ich bin nu auch hier dabei!

Begonnen von Anna, 16. Juli 2007, 10:27:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

huhu! *wink in die Runde*
dank Steffi hat die registrierung jetzt auch hier geklappt und ich kann endlich meine ganzen Statistiken SuBs hier loswerden :funkey: :bang:
ich denke, die Meisten kennen mich schon aus dem LR-Forum oder dem DG-Forum, wo ich auch manches Mal mitmische.
Wer irgendwelche Fragen an mich hat. immer gerne, werden sicherlich beantwortet!
also dann, auf fröhliches Schreiben!
Anna

Siri

Hallo Anna !
Wir kennen uns ja nun schon  :-B
Also auch hier auf ein fröhliches Schreiben .
Viel Spaß und auf das der SUB -RUB etwas wächst .
Keine Bange das kommt , geh doch einfach mal auf Neuerscheinungen oder lies Dir die Rezis durch , oder ich lese grade , Neuanschaffungen -ach am Besten Du liest Alles  :-)
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lannie

Hallo Anna,

herzlich Willkommen und viel Spaß!

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder