7.5. Diana in Dortmund

Begonnen von leseschnecke, 04. April 2015, 13:19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Kinders,

Diana ist am 7. Mai in der Mayerschen in Dortmund und liest dort aus "Feuer und Stein".

Ich habe mir eben ein Ticket besorgt. Jippeeh!   :dance:

Seh´ ich eine/einen von euch dort?

Liebe Grüße

Leseschnecke

Christiane

Hallo Schnecke,

Dortmund ist ja nur etwa 360 km von hier  :-> - aber immerhin bei meiner Verwandtschaft um's Eck. Von daher würd es schon (ein bisschen) passen. Aber ich hab keine Ahnung ob das zeitlich reinpaßt und vor allem, ob ich da Lust hab, so weit zu fahren für die Lesung. Macht die Sache ja auch echt nicht grad günstig  :rollen:.
Aber so oder so - ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Lesung und vielen Dank für den Hinweis. Das wird bestimmt ein toller Abend!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Christiane,

bin mir jetzt ja nicht ganz sicher, aber ich glaube für Schnecke liegt die Distanz auch irgendwo im mittleren 2-stelligen Kilometerbereich...  :gruebel:

@Schnecke: wünsche viel Spass dabei.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Hi Christiane, hi Hans,

bei mir ist es "nur" die halbe Strecke - 190 km. Aber es passt ausnahmsweise so herrlich in den Terminplan und ich gönne mir das jetzt einfach mal nur für mich.
Lieben Dank für eure Wünsche! Ich freue mich tierisch auf den Abend!

Liebe Grüße
Leseschnecke

Christiane

Hallo ihr zwei,

ich war auch  schon zu einer Lesung von Diana in Köln. Aber derzeit sind wir für unsere Verhältnisse sehr oft schon zu anderen Unternehmungen unterwegs. Und da hab ich dann relativ schnell die Nase voll von den Stunden auf der Autobahn  :rollen:. Drei Wochenenden nacheinander muss ich das nicht haben. Von daher wird es diesmal eher nix - auch wenn Szenen aus Band 1 von Diana vorgelesen sicher erste Sahne sind ;-).

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Hallo liebe Leseschnecke,

Ich wünsche dir super viel Spaß bei der Lesung :schmacht:

Ich werde es vermutlich mal wieder nicht dorthin schaffen und wiederholt eine Lesung von DG verpassen, aber ich bin mir sicher, dass du uns alles bis ins letztes Detail berichten wirst.
:schmusen:
LG illi

Annette B.

Hallo Schnecke

ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lesung und freue mich schon auf einen kleinen Bericht von dir.
Diesen Abend hast du dir Verdient  :schmusen:

LG Annette
Liebe Grüße Annette

leseschnecke

Danke, Ihr Lieben! Klar werde ich berichten!  :->

Liebe Grüße
Leseschnecke

Hans

Zitat von: leseschnecke in 07. April 2015, 18:53:56
Hi Christiane, hi Hans,

bei mir ist es "nur" die halbe Strecke - 190 km.

Oh!  - Dann lag ich mit meiner Schätzung ja gründlich daneben.  :wuschig:
Wünsche trotzdem viel Spass.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten