Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

ZitatCarmen, das Brot ist total lecker! Ich schwelge...

Ich freue mich dass es dir schmeckt!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

leseschnecke

Ich wünsche allen wunderbare Feiertage und ein neues Jahr voller guter Entdeckungen, Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit und viel Lachen!

Dicken Drücker in die Runde  :knuddel:

Christiane

Verrätst Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept mit Mengenangaben und 'Bedienungsanleitung'? Das wär prima. Denn dieses Brot ist bestimmt ruckzuck alle  :meditate1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Boahhh! - Jede Menge Polsterpapier, und darin ein Päcken von 21,5 x 14,5 x 14 cm.
Das könnte vom Andreas sein; - hab jetzt nämlich nicht drauf geachtet, ob der schon als Wichtelpapa geoutet wurde.

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Cool, ein Babuschka-Paket für Dich  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 22:17:09
Cool, ein Babuschka-Paket für Dich  :->.

Kann man so sagen, ja.

Meine Wichtelmama hat eine sehr schöne, handgemalte Karte beigelegt und einem netten Text dazu gesschrieben. Daraus ist zu schliessen, dass sie sich hier nach einer Figur aus Tad Williams Drachenbein Thron Serie benannt hat.

Es sind übrigens 3 weitere kleine Päckchen drin...  :wuschig:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Ich glaub, ich hätte da eine Idee. Aber ich verrat nix  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

WWWWOWW!!!

Meine Wichtelmama ist echt COOOL!!!! - Die hat tatsächlich noch eines von den Star Wars Büchern aufgetrieben, die ich unten auf meinem Wunschzettel aufgelistet habe. Das ist ja echt super gut.  :yahoo1: :applaus1: :applaus1:

Dazu ein Star Wars Lesezeichen Kalender und 'ne Tüte Schoko-Fruchtgebäck. Das klingt interessant. Probieren werde ich es aber erst morgen, weil für heute bin ich voll.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 22:26:41
Ich glaub, ich hätte da eine Idee. Aber ich verrat nix  :->.
Das Du dazu 'ne Idee hast, ist mir schon klar.  :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

So, ich bin dann jetzt auch erst mal wieder weg, muss nämlich auch noch was anderes machen, und relativ zeitig schlafen gehen.

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

HUHU spät komm ich doch noch dazu.....bevor ich mir einen Wolf lese...wars Schön???
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola,

wie schön dass Du noch vorbeischaust! Ja, es war richtig schön und chaotisch und lustig und überhaupt.  :schmacht:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ich werde morgen die Paarung schreiben und auch gar nachlesen...habs jetzt nur bis seite 7 geschafft.

Wünsche euch noch schöne Tage und auch nochmal meinen Schenkern und Schreibern DANKE

Gute Nacht
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Aber erst wenn die, die heute keine Zeit hatten auch gewichtelt haben, oder?! Vielleicht treffen sie sich ja noch morgen Abend hier.
Ich hab auch versucht, von allen die erhaltenen Bücher rauszuschreiben. Die meisten hab ich und davon könnten wir dann am Ende ja hier im Thread eine Liste machen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)