, wenn man nicht gleich schaut.

Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Katrin

ja jetzt hab ichs gesehen.
Wow, da tut sich ja einiges. Schade, daß die Staffel so fad angefangen hat und sie sie deshalb verbannt haben.
Jetzt überschlagen sich die Ereignisse.

Also daß Matt nicht mehr mit Caroline will find ich gut. Das ist einfach nix, wenn sie so viel Kraft hat. da gefällt mir der Werwolf schon um einiges besser.

Schön langsam ist das eine Stadt voll von Jugendlichen ohne Erwachsene. Ich stell mir vor, daß Caroline bald nicht anders kann, als ihre Mutter unter die Erde zu bringen.
Bonnie lebt ja auch schon seit einiger Zeit alleine, jetzt die nächsten.
Um Julls ist mir garnicht leid und um Jenna eigentlich auch nicht. Jeremie ist arm, der ziehts einfach an, daß alle um ihn herum ins Gras beißen.

Wies mit Damon weitergeht?? Ich glaub, der wird auch ein Hybrid. Einfach weil er in dieser Nacht, während der Zeremonie gebissen wurde. Na dann können wir uns auf einen super Endkampf gefaßt machen.
Und daß Elisha zu seinem Bruder hilft, war ja wohl auch klar. Stefan hat es eh immer gewußt und nur wegen Elena mitgemacht.

Also wenn ich Nägel kauen würd, dann hätt ich das gemacht, als ich mir die beiden letzten Folgen angesehen hab  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 26. Oktober 2011, 11:14:24
Also daß Matt nicht mehr mit Caroline will find ich gut. Das ist einfach nix, wenn sie so viel Kraft hat. da gefällt mir der Werwolf schon um einiges besser.

Das finde ich eigentlich auch ganz gut, aber dennoch fände ich es schade, wenn Matt mehr und mehr verschwinden würde.


Zitat von: Xandi in 26. Oktober 2011, 11:14:24
Schön langsam ist das eine Stadt voll von Jugendlichen ohne Erwachsene. Ich stell mir vor, daß Caroline bald nicht anders kann, als ihre Mutter unter die Erde zu bringen.
Bonnie lebt ja auch schon seit einiger Zeit alleine, jetzt die nächsten.
Um Julls ist mir garnicht leid und um Jenna eigentlich auch nicht. Jeremie ist arm, der ziehts einfach an, daß alle um ihn herum ins Gras beißen.

Carolines Mutter geht mir auch auf die Nerven und jetzt da Caroline weiß, dass ihre Mutter alles weiß wird es hier wohl bald zum Showdown kommen.
Bonnie lebt wirklich allein, stimmt und nun auch noch Elena und Jeremy. Gibt es denn in dieser Gegend kein Jugendamt?


Zitat von: Xandi in 26. Oktober 2011, 11:14:24
Wies mit Damon weitergeht?? Ich glaub, der wird auch ein Hybrid. Einfach weil er in dieser Nacht, während der Zeremonie gebissen wurde. Na dann können wir uns auf einen super Endkampf gefaßt machen.

Dass er einfach verschwindet kann ich mir auch nicht vorstellen, aber was er wird ist wirklich spannend.

Katrin

jaqui

Hallo Xandi,

Was für ein Showdown. Der arme Stefan, aber zumindest hat er Damon gerettet. Aber zu was für einem Preis? Dieser Klaus ist echt das Letzte vom Letzten. Zuerst tötet er seinen Bruder Elijah, dann "vernichtet" er Stefan. Das ist echt nicht nett.

Von Katherine war ich richtig überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Mittel wirklich zu Damon bringt, aber nun ist ihre Schuld beglichen. Bin mal gespannt ob wir sie in Staffel 3 wieder sehen.

Und was ist Jeremy jetzt eigentlich? Denn sowohl Anna als auch Vicky sind doch eigentlich tot! Da bin ich auch schon sehr gespannt.

Und was ist mit Elena los? Liebt sie nun Stefan und Damon? Auch da bin ich gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich zeigen sie die Staffel bald.

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

ja, die Folge war nicht schlecht.
Jeremy, ich glaub der hat jetzt einfach was aus dem Jenseits mitgenommen. Bonny hat ja was von "einem Preis" geflüstern. Und Alaric hat gemeint, er sei doch noch ein Kind und sie soll es nochmal versuchen.
Ja der wird jetzt sicher von allen Toten verfolgt werden. Aber das wird sein Schicksal sein. Immerhin hat er das schon immer angezogen.

