Steph ist neu hier

Begonnen von Steph, 08. August 2009, 11:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steph

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Stephanie, ich bin 26 Jahre alt und freue mich, Euch gefunden zu haben.
Dieses Jahr habe ich nun auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur nachgemacht und warte nun ganz gespannt auf die Zusage zum Studienplatz.
Meine Hobbys sind lesen, Briefe schreiben, basteln, Trading Card Games, TV schauen und Musik hören.
Ich lese gerne folgende Bücher/Autoren: Harry Potter (bin grade am letzten Band), Cecelia Ahern, Patricia Cornwell, Tess Gerritsen, Andreas Wilhelm, Sophie Kinsella, Jill Smolinski, Suzanne Frank, Simon Becket und Kathy Reichs.
Ich stöbere auch gerne mal in der Bücherei oder bei Tauschticket!
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden!

Eure Steffi

DG7NCA

Hei da bist du ja schon  :zwinker:

Auch hier ein herzliches willkommen. Und ich hab auch schon geguckt wo du gepostet hast.
Nur zur Warnung, Geldbeutel festhalten du bekommst unmengen Tipps über Bücher.
Ich habs selbst erst vor zwei tagen wieder am explodierenden SUB gemerkt  :->

Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steph

Hallo Carola,

danke für den Tipp! Werde mir dann mal wirklich den Geldbeutel festhalten! Aber für Buchtipps bin ich ja immer dankbar!
Und Gott-sei-Dank gibt es hier bei uns in der Bücherei oft auch die neuesten Bücher und Tauschticket hat ja auch oft was zu bieten!  :-B

LG
Steph

uschi

Hallo Steph,

auch von mir ein Herzliches Willkommen, fühl dich recht wohl bei uns. Ich sehe gerade, dass wir teilweise einen ähnlichen Lesegeschmack haben. Gerritsen, Kinsella und Kathy Reichs sind auch Lieblingsautoren von mir.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Hallo Steffi,

herzlich willkommen hier im Forum! Deine Lieblingsautoren kenne ich zwar alle vom Namen her, aber gelesen hab ich glaub ich von keiner/ keinem was...ähm doch, die Harry Potter-Bücher hab ich gelesen und Susanne Frank auch, allerdings sagen mir letztere jetzt gar nicht mehr zu.

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Hallo Steph!

Da seh ich ja einige Autoren-übereinstimmungen. Ich les fast das Gleiche!

Freu mich, wenn ich Dich näher kennenlernen darf

Bussi   :-B
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

#6
Hallo Steph,

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!  :ballons

Liebe Grüße, Aurian

Steph

Hallo Xandi,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn man hier nette Leute kennenlernen kann.
Wäre auch schön, sich mal über Bücher, Musik und anderes auszutauschen!

:-B
Steffi

Mobi

Hallo Steph,

herzlich Willkommen hier im Forum! Bei den Autoren geht es mir allerdings wie Kathrin, ich kenne nur den Harry Potter..  :->

LG, Mobi

Flora

Hallo Steph,
schließe mich den Anderen an:Ich kenne auch nur den Harry Potter  :->
Habe gerade den letzten Band gelesen-bevor ich mir den neuen Film ansehe...aber das machen wohl so einige.Zur Kontrolle halt,damit man besser über die Verfilmung meckern kann...  :->
Viel Spaß hier,
Gruß, Flora   :funkey:

Tecil

Hallo Steph
Ein liebes Willkommen!
so trifft sich die Welt  :-> Ich bin auch bei TT, ich denke einige von uns sind da  :-> man braucht ja Nachschub...
Hier gibt es viel zu endecken, viel Spaß dabei
Tecil