Black Dagger Serie von J.R. Ward

Begonnen von Meike, 02. Februar 2009, 13:35:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo ihr,
will zufällig hier jemand seine Black Dagger Bücher los werden und mag sie mir verkaufen? Wer ein schöner Zufall, da ich sie unbedingt jetzt selbst haben muss  :-> :doof:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike

:-), bist Du jetzt auch infiziert  :knuddel:. Ich habe schon an Deiner Statistik gesehen, daß Du sie genau wie ich fast inhaliert hast.
Sie lesen sich aber auch super flott. Außer die Sache mit den "Bösen" die fand/finde ich ein wenig langatmig und langweilig und muß zugeben, daß ich sie das ein oder andere Mal überlesen habe.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo Susanne,
ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht bös  :schmusen:. Ich bin dir super dankbar, dass du sie mir geliehen hast, aber wir haben uns ja schon mal drüber unterhalten von wegen selber besitzen und so  :doof:. Außerdem les ich die sicher ab und zu nochmal durch. Ich mag sie echt gern!!!!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

Warum sollte ich Dir das übel nehmen. Ich kann das voll und ganz verstehen und freue mcih einfach, daß Dir die Bücher so gut gefallen haben.
Hoffe Du hast noch viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Susanne