Das sich Caroline mit ihrer Mutter versöhnt hat, glaub ich noch nicht ganz. Da kommt sicher noch was. Und Katherine werden wir sicher wieder sehen. Dann, wenn keiner mit ihr rechnet.
Ja Elena liebt doch schon lange beide Brüder. Und jetzt wo Stefan verschwunden ist, wird sich endlich mehr zwischen Damon und ihr entwickeln.
Katherine hat ihr doch noch gesagt, daß es ok ist, beide zu lieben.

Na zumindest haben wir gesehen, daß Elisha bei seiner Familie liegt. Das heißt, Bonny wird die lokalisieren können und vielleicht die ganze Sippe wiederbeleben.

Diesmal war unser kleiner Wolf nicht dabei. Und Matt auch nicht.

Stefan gefällt uns ja eh besser, wenn er böse ist. Da kommt sicher richtig Action auf uns zu.  :->

War das wirklich die letzte Folge?  :schrei:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Am 15. März geht es auf Sixx weiter  :funkey:  :ausrast:

Ich freu mich schon voll

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

Ja danke sehr. Des g'freit mi voi!!!!
Mein GöGa hat mir schon gesagt, daß auf SIxx gerade wieder sehr viele Folgen herumschwirren und es da sicher bald weitergehen wird.
Und jetzt hab ich die Bestätigung von DIR  :-B

:funkey:  Xandi

Eh schon im Damon-Entzug
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Pro7 wiederholt die Folgen übrigens uncut immer am Montag drauf.
Da sind ein paar Szenen mehr drin, die heftiger und brutaler sind.

Katrin

Xandi

Hallo

Also bis jetzt bin ich von dieser Staffel wieder sehr begeistert.
Man, jetzt sind Caroline und Tyler doch zusammmen  :liebe:
Und Elena hat endlich zugegeben, daß ihr Damon unter die Haut geht. Und überhaupt ist es voll super.
Brutal ist gut, sind ja schon erwachsen.

Was sagst du dazu?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

ClaudiC

Hallo,
hier ist noch eine bekennende VD-Guckerin. Zum Glück ist morgen wieder Donnerstag.
Kennt ihr auch die Bücher? Ich habe die ersten vier gelesen und mir kamen sie sehr bekannt vor. Habe dann mal recherchiert und herausgefunden, dass sie in den 80ern als "Groschenromane" Denise Mystery schonmal erschienen sind. Ich habe die damals immer von meiner Cousine geerbt und offensichtlich als Teenager schon einmal gelesen. Verrückt, oder?
Die "neuen" Romane kenne ich aber nicht. Sie sollen ja von der Handlung her nahtlos anschließen, aber eben in der Gegenwart spielen - es gibt auf einmal Handys etc.
LG
Claudi

jaqui

Hallo,

ich schaue die Serie zwar auch gern, aber meine Begeisterung ist abgeflacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Handlung bewegt sich auf der Stelle. Elena sucht Stefan und will nicht zugeben, dass sie in Damon verliebt ist.

Katherine mischt sich immer wieder ein und versucht Damon wieder zu gewinnen.

Der Werwolf und der Vampir sind nun zusammen und Jeremy sieht Geister und geniesst seine Beziehung mit Bonny.

Und Stefan versucht Klaus von Elena fern zu halten...

Seit Wochen das selbe, ich hoffe, da kommt mal ein bisschen Schwung rein.

Katrin

Xandi

 :rotwerd:  mir gefälltst

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo

geh na!!
Jetzt kummt wieder der tote Werwolf?!?!?!?
Was soll das jetzt?
Und die Viki als Geist!  Also irgendwie, .... sind denen die neuen Schauspieler ausgegangen, daß sie auf die "verstorbenend" zurückgreifen müssen.

Was von der gestrigen Folge nur verärgert.

Das einzige was wirklich super und spannend war:::::::::::    Katherine wurde gebissen vom Vampirischen Vampirjäger!!
:-)  haha, das is irgendwie cool
Wird sie jetzt ein Vampir-Vampir?? Ein Vampir-Hybrid!!    :-)

Und der Oberkörper von Tyler is auch sehr sehenswert.
Ich glaub die Macher bauen auch auf dem, weil eigentlich ist er der einzige, der ständig oben ohne rumläuft.

Tssss
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Ja, die Serie packt die toten Gestalten wieder aus, aber nun sind sie alle weg und das ist auch gut so.  :->

Ich finds ja krass, dass die Hexe ihre eigenen Kinder umbringen will. Aber damit wäre das Thema erledigt. Ich denke aber nicht, dass das so schnell geht. Bis dahin bleiben uns Klaus und co sicher noch erhalten.

Heute kann ich nicht schauen, weil ich unterwegs bin, aber ich nehm mir die Folge auf und bin schon gespannt wie es weitergeht.

Katrin