Hallo, ich bin neu hier ....

Begonnen von kleinerbär, 19. Juli 2007, 18:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleinerbär

also ich habe mich soeben erst in der Bücherkiste registriert. Ich war zwar schon öfters in Steffis Bücherkiste, bin aber erst jetzt dazugekommen mich zu registrieren.

Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt und komme aus OWL.

Ich lese fast alles von Fantasy über SciFi, Historisches, "Herzschmerz", manchmal auch Krimis. Es gibt natürlich Bücher, da kann ich gar nicht mehr aufhören, die werden dann auch überall mithingenommen - mein Mann kriegt dann immer Zustände. :hau:   Dann wieder kauf ich mir ein Buch und leg es irgendwann in die Ecke, weil ich's dann doch nicht so toll finde beim lesen. Aber das kennt ihr sicher.
Bei folgenden Autoren kann ich aber nicht nein sagen: Marion Zimmer Bradley, Mary H. Herbert, Julianne Lee, Elizabeth Haydon, Diana Gabaldon, Christopher Paolini, Christoph Marzi, Manda Scott, James Rollins, Clive Cussler, Nora Roberts u.v.m.

Andere Hobbys habe ich auch noch, meistens aber im Winter, wenn man nicht so viel draussen sein kann. Malen, Basteln, Stricken und Stempeln.

Das also mal zu meiner Person.

Liebe Grüße
kleinerbär



Lannie

Herzlich Willkommen, kleinerbär, und viel, viel Spaß wünsche ich Dir!  :winken:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo kleinerbär,

herzlich willkommen, fühl dich recht wohl bei uns. Ich sehe, du liest auch queerbeet, einige deiner Lieblingsautoren stehen auch bei mir hoch im Kurs.  :->
Marzi habe ich bisher noch nicht gelesen, es gibt hier aber viele Forumsmitglieder, die diesen Autor begeistert lesen. Da wirst du auf jeden Fall offene Türen einrennen.  :-)

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo und Herzlich Willkommen  :knuddel:
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Tecil

Hallo kleinerbär,

du wirst dich in unserem Haufen schon sehr wohl fühlen  :dance:
und das mußt du auch, denn nach ein paar Wochen hast du kein Geld mehr um noch was anderes zu machen  :->

Wenn ich meine Liste mit Bücherwünschen ausrolle gucken die im Laden immer so komisch, warum nur  :kopfkratz:

LG Tecil

Kathrin

Hallo kleinerbär,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass Du da bist!
Ich schätze, dass ich zu denjenigen gehöre, bei denen Du mit Marzi offene Türen einrennst! Er schreibt einfach so großartig! Haydon mag auch sehr gerne. Du weißt, dass im Februar 08 der sechste Band von der Rhasody-Serie rauskommen wird? Da freu ich mich schon drauf, wobei ich die ersten drei Bände besser fand, als Teil 4 und 5.

also, viel Spaß hier mit uns und viele grüße
kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Kleinerbär

auch von mir ein herzliches Willkommen. :winken:

Genauso wie du, habe ich auch vorwiegend im Winter diese Hobbys mit Basteln und Handarbeiten und lesen! Beim Basteln und Handarbeiten höre ich dann auch meistens Hörbücher das macht viel Spaß.

Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen! :flirt:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette