Schneeflockenherzen -- Elaine Winter

Begonnen von Xandi, 15. Februar 2019, 10:10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

B07GDKYCSW

Inhalt: Quelle amazon
Nina ist aufgeregt: Zum ersten Mal wird ihr Freund Marco auf ihre Familie treffen - und das auch noch im gemeinsamen Winterurlaub. Denn in einem kleinen verschneiten Bergdorf nahe den Alpen feiern sie und ihre Familie jedes Jahr Weihnachten und Silvester. Mit Feuereifer stürzt sich die verliebte Nina in die Vorbereitungen, denn der Urlaub muss einfach perfekt werden.

Doch alles geht schief: Nina bricht sich bei der Jagd nach dem perfekten Weihnachtsbaum den Arm und ist bei den Festvorbereitungen auf die Hilfe ihres mürrischen Nachbarn Paul angewiesen. Dann steht auch noch Oma Rosa vor der Tür und verkündet, sie habe die Nase voll von Opa. Ninas Schwester Katja führt erbitterte Grundsatzdebatten mit ihrem Mann. Und Marco meldet sich nur sehr sporadisch von seiner vorweihnachtlichen Geschäftsreise. Wird der Winterurlaub ein Reinfall?

Eine herzerwärmende, winterliche Liebesgeschichte in einem zugeschneiten Bergdorf. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Meine Meinung:
Schöne dahinplätschernder Roman um eine verliebte Münchnerin, die für ihren Freund das perfekte Weihnachten zaubern will.
Es ist jetzt sicher keine tiefgründige Geschichte, weil man ja sowieso schon weiß, wie es ausgehen wird. Aber die Personen sind nett beschrieben
und nicht nervig.
Für ein kurzes Zwischendurch in der Adventszeit geeignet, da das Buch nur um 250 Seiten hat.
Hab mich gut unterhalten.

[note3+]
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: