Bergi

Begonnen von Bergi, 25. März 2007, 18:49:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bergi

Hallo miteinander

Nach der Zusammenlegung etwas zu meiner Person

Ich bin 76 geboren und lebe in Sachsen's Freiberg, welches sich zwischen Dresden und Chemnitz beheimatet.

Neben dem bevorzugtem lesen von Thriller-, Horror und Fantasy-Literatur, sowie der Science Fiction widme ich mich dem Dart Sport (B-Liga). Und bin ein begeisterter Junkie des Black-, Death-, Gothic-,Thrash Metal's.

Bevorzugt werde ich mich also dem Unterforum Fantasy herumtreiben.

Kurz und schmerzlos
Tschüß


Siri

Hallo Bergi !
Herzlich Willkommen hier .
Na wenn Du auch Thriller und Fantasy liest , liest man sich sicher mal ab und zu .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Kati

Hallo Bergi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

:lesen: Kati

Wiebke Yvonne

Hallo Bergi,
auch wenn wir warscheinlich keine LR zusammen lesen,man kanns ja nie wissen,
viel Spaß im Forum
Wiebke Yvonne