Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen

Begonnen von Steffi, 14. Juli 2008, 16:28:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Aus dieser Liste dürfen sich alle Teilnehmer des 2. SUB-Wettbewerbs etwas aussuchen. Es sind Bücher aus meinem privaten Fundus, ein Großteil davon ungelesen oder neuwertig. Aussuchen darf sich jeder Teilnehmer ein Buch, wenn er zumindest ein Buch aus seiner Liste gelesen und rezensiert hat.

Peter Hardcastle: Brennen sollst du (Erzählungen) - neu, ungelesen
Peter Hardcastle: Fitmorton und der reisende Tote - neu, ungelesen
James A. Owen: Die ewige Bibliothek - ungelesen -> geht an Mobi
Susan Elizabeth Phillips: Komm und küss mich! - Mängelexemplar, leicht bestoßen
Stephanie Bond: Ausgetrickst! - ungelesen
Anne Perry: Das Geheimnis der Miss Bellwood - ungelesen
Anne Perry: Schwarze Spitzen - ungelesen
Anne Perry: Das Mädchen aus der Pentecoast Alely - ungelesen
Ahmet Altan: Der Duft des Paradieses - ungelesen
Louise Bagshawe: Schmusekatze auf Beutefang - ungelesen, neu
Chris Bunch: Herrscher der Lüfte - ungelesen
Joann Ross: New Orleans Gentleman - ungelesen
Jaclyn Reding: Weiße Nebel der Begierde - ungelesen, neu
Michelle Cunnah: Küssen in Taxis - ungelesen, neu
Gisele Guillo: Die Schöne von Carnac - ungelesen, neu
Anne Perry: Belgrave Square - ungelesen, leichter Mängelexemplarstempel
Anne Perry: Eine geschlossene Gesellschaft - ungelesen
Anne Perry: Der blaue Paletot - ungelesen, leichter Mängelexemplarstempel
J.D. Robb: Silent Night (Erzählungen) - ungelesen, neu
Susan Sallis: Jenseits des Meeres die Sehnsucht - HC, ungelesen, aber bissl vergilbt
Angelika Stucke: Gute Absicht - HC, ungelesen, neu
Angelika Stucke: Gute Argumente - ungelesen, neu
Jane Rogers: Meiner Mutter Haus - HC, ungelesen, neu
Anne Perry: Tödliche Täuschung, großes TB, ungelesen, Mängelexemplarstempel
Leslie Schwartz: Die Liebe der Goldblums - HC, neuwertig
Mark Anthony: Das Ruinentor - ungelesen, neu -> geht an Wingfoot
Anne Perry: Rutland Place/Tod in Devil's Acre - ungelesen
Lesley Pearse: Georgia - Die Stimme der Sehnsucht - HC, sehr guter Zustand
Lynda Chater: Machen sie das Beste aus ihrem Typ! - HC, sehr guter Zustand
John Marco: Der Bronzeritter - ungelesen, neu -> geht an Wingfoot
Sandra Brown: Envy - Neid - Leseexempar, großes Taschenbuch, guter Zustand
Chaz Brenchley: Der Atem des Dämons - ungelesen, Mängelexemplar
Rosamunde Pilcher: Wintergeschichten - ungelesen
Dennis L. McKiernan: Die schwarze Flut - ungelesen, neu
C.S. Friedman: Zitadelle der Stürme - ungelesen, neu
C.S. Friedman: Festung der Nacht - ungelesen, neu -> geht an Mobi
Emma McLaughlin/Nicola Kraus: Die Tagebücher einer Nanny - Leseexemplar, großes Taschenbuch, guter Zustand
Marianne Fredriksson: Geliebte Tochter - HC, neuwertig
Mörderischer Westen (Erzählungen) - ungelesen, neu
Anne Perry: Der weiße Seidenschal - ungelesen
Kristen Gore: Und wovon träumst du nachts? - HC, ungelesen, neuwertig
Karen Kingsbury: Spuren der Vergangenheit - HC, neuwertig ->geht an Mobi

Es sind alles Bücher, die ich irgendwie doppelt habe, oder nicht mehr brauche oder wo ich Belegexemplare nach dem rezensieren bekommen habe. Wenn nicht anders angegeben sind es Taschenbücher. Über den Inhalt der Bücher informiert Euch doch bitte einfach bei amazon.

Die Menge an Anne Perry Büchern kommt zustande, weil ich mittlerweile die Weltbild Sammleredition habe.

Falls sich mehrere Teilnehmer für ein Buch interessieren, kriegt es der Schnellere! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Mobi

#1
Hallo Steffi!

Das ist ja super, echt toll dass du soo viele Bücher zur Verfügung stellst!  :knuddel:

Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass ich mir gleich 3 Bücher (2 vom alten, 1 vom neuen Wettbewerb) aussuchen darf?? WOW...
Ich würde mich auf jeden Fall für Friedman: Festung der Nacht und Owen: Die ewige Bibliothek interessieren. Beim dritten bin ich mir noch nicht schlüssig.  :kopfkratz:

LG, Mobi

EDIT: Kingsbury: Spuren der Vergangenheit klingt auch interessant.

Steffi

Hallo Mobi!

Ja, Du hast richtig gelesen! *G*

Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse, dann werde ich Dir die Bücher direkt schicken.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


wingfoot

Oh, da führen mich jetzt "Das Ruinentor" und "Der Bronzeritter" schon schwer in Versuchung... Allerdings hätte ich wohl ein reichlich schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt einen Preis annehmen würde. Ich hab zwar alle Bücher bis auf eins gelesen, aber nur eine (noch dazu ziemlich popelige) Rezension geschrieben. Allerdings hätte ich eine Idee, wie ich mein Gewissen beruhigen kann: Ich stelle mein Bücherregal bei Tauschticket auch zum Preise-Aussuchen zur Verfügung:

http://www.tauschticket.de/cgi-perl/search.cgi/?nickname=shelf_climber

Wenn da jemand was haben will, nehm ich es dort raus, verschicke es und nehme reinen Gewissens einen Preis an.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Steffi

Hallo Wingfoot!

Kein schlechtes Gewissen bitte - ich hab es ja freiwillig angeboten, also dürft Ihr es auch nutzen!!!!

Außerdem bin ich froh, wenn ich ein wenig Platz kriege! *G*

Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


ClaudiC

Hallo Steffi,
ich würde mich für die ewige Bibliothek interessieren.

Danke schön!

ClaudiC

Steffi

Alles klar! Deine Adresse habe ich glaube ich noch wegen der Taran-Leserunde, oder?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


ClaudiC


Meike

Hallo Steffi,
sag mal, sollen wir uns jetzt nach jedem gelesenen Buch was aussuchen oder erst am Ende des Wettbewerbs? Wird das nicht etwas viel an Porto für dich????

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Hallo Meike!

Also es gibt ja eins, wenn man sein erstes Buch geschafft und rezensiert hat. Am Ende wird ja nur noch das große Paket vergeben. Von daher...immer drauf los! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

Hallo Steffi,
ach, jetzt hab ich es auch mal kapiert  :hau: Ich stand auf dem Schlauch und dachte, es gibt von dir nach jedem Buch ein Buch  :->. Kannst mal sehen wie unverschämt ich denke  :rotwerd:  :rollen:
Danke, dass du das machst  :schmusen:. Schreibe heute abend noch meine Rezi zum ersten Buch  :flirt: und dann such ich mir was aus   :ausrast:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Meike

Hallo Steffi,
ich hab meine Rezi brav geschrieben und würde mir gerne von Sandra Brown "Envy-Neid" aussuchen  :flirt:. Meine Adresse habe ich dir vorhin mit PM für das Eric Walz Buch geschrieben!
Ich danke dir ganz herzlich!!!!

:festknuddel:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Hallo Meike!

Alles klar!!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam