Hallo zusammen...

Begonnen von Michaela, 12. November 2008, 20:41:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michaela

Hallo zusammen,

ich heiße Michaela, bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von fast sechs, vier und einem Jahr.  Zu unserer Familie gehören noch 3 Katzen. Meine Hobbys sind an erster Stelle meine Familie und an zweiter Stelle Bücher.
Durch meine Kinder habe ich leider nicht ganz soviel Zeit zum lesen aber wenn das Buch spannend ist gibt es auch schlaflose Nächte. Am liebsten lese ich historische Romane. Meine Lieblingsautoren sind Diana Gabaldon und Rebecca Gable.
Zur Zeit lese ich "Die Säulen der Erde" von Ken Folett.
An Musik höre ich fast alles. Mein Lieblingssänger ist Herbert Grönemeyer.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Dirty Dancing, ansonsten schaue ich nicht viel fern. (Mein Mann ist der Herr über die Fernbedienung  :zwinker:)
So nun weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben könnte. Ich denke alles andere ergibt sich.
Bis bald
Michaela

DG7NCA

Hallo Michaela,

herzlich willkommen hier bei uns.
In dieser Bücherkiste kannst du wühlen.....bodenlos....und klönen über Bücher...Bücher....Bücher....
Also fühl dich wohl und lese dich mal durch, da bist du ganz schön beschäftigt  :zwinker:

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Katha

Hallo Michaela,

auch von mir ein ganz liebes  :welcome:!!!

Die Bücher von Diana Gabaldon und Rebecca Gable sind auch meine Lieblingsbücher.  :->

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Kathrin

Hallo Michaela,

jetzt bin ich aber doch platt, uns scheint ja ne Menge gemeinsam zu sein. Eigentlich fast alles, nur dass ich nicht verheiratet bin und keine Kinder und Katzen hab. Aber lesetechnisch sind wir wohl auf einer Länge (ich vergöttere Rebecca Gablé, auch wenn mir ihr Sachbuch nicht so gut gefallen hat), wobei, bei mir hat es sich momentan ein wenig ausgabaldoniert. Aber bei Grönemeyer und Dirty Dancing treffen wir uns dann wieder.

Herzlich willkommen also auch von mir und ich bin sicher, wie lesen uns öfter, wenn es Deine Zeit erlaubt mit den Rackern.

lg
kathrin *auch33*
Rock the Night!

ClaudiC

Hallo Michaela,
hier ist noch ein Dirty Dancing und Rebecca Gable Fan!
Bei uns im Haus ist auch mein Mann der Herr über die Fernbedienung.

Ich bin 29, habe (erst) ein Kind und eine Katze.

Schön, dass du dabei bist!

LG
ClaudiC

Xandi

Hallo Michaela!

Willkommen :laola:

Also, wir reden nicht NUR über Bücher.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Meinungen.

Viel Spaß hier

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo Michaela !

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst dich hier SEHR BALD heimisch fühlen.
Aber pass auf deinen Geldbeutel auf....und zwar sehr gut !!  :zwinker:

LG Silvia

Meike

Hallo Michaela,
auch von mir ein herzliches Willkommen  :flirt:. Wir sind schon ein netter Haufen hier, ich hoffe, du fühlst dich ganz schnell wohl bei uns.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Annette B.

Hallo Michaela,

auch von mir ein Herzliches Willkommen an dich. :winken:

Schau dich hier um und fühl dich wohl. Ich bin sicher, du wirst hier viele Gable, Gabaldon und Grönemeyer Fans treffen, mich eingeschlossen! :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette