Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geli

HIhi, soviele Gleichgesinnte... Ich habe in diesem Monat noch nichts gekauft und muss dringend SUB-Abbau betreiben. Aber es lockt ganz schön, denn es gibt soviel neue Bücher, die mich reizen, bzw. Buchvorstellungen, die mich interessieren. Aber mein Schatz schimpft schon immer, wenn ich Wanderbücher kriege, er nimmt ja die Post an. Also bemühe ich mich mal, nur zu lesen und nicht zu kaufen. Allerdings habe ich noch 3 Gutscheine, der eine davon läuft am 30.09.07 ab, die anderen zum 31.12.07. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte.  :ausrast:

bis dahin schaue ich mir an, was Ihr schönes gekauft habt.  :->

Michelle

Hallo,

normalerweise melde ich mich in diesem Thread eher nicht, weil ich ja so brav bin  :gr:  und lese nur immer was ihr für gute Bücher kauft. Aber dieses Monat hatte ich einen richtigen Kaufflash und hab alle möglichen Bücher angeschafft. Und zwar folgende:

5 mal J.D. Robb: Die schönen Club-Softcoverausgaben sind einfach toll, also bin ich gleich Mitglied geworden und hab den 50-EUR-Gutschein dafür verwendet


Mal zum Testen, bis jetzt kenne ich Jessica Bird nicht.




Susan Andersen hat es mir angetan, aber ich habe von "Unter die Haut" die schönere Weltbildausgabe.


Bald kenne ich alles von ihr und das ist eines der wenigen, die ich von ihren deutschen noch nicht kenne, ich bin sehr gespannt.


Obwohl die Kritiken nicht so gut sind, interessiert mich das Buch schon lange und wer kann an einem günstigen Mängelexemplar schon vorbeigehen.


Sie ist eine meiner neuesten Lieblingsautorinnen, was witzige Contemporarys betrifft.


Diese Krimigeschichte bei den Amish interessiert mich aufgrund der super Kritiken schon ein Weilchen (auch günstig gefunden).

Wie man sieht bin ich total auf dem Romantic Suspense und Liebesroman-Trip, aber das sind sowieso meine Lieblingsgenres. Damit habe ich mein SUB-Regal für dieses Jahr wohl genug gefüllt, weil natürlich auch schon einiges dastand. Achja und Lois Greiman "Ausziehen" ist noch bestellt, aber noch nicht da ;o) Ich erfreue mich jetzt daran die ganzen schönen Bücher zu betrachten und bete für Lesezeit  :zwinker:

LG
Michelle

Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

um meine schlechte Laune zu bekämpfen, habe ich mir gestern gegönnt

Die Favoritin des Königs
Claudia Ziegler

[isbn]3453290232[/isbn]

Paris, Mitte des 18. Jahrhunderts: Jeanne-Antoinette Poisson, ein Mädchen aus einfachen bürgerlichen Verhältnissen, wird entgegen aller herrschenden Konventionen und Gesetze mit 23 Jahren die Geliebte des französischen Königs. Aus der leidenschaftlichen Affäre wird echte Liebe. Louis XV. erhebt Jeanne in den Adelsstand und macht sie zur Marquise de Pompadour. Nun kann sie als offizielle Maîtresse en titre in Versailles leben. Am französischen Hof ruft dies einen Skandal von bisher ungekanntem Ausmaß hervor. Vom ersten Tag an muss Jeanne gegen Intrigen, Demütigungen und Hass kämpfen. Und obwohl sie als Kunstmäzenin weit über die Grenzen von Versailles hinaus für ihren Esprit und Freiheitssinn geschätzt wird, erlebt sie das Schloss oft als Gefängnis. Doch sie bleibt bis zu ihrem Tod, fast zwanzig Jahre lang, an der Seite Louis` XV. und wird in dieser Zeit eine der mächtigsten und einflußreichsten Frauen Europas.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

behind

Huhu,

eigentlich kaufe ich ja nicht "fremd". Aber ich musste es retten vom Wühltisch des Supermarktes.
Ist schon ziemlich abgegriffen und die kanten verdellt, eigentlich hasse ich sowas...
Aber da sparen angesagt ist und es nur 2,99 Euro gekostet hat, habe ich es eben mitgenommen.

   
Melissa de la Cruz
Die Au-Pairs


Taschenbuch: 316 Seiten
Verlag: Ullstein, Juli 2005
ISBN-10: 3548261582

[isbn]3548261582[/isbn]

Kurzbeschreibung
Eliza, Mara und Jacqui haben die High School abgeschlossen und verbringen die letzten Ferien vor dem College auf Long Island. Alles sieht so rosig aus wie der Blick durch ihre Dior-Sonnenbrillen: Eliza jobbt bei einem Modedesigner, Mara sonnt sich auf der Yacht ihres Liebsten und Jacqui hat mehr Augen für hübsche junge Millionäre als für die Kinder, die sie hüten soll. Doch dann wird Eliza gefeuert, Mara zweifelt an ihrer Beziehung und Jacquis Gastfamilie droht zu zerbrechen ...


Der zweite Band: Au-Pairs - dringend gesucht - ist im Mai 2006 erschienen.
Der dritte Band: Die Au-Pairs Von der Sonne geküsst ist im Mai 2007 erschienen
Vielleicht kommt ja noch ein 4.Band ? Wahrscheinlich dann im Mai 08 !?!


Ist zwar eigentlich nicht so mein Ding. Aber mal sehen wie es ist.
Hat das schon einer von euch gelesen?

Wenns gut ist hab ich wieder ´ne Reihe/Serie  :funkey:

Liebe Grüße,
behind



Schnecke


Hallo,

hier meine Beute:



[isbn]9783453532717[/isbn]

Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlich - die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!



[isbn]9783898972611[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein brisanter Fall für Inspektor Pitt

Bei einem Brand kommt die engagierte Mrs Shaw ums Leben. Doch Inspektor Pitt glaubt, dass sie das Opfer einer schrecklichen Verwechslung wurde und der Täter es vielmehr auf ihren Mann, einen umstrittenen Arzt, abgesehen hatte. Kann Pitt ihn rechtzeitig warnen?

Klappentext
"Anne Perry schreibt viktorianische Krimis, dass Charles Dickens die Luft wegbleiben würde."
New York Times Book Review



[isbn]3898972992[/isbn]

Meine Bücher von Anne Perry sehen zwar anders aus aber egal....

Juchuuu....ich habe es geschafft, mit Bildchen reinzustellen.  :funkey:  :bang:

Wink an Siri   :-> :winken:

Ach übrigens: ich habe die Bücher sozusagen mit meinem Blut bezahlt!
Das passt doch im ersten Fall besonders gut oder.....?  :-)

LG Schnecke








uschi

Hu hu Schnecke,

klasse, du hat Nachtjagd gekauft!!  :-) Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit den Blutsaugern  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Juhu Schnecke !
Hast Du Band zwei noch immer nicht erhalten ?
Viel Spaß damit . Berichte dann unbedingt wie es Dir gefällt .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Schnecke


@ uschi

ja ich glaub ich werde bald damit anfangen, das Buch was ich gerade lese ist nicht so der Burner.

@ Siri

ich hatte erst Band 2, deshalb war es so wichtig Band 1 zu kriegen.
Aber nun ist alles gut.... "grins"

LG Schneke

Annette B.

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute gaaaanz zufällig mal wieder an der Club-Filiale vorbeigekommen und da ich so "Dankeschöngutscheine" im Wert von 10.-€ letzte Woche zugeschickt bekommen habe, musste ich diese auch einlösen! :->

Ein Buch welches ich schon lange haben wollte ist nun in meinem Schrank gewandert:



[isbn]3426629690[/isbn]

Klappentext:

Ein düsterer Abend im London des Jahres 1666: Hilflos muss Richter Orlando Trelawney mit ansehen, wie eine Hebamme kaltblütig ermordet wird. Nur durch beherztes Eingreifen kann verhindert werden, dass auch Anne, die Tochter des Opfers, niedergemetzelt wird. Voll Entsetzen über die grausame Tat wendet sich Orlando an seinen Freund, den Arzt Jeremy Blackshaw, der ihm schon einmal bei der Aufklärung eines Verbrechens geholfen hat. Zunächst steht Jeremy vor einem Rätsel - zumal Anne beharrlich schweigt. Und doch scheint das junge Mädchen mehr über die Hintergründe der Bluttat zu wissen. Wen aber schützt Anne? Was steckt hinter dem scheinbar sinnlosen Mord? Während Jeremy noch eine Antwort auf diese Fragen sucht, bricht der große Brand von London aus, der ihm die Lösung des Falls fast unmöglich macht ...

Das zweite Buch, welches ich unbedingt auch haben wollte, musste man mir bestellen und ich kann es ende August abholen.



[isbn]3442463580[/isbn]

Klappentext:

Köln im Jahr 1260: Jacop der Fuchs, ein liebenswerter Dieb und Herumtreiber, wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Er sieht, wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt. Aber er selbst muss auch gesehen worden sein. Denn jeder, dem Jacop diese Geschichte erzählt, ist kurze Zeit später tot. Dem jungen Mann wird schnell klar, dass er nur eine Chance hat, seine Haut zu retten. Er muss den Täter entlarven, bevor auch er zu seinem Opfer wird ...

Wie gesagt, dieses Buch kommt erst ende August, da ich es auch als HC haben wollte.

Ich frage mich langsam wann ich all` diese Bücher lesen soll die ich im Schrank habe, :umfall: aber ich hoffe eben auf einen langen Winter mit viel Lesezeit auf dem Sofa.

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

Siri

Hallo !


Ach ich freu mich so .
Ich wollte ja eigentlich nix mehr in diesem Monat bestellen , konnte aber als ich gesehen habe das zu meinem Disskusionsaustauschbuch der 2. Teil vorbestellbar ist nicht mehr wiederstehen .
Na ich zähl es mal großzügig zur Augustausgabe  :breitgrins:

Der Todeskünstler (Gebundene Ausgabe)
von Cody McFadyen




[isbn]3785723024[/isbn]


Die Löwin (Taschenbuch)
von Iny Lorentz




[isbn]3426632489[/isbn]

Der Engelspapst. (Taschenbuch)
von Jörg Kastner




[isbn]3426619067[/isbn]

Liebe Grüße Siri

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

geli

@ Annette: Sandra Lessmann schreibt wirklich super Romane, mir haben beide Bücher von ihr sehr gut gefallen.

uschi

Hallo zusammen,

kann ich auch nur bestätigen, ich lese die Bücher von S. Lessmann auch sehr gerne. Übrigens, im August erscheint von der Autorin "Jungfrauenspiel", da freue ich mich auch schon darauf.

@ Siri - Der Todeskünstler ist bei mir auch schon fest vorgemerkt, ich habe es aber noch nicht bestellt, hat ja noch etwas Zeit! Die Engelsserie von Kastner habe ich schon gelesen, die ist gut. Ich habe von Kastner noch "Das wahre Kreuz" auf meinem SUB liegen.  :dance:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Annette,

Sogar ich kenne die Sündentochter und das erste Buch von ihr auch. Ich fand die Bücher damals eigentlich auch ganz gut. Natürlich kein Vergleich mit RG.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo Ihr Lieben,

@Geli
Zitat@ Annette: Sandra Lessmann schreibt wirklich super Romane, mir haben beide Bücher von ihr sehr gut gefallen.

Ja ich hatte hier im Forum irgendwo schon viel Gutes über Sandra Lessmann gelesen und darum wollte ich unbedingt auch mal ein Buch von ihr haben! Ich glaube Steffi und Kathrin hatten mal über S. Lessmann gesprochen im DG Forum!
Dummerweise war dieses Buch das einzige Buch von ihr, welches ich gestern im Club belommen konnte!
Die sind im Moment verdammt mager sortiert da in der Filiale, :meckern:  ich vermute mal, dass sie so eine Art "Herbstkollektion" bald bekommen und deshalb so viele Regale leer sind!

@Uschi
Zitatkann ich auch nur bestätigen, ich lese die Bücher von S. Lessmann auch sehr gerne. Übrigens, im August erscheint von der Autorin "Jungfrauenspiel", da freue ich mich auch schon darauf.

Ist das jetzt irgendwie eine zusammenhängende Serie ??? Habe ich mal wieder Band 2 oder 3 von einer Serie erwischt???  :kopfkratz: Würde mich bei meinem Talent für Serien nicht wundern!

@Susanne
ZitatSogar ich kenne die Sündentochter und das erste Buch von ihr auch. Ich fand die Bücher damals eigentlich auch ganz gut. Natürlich kein Vergleich mit RG

Ja RG ist ganz anders, unvergleichlich eben. :flirt:
Ich sagte es ja schon in der LR, sie gefällt mir fast besser als DG ! Darum habe ich auch noch nicht den neuen Lord John Roman gekauft. Ich habe mir eben Dante`s Rezi dazu durchgelesen und ich glaube, ich gebe mein Geld lieber für andere Bücher aus. :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Huhu Annette,

kann sein, dass ich mal über Sandra Lessmann gesprochen hab, aber gelesen hab ich von ihr noch nix. Teil 1 (wenn man denn so will, dass es eine Serie ist), RUBt schon.

lg
kathrin
Rock the Night!