I'm with stupid

Begonnen von ClaudiC, 28. August 2008, 21:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Mirjam,

hab es gerade gemerkt und gelöscht - ich bin echt ein Esel was?!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Ich lach mich tot!
Also die Antworten von Esthi hab ich gestern schon vor Christianes posting bekommen.

Wenn Du nicht geschaut hast, Mirjam, dann paßt das eigentlich, da eh nur ihr drei mitspielt.

Sagt mir halt bescheid

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mirjam

Geschaut hab ich - ging ja nicht anders  :-> Aber gemerkt bzw. abgeschaut habe ich es mir nicht. Also bekommst du meine Antworten im Laufe der Woche.
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Christiane

Hallo Ihr!

Puuuuh, jetzt bin ich aber echt erleichtert, dass ich durch meine Schusselei die erste Runde nicht gleich ruiniert hab!

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Ach, Christiane!  :-B

Wäre auch nicht schlimm gewesen!    Kann ja mal passieren   :-)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Ihr Lieben 3!

Nachdem ich alle Antworten habe, löse ich mal auf:

1. Brigitta
    Der Condor  2x

2. Der Barometermacher auf der Zauberinsel
    Alpenkönig und Menschenfeind
    Der Verschwender

3. Strahlender Untergang
    Die Schreken des Eises und derFinsternis
    Morbus Kitahara

4. 3x   Georg Büchner Preis

5. 3x   Die Verwandlung

6.  Die Bondi- Mädels
     Der ist ganz anders als ihr glaubt
     Schweinchen Knut mit dem Hut Lollo    (dafür hat Lobe leider keinen Preis bekommen, laut Wiki, sorry; dafür gibts keinen Punkt)


Das bedeutet:

Christiane     2   Punkte
Esthi            6    Punkte
Mirjam         6    Punkte

Nächsten Fragen muß ich mir noch überlegen, werd sie aber spätestens am Sonntag reinstellen.

Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


Hallo Xandi,

dann mach sie nicht so schwer, und ich spiel mal wieder eine Runde mit, weilst doch so schön gefragt hast  :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Na eigentlich......  ich habs schon

Frauen-Runde:

1.  Ein Buch von Barbara Wood
2.  Donna Leon:  Den Namen einer weiblichen Figur aus den Brunetti-Büchern
3.  Ein Titel von Iny Lorentz
4.  Andrea Schacht:  Den Namen einer Begine
5.  Ein Buch von Suzanne Frank

6.  Ein Buch von Nora Roberts, wo im Titel eine Farbe vorkommt     :->

Viel Spaß
Xandi

Einsendeschluß:  nächsten Freitag, also der 13.2.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Carola!

Sorry, hab nicht damit gerechnet, daß noch wer mitmachen will.
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich doch erst morgen aufgelöst.
Aber Du kannst gerne mitmachen.
Christiane ist auf alle Fälle noch zum Einholen  :->.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo!

@ Mirjam und Christiane!

Ich brauch noch Eure Antworten, oder macht ihr nicht mehr mit?
Bis Freitag habt ihr noch Zeit

Danke
Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mirjam

Guten Morgen,

ist doch erst Donnerstag  :->

Ich komm im Moment fast nur bei der Arbeit ins Netz... und da hab ich das Forum nicht gebookmarkt. Ich werd mal schauen, dass ich mich nachher drum kümmer. Sonst bekommst du meine Antworten erst morgen Nachmittag.

Liebe Grüße, Mirjam
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Christiane

Hey Xandi!

Doch ich mach auch noch mit - wenn auch ziemlich außer Konkurrenz  :heul: :zwinker:.
Ich war nur erkältungsmäßig ziemlich angeschlagen und hab die letzten Tage nur das Nötigste gemacht - und bis Freitag ist ja noch Zeit  :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Ihr Spielernaturen!

Hier Eure Antworten:

1.  Kristall der Träume 1x
     Rote Sonne, schwarzes Land  2x
     Bitteres Geheimnis   1x

2.  Paola Burnetti   3x
     Signorina Elettra   1x

3.  Die Feuerbraut  1x
     Die Wanderhure  2x
     Die Tochter der Wanderhure  1x

4.  Begine Almut  3x
      :ausrast: 1x

5.   Die Prophetin von Luxor  3x
      Das Märchen von der Gleichheit    (das ist garnicht von Suzanne Frank, aber es gibt ja eh keine Punkte)

6.   Rote Lilien   3x       (hätte ich mir nicht gedacht, daß ihr alle auf rot abfahrt)
      Grün wie die Hoffnung  1x

Das bedeutet:

Carola            2 Punkte
Christiane       7 Punkte    (gratuliere, schön aufgeholt)
Mirjam           10 Punkte
Esthi              11 Punkte

Werd mir noch bis morgen was neues überlegen.
Tschüß
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Xandi!

Zitat von: Xandi in 14. Februar 2009, 09:24:43
6.   Rote Lilien   3x       (hätte ich mir nicht gedacht, daß ihr alle auf rot abfahrt)
      Grün wie die Hoffnung  1x

Tja, so ist das, wenn man verzweifelt versucht originell zu sein  :wieher:. Wir haben sicher alle drei gedacht 'die Rot-Grün-Blau-Trilogie ist zu einfach  :doof:.

Zitat
Christiane       7 Punkte    (gratuliere, schön aufgeholt)
Danke!!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Ihr!

Hier die nächste Runde:   Männerrunde

1. Ein Buch von Henning Mankell, das in Afrika spielt.
2. Ein Buch von Ken Follett, das auch verfilmt wurde.
3. Ein Buch von Andrea Camilleri, das vor 2000 geschrieben wurde.
4. Ein Sachbuch von Philipp Vandenberg.
5. Eine Auszeichnung oder Nominierung von Sidney Sheldon.

6. Ein Buch aus der Serie  "Die Pendragon-Saga".

Viel Spaß beim Lösen  (wieder bis Freitag)
Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: