Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 30. März 2020, 11:55:03
30.3.
das ist doch irgendwie beruhigend: :-> :->
Anderswo-ist-auch -Scheiße-Tag

https://www.kuriose-feiertage.de/anderswo-ist-auch-scheisse-tag/

Wie passend

Gerade kann man noch nicht mal auswandern
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Nö, ich glaube wirklich wir haben fast noch Glück. Und anderswo ist eher noch mehr Scheiße als hier.  :rollen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 30. März 2020, 13:23:17
Nö, ich glaube wirklich wir haben fast noch Glück. Und anderswo ist eher noch mehr Scheiße als hier.  :rollen:

Da hast Du recht, ich glaube wir schaffen das

Habe gerade mit einem Kunden telefoniert, der mir seine kruden Verschwörungstheorien präsentieren wollte

Dass das Land still gelegt werden soll, dass die Krankenzahlen gefälscht sind, dass die Regierung die Leute gefügig machen will und die Firmen, die nicht in Deutschland gewollt sind, sollen in den Ruin getrieben werden. Fand er doof, dass ich ihm widersprochen habe. Habe ihn dann weiter verbunden, da hatte ich keine Lust auf diskutieren  :meckern:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Mein Gott, ich bin echt immer total erschüttert was da so kursiert. Und die Leute glauben das tatsächlich  :doof:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 30. März 2020, 13:33:10
Mein Gott, ich bin echt immer total erschüttert was da so kursiert. Und die Leute glauben das tatsächlich  :doof:.

War mein erster Verschwörungstheoretiker, mit dem ich so persönlich gesprochen habe

:dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

tomas hat so eine Theorie über WA bekommen. Hoffe, dass der Versender es auch nur mit einem Kopfschütteln versendet hat. mache mir sonst Sorgen :hau:
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Wie, ihr glaubt da nicht dran?

Das ist doch alles nur, damit die Amis ungehindert einmarschieren können. Und ausserdem kommen ständig 10.000e Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an.

Und das schlimmste!!!!!11!!!! Die haben heimlich währen der Corona-Krise die GEZ erhöht! Total klammheimlich!!!! War zwar letztes Jahr schon angekündigt, aber wen interessiert das...

(Das sind meine Favouriten  die ich gehört/gelesen habe :hau: :dong:)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 30. März 2020, 13:41:01
Wie, ihr glaubt da nicht dran?

Das ist doch alles nur, damit die Amis ungehindert einmarschieren können. Und ausserdem kommen ständig 10.000e Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an.

Und das schlimmste!!!!!11!!!! Die haben heimlich währen der Corona-Krise die GEZ erhöht! Total klammheimlich!!!! War zwar letztes Jahr schon angekündigt, aber wen interessiert das...

(Das sind meine Favouriten  die ich gehört/gelesen habe :hau: :dong:)

Es ist ... erschreckend
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ja, diese Theorien über die Amis, die an unsern Ostgrenzen Truppen zusammenziehen,... kursieren hier auch. Da hatte eine Bekannte kürzlich über WhattsApp diverse Nachrichten zu bekommen.  :dong:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Aber ich kann euch beruhigen:

eine Freundin von mir, die Zeugin Jehovas ist, hat mir gestern extra (mit einem Augenzwinkern) geschrieben, dass Corona NICHT der Weltuntergang ist.

Aber es ist wirklich total schockierend, was da an wilden Theorien kreucht und fleucht....  :wah:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ja, die haben alle so ihren ganz eigenen Spleen, oder etwas nicht?!  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)