Hobbyprojekt: E-Mail bei Buchneuerscheinungen

Begonnen von fabborke, 22. März 2018, 18:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fabborke

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem ein kleines Projekt ins Leben gerufen. Es geht um eine Webseite, die euch kostenlos per E-Mail bei neuen Bucherscheinungen benachrichtigt. Eigentlich war die Webseite nur für mich gedacht, aber nun scheint die Buchgemeinde immer mehr Interesse daran zu gewinnen. Vielleicht ist sie ja auch für euch Buchrebellen interessant. :)

Ihr findet meine Webseite unter: https://booksnext.de

Mögt ihr mir dazu Feedback geben? Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Fabian

Xandi

Hallo

Das klingt sehr gut. Bis jetzt hab ich immer wieder mal selbst durch amazon klicken müssen, um zu recherchieren.
Ich werds ausprobieren.

Die Seite sieht sehr schön aus.
Danke für den Tipp

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

fabborke

Hi Xandi!

Vielen Dank für das Lob. Das freut mich. :)
Für Wünsche und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen.

Liebe Grüße,
Fabian

Xandi

Hallo Fabian!

Ich hab mich jetzt angemeldet. Bin schon gespannt auf das erste Mail.  :funkey:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Hallo Fabian,

habe mich auch angemeldet und bin sehr gespannt auf die erste Mail.

Liebe Grüße,

fabborke

Hi Xandi und Leseschnecke.

Das finde ich klasse :) Hehe mal sehen wann sie kommt.

Liebe Grüße und schöne Ostertage 🐇🐣🐰📚
Fabian

Esmeralda

Hallo Fabian,

hätte auch Interesse an einer E-Mail bei Buchneuerscheinungen; allerdings funktioniert die "Auswahlfunktion" der Liebelingsautoren auf Deiner Seite bei mir nicht. :-(
Muss ich die jetzt händisch eingeben?!

Liebe Grüße
Esme
Life is too short to read bad books. 

fabborke

Hallo Esme :)

hm, vielleicht sollte ich das nochmal umformulieren. :) Die Autoren müssen händisch eingegeben werden und anschließend muss auf den Vorschlag geklickt werden.
So lassen sich beliebig viele Autoren hinzufügen.

Leider geht es momentan nur mit Vor und Nachnamen und nicht nur mit einem von beidem.
Was hast du denn darunter erwartet? Vielleicht kann ich das ja noch einfacher gestalten.

Liebe Grüße,
Fabian

Esmeralda

Alles klar. Danke für die Erklärung. :-)

Ich hatte tatsächlich angenommen, dass man einen Autor AUSWÄHLEN kann und nicht diesen eintippen muss.
Was natürlich kein Problem dargestellt, aber es ist meiner Meinung nach aus mißverständlich formuliert: "Wähler deine Lieblingsautoren aus".
Vielleicht kann man eher schreiben: "Tippe Deine Lieblingsautoren ein"?!
Nur so als Tipp.

Ich registriere mich dann mal. ;-)

Liebe Grüße
Esme

Life is too short to read bad books. 

fabborke

Hehe danke. Da überlege ich mir nochmal was...
Wenn da "Tippe Deine Lieblingsautoren ein" steht, missverstehen die Benutzer das vielleicht noch und trennen die Autoren mit einem Komma. Das müsste noch irgendwie anders sein..

Ich freue mich über deine Registrierung :)

Liebe Grüße,
Fabian