Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Kann es sein, dass ich weiß wer die Ringe gemacht hat?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Kann sein...  :detektiv:  :->

Wenn ihr mögt, zeige ich sie euch heute Abend mal hier.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

#1532
Ja na klar  :elch:.

Die Goldschmiedin hat zwei Löckchen??  :detektiv:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Heiß, Christiane, ganz heiß  :->
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

So jetzt aber.

Hier sind sie:



Der etwas breitere ist meiner.
Der Ring in der Mitte ist verschieblich und steht dafür, dass jeder in unser Ehe seinen Spielraum hat und er selber sein darf. Ich finde nichts schlimmer als die Paare, die so schrecklich aneinander kleben und die man nur noch im Doppelpack vorfindet.
Unter dem verschieblichen Ring sind noch Hundepfoten eingraviert.

Ich finde, sie sind toll geworden. Einfach, aber doch mit dem gewissen Etwas.  :schmacht:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Die sind wirklich superschön geworden! Moni macht das klasse.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Die Ringe sind wirklich toll und sehr persönlich
Ist das weißgold?
Und wie ist der Tragekomfort mit diesem verschiebbaren Mittelteil? Die Idee dahinter finde ich auf jeden Fall super
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Nein, das ist ganz profanes Silber.

Die esten waren aus Palladium (sollte ja was besonderes sein) - hatte auch extra gegoogelt - angeblich total allergikergeeignet.
Naja, da war ich wohl mal wieder die Ausnahme von der Regel.

Nach 1,5 Jahren konnte ich den Ring gar nicht mehr anziehen. Es hat sich jedes Mal wie eine Verbrennung genau in Rinform am Ringfinger gebildet. Auch wenn ich den Ring nachts ausgezogen hab. Sah wirklich aus, wie eine Verbrennung 2. Grades. Sehr unangenehm.

Silber geht aber auf jeden Fall (trage schon seit Jahren nur noch Silberschmuck), deshalb wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen.

Tragekomfort ist wie ein normaler Ring. Den verschieblichen Teil merkst Du nicht.

Ich bin schon so gespannt, wie sie im Original aussehen. Kenn sie ja auch nur vom Foto.
Viele Grüße
Daniela

nala11

Die sehen sehr schön aus und wie sie gestaltet sind ist echt toll!!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Esmeralda

Super-schöne Ringe.  :schmacht:
Die würde selbst ich tragen.
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Die Ringe sind echt toll, gerade der Symbolig: "dass jeder in unser Ehe seinen Spielraum hat und er selber sein darf"  :schmacht:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Ich danke euch für die lieben Kommentare  :schmacht: und wenn sie euch schon so gut gefallen, dann ist die Chance ja groß, dass sie meinem Mann auch gefallen werden.

Ich mag individuelle Sachen und hab das Glück, dass meine Freundin Goldschmiedin ist und solche Wünsche gerne für mich umsetzt.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

jepp die Ringe sind wirklich einzigartig schön......

ich habe mir auch was gegönnt,damitendlich jeder weiß wie er mir gegenüber aufzutreten hat! Jawoll  :->
https://www.emp.de/p/willkommen-gebieterin/320394.html?bonusProductSelection=false
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

 :bang: :wieher:

find ich sau gut!

Bei EMP muss ich immer dran denken, dass wir da als Jugendliche die Posterbildchen ausgeschnitten und überall hingeklebt haben z.B. ins Hausaufgabenheft, auf Blöcke etc. um sie zu verschönern.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 05. November 2019, 11:05:04


ich habe mir auch was gegönnt,damitendlich jeder weiß wie er mir gegenüber aufzutreten hat! Jawoll  :->
https://www.emp.de/p/willkommen-gebieterin/320394.html?bonusProductSelection=false

:-)

EMP ist für mich auch Jugenderinnerung ... aber immer noch toll
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf