Ich habe gerade mal bei Weltbild gestöbert......

Begonnen von uschi, 22. Mai 2007, 21:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

es gibt ab sofort einen Neuen von Karen Rose: Nie wirst du entkommen



Kurzbeschreibung

Atemberaubende Dramatik und eine zarte Liebesgeschichte

Karen Rose schrieb "Das Lächeln deines Mörders" und "Des Todes liebste Beute" bereits zwei Bestseller. Ihren neuesten Thriller erhalten Sie jetzt bei uns - schon lange bevor er im übrigen Buchhandel erscheint!
Eine Talkmasterin und die Führerin einer rechtspopulistischen Partei werden getötet. Beide Fälle scheinen eine rituelle Hinrichtung gewesen zu sein. Bei seinen Ermittlungen kommt Kommissar Stubo der Verdacht, dass ein fanatischer Rächer unterwegs ist. Psychologin Inger Vik erinnern die grausigen Szenarien an eine frühere Mordserie.

Dann habe ich noch eine Neuerscheinung entdeckt, klingt auch recht spannend: Dianne Emley -Tiefe Stiche



Kurzbeschreibung

Die Entdeckung: Psychothriller der Meisterklasse

Zwei Minuten war sie klinisch tot gewesen. Der Gedanke an ihre Tochter holte sie zurück. Doch nun steht ihr ein neues Trauma bevor.
Vor einem Jahr wurde Nan Vining von einem Serienkiller schwer verletzt. Jetzt kehrt sie in den Polizeidienst zurück. Doch bereits ihr erster Fall bringt sie an ihre Grenzen: Eine Polizistin des Los Angeles Departments wird tot aufgefunden. Mit aufgeschlitzter Kehle - wie bei Nan damals. Nan weiß, dass sie den Täter finden muss, um selbst zu überleben. Doch die Reichen und Mächtigen von L.A. machen ihr die Suche nicht leicht.
Dianne Emley hat zahlreiche Berufe "ausprobiert", bevor sie ihre Berufung fand: Krimis schreiben. "Tiefe Stiche" ist der Auftakt zu einer Thriller-Reihe um Nan Vining. Band 2 ist bereits in Arbeit.
"Tough, intensiv und rau - erstklassig!"
Tess Gerritsen

Na, was meint ihr dazu? Karen Rose, das Buch muss ich unbedingt haben!  :dance:

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo Uschi !
Also ich muß unbedingt das Letzte Buch haben . Das steht ganz oben auf der "zu Kaufen Liste" .
Ja dann werd ich heute nach der Arbeit mal die HP von Weltbild aufsuchen .
Die werden sich sicher freuen mal wieder was von mir zu hören *gg*
Liebe Grüße und danke für die Info  :festknuddel:
Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

USCHI..... :meckern: was soll ich bloß mit Dir machen?

Soll ich mit Dir schimpfen, weil Du es mal wieder schaffst einem den Mund wässrig zu machen, oder soll ich Dich  :schmusen:, da die Bücher mal wieder sehr tolle Inhalten enhalten und hoffentlich vielversprechende Lