Bücherkränzchen 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 13:05:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ja, ich kann es gern auch wandern lassen - wenn Tara es auch leihen mag klärt doch, wem ich es wann zuerst schicken soll.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Möchte denn noch jemand das Buch lesen?

@Tara: Da Du ja bei dem Wanderbuch meine "Bücherflatrate" bist, willst du zuerst?
Oder sollen wir mit Routinen brechen und ich fange an und darf Dir mal ein Paket schicken? Dann müsstest Du mir Deine Adresse verklickern  :flirt:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ich habe das Buch selber zu Hause
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Huhu!
Also ich habe es mir eher für irgendwann später vorgemerkt.
Ich hab mir gerade erst von Inge die mitternachtsbib ausgeliehen und das neue Wanderbuch ist auch schon zum lesen da. Das reicht mir erstmal schon ne Weile!
Danke für dein Angebot, Christiane, ich besorgst mir dann später evtl selber!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Oder ich schicke es mit irgendeinem Wanderbuch mit (wenn ich es vorher gelesen habe ;-) )
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Mit der ganzen Rumschickerei kommt man noch voll in Lesestress  :-). Silke, dann sag mir doch einfach Bescheid wenn Du Zeit hast zum Lesen und dann schau ich, dass ich Dir das Buch zukommen lasse. Nur Deine Adresse bräuchte ich dann noch.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Zitat von: Inge78 in 25. Juni 2021, 14:10:46
Oder ich schicke es mit irgendeinem Wanderbuch mit (wenn ich es vorher gelesen habe ;-) )

Ich fürchte ich werde dieses Jahr nur ausgeliehen Bücher lesen!


@silke: meine Adresse müsstest du eigentlich auf jedem meiner Wanderbuch - Päckchen finden  :smilie_les_0081:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich finde es total super, wie das hier so läuft  :aushecken:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Tara in 25. Juni 2021, 14:58:48
Zitat von: Inge78 in 25. Juni 2021, 14:10:46
Oder ich schicke es mit irgendeinem Wanderbuch mit (wenn ich es vorher gelesen habe ;-) )

Ich fürchte ich werde dieses Jahr nur ausgeliehen Bücher lesen!


@silke: meine Adresse müsstest du eigentlich auf jedem meiner Wanderbuch - Päckchen finden  :smilie_les_0081:
Oja  :dong:, natürlich...



Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ich lese gerade eine ziemlich coole Alice im Wunderland Ausgabe,  ein Doppelband. Band 2 Alice hinter der Spiegeln beginnt quasi wenn man das Buch spiegelverkehrt aufschlägt und dann wieder bis zur Mitte liest.
Und es ist voll von Illustrationen und vielen Schrifttypen , also perfekt fürs Bingo. Aber die Story ist schon echt verquer, das hatte so gar nicht mehr alles in Erinnerung

















Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Das sieht richtig toll aus  :schmacht:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Die sieht richtig toll aus, die Ausgabe. Vielleicht gönne ich mir die auch noch.
Rock the Night!

Inge78

Ich lese gerade" Annette, ein Heldinnenepos" , geschrieben in einer Art Versform, ausgezeichnet mit dem deutschen Buchpreis 2020
Ich bin überrascht und sehr begeistert
Es ist fordernd weil in wenigen Sätze sehr kompakt und sehr viel erzählt wird
Aber ich mag das und die Geschichte ist spannend und ich habe schon viel gegoogelt
Mal was ganz anderes













Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich mag vor Allem auch wie die Autorin sich immer mal wieder an den Leser wendet oder das Geschriebene kommentiert
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Danke für diesen interessanten Einblick.  :smilie_les_0081:
What we do in life, echoes in eternity