Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Anna in 16. Juli 2007, 10:27:13

Titel: ich bin nu auch hier dabei!
Beitrag von: Anna in 16. Juli 2007, 10:27:13
huhu! *wink in die Runde*
dank Steffi hat die registrierung jetzt auch hier geklappt und ich kann endlich meine ganzen Statistiken SuBs hier loswerden :funkey: :bang:
ich denke, die Meisten kennen mich schon aus dem LR-Forum oder dem DG-Forum, wo ich auch manches Mal mitmische.
Wer irgendwelche Fragen an mich hat. immer gerne, werden sicherlich beantwortet!
also dann, auf fröhliches Schreiben!
Anna
Titel: Re: ich bin nu auch hier dabei!
Beitrag von: Siri in 16. Juli 2007, 12:49:42
Hallo Anna !
Wir kennen uns ja nun schon  :-B
Also auch hier auf ein fröhliches Schreiben .
Viel Spaß und auf das der SUB -RUB etwas wächst .
Keine Bange das kommt , geh doch einfach mal auf Neuerscheinungen oder lies Dir die Rezis durch , oder ich lese grade , Neuanschaffungen -ach am Besten Du liest Alles  :-)
Liebe Grüße Siri
Titel: Re: ich bin nu auch hier dabei!
Beitrag von: Lannie in 16. Juli 2007, 13:41:57
Hallo Anna,

herzlich Willkommen und viel Spaß!

LG
Lannie