Wieder da!

Begonnen von wingfoot, 16. August 2013, 08:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe Ihr nehmt mich noch zurück, nachdem ich damals so sang- und klanglos verschwunden bin- Freunde haben mich zu facebook gelockt, das seitdem mein ganzes Internet-Zeitbudget frisst... Aber ich hoffe, dass ich das jetzt mal wieder in den Griff bekomme, denn trotz shelfari-Konto und Literatur-Studium fehlt mir ein Austausch über meine Leserei und Euer wundervoller SUB-Wettbewerb doch sehr.

Wer mich nicht kennt (oder sich nicht erinnert, kann ich ja niemand verdenken...), ich bin der Wolf, besessener Leser und Büchersammler, Westernreiter, Aussie-Mix-Bespasser, Pferdephotograph, Stallbursche, Student (Komparatistik, Anglistik, Japanologie) und neuerdings noch Bedienung in einer Pizzeria/Biergarten. Lesen tue ich (freiwillig) vor allem Fantasy und Pferde- und Hunde-Fachbücher, für's Studium und über's Studium aber sehr quer durch's Gemüsebeet.

Ich freu mich drauf, mich hier durchzulesen, was in den letzten Jahren so los war und hier und da meinen Senf dazuzugeben- und Senf zurückzubekommen!  :flirt:

LG, Wolf
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Hey wingfoot,

na jetzt bin ich aber von den Socken dass Du hier mal wieder auftauchst. Schön das!!! Dann erzähl doch mal was Du in letzter zeit an brauchbaren Hundebüchern gefunden hast...

Bis hoffentlich bald mal wieder (bin heute ein bisschen in Eile),
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

DITO es geschehen noch Zeichen und Wunder, der verlorene Sohn ist zurück  :yahoo1: :applaus1:
Herzlich willkommen zurück und bitte nicht gleich wieder verschwinden  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

Mei, wenn ich gewusst hätt, dass Euch das so freut, dann wär ich ja schon längst wieder da gewesen. Das macht jetzt meinen Tag.  :->

In Sachen Hundebücher war ich in letzter Zeit nicht soo fleißig- dasst grad da einhaken musst... Tz. "Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise" hab ich mal wieder gelesen (gibt's das auf Deutsch nur als Film?? Find bei amazon grad kein Buch zu dem Titel...), das ist schon sehr schön. Und von Vicky Hearne, eher Philosophie, aber kommen Hunde ganz viel vor, "Adam's Task: Calling Animals by Name", ganz tolles Buch, ist aber fürcht ich (auch) nicht übersetzt. Überhaupt, wenn ich mir meine Liste so anschau, les ich fast gar nicht mehr auf Deutsch, dagegen muss ich vielleicht auch mal wieder was unternehmen, bevor ich hier meine Muttersprache verlern.  :rotwerd:

Ach so, ganz oben auf dem SUB hab ich aber noch "Hundeführerschein und Sachkundenachweis" von Gabriele Metz (wollt mal wissen, was sie da so verlangen wollen) und "My dog Tulip", also wird's in nächster Zeit vielleicht wieder hundiger. :)
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Kathrin

Schön, dass Du wieder da bist! Freut mich!!!

LG
KAthrin
Rock the Night!

nirak

Hallo  :welcome:

Ich sag dann mal Willkommen zurück!
Wir kennen uns ja (noch) nicht.

lg
nirak

wingfoot

Danke, Kathrin und nirak!

Ich freu mich auch!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Steffi

Das ja cool!!! Welcome back, altes Haus!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


wingfoot

Alt verbitt ich mir- da werd ich langsam empfindlich.  :flirt:

Danke!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo wigfoot,

das ist ja super, daß Du wieder zu uns gefunden hast  :schmusen:.


Liebe Grüße
Susanne

wingfoot

Hallo Susanne,

ja, das ist es. Fühl mich schon fast, als wär ich nie weg gewesen, ist echt wie heimkommen.  :->

Liebe Grüße zurück,
wingfoot
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

 :-> Hallo wing!

Sieh mal einer an, da haben wir erst letztens von Dir gesprochen. Und da meinte ich, daß Du mir IMMER noch abgehst. Und da bist du wieder!!
Find ich super! Auch, daß Hans jetzt nicht mehr so alleine ist unter uns Hühnern.

NA dann, Viel Vergnügen
man liest sich
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Hey, Xandi!

Das hab ich gestern abend zufällig entdeckt, als ich ein bissl im Kaffekränzchen herumgestöbert hab und war voll gerührt.  :schmacht:

Irgendwie müsst ihr mich wohl "gerufen" haben, aus meinem eigenen Leben kann ich mir nämlich nicht wirklich erklären, warum ausgerechnet jetzt.  :->

Ja, man liest sich. So schnell verschwind ich nicht wieder und ohne Abmelden nie wieder.

Grüße,
wingfoot
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

 :->  :rotwerd:

Ja das paßt!  :kuss2:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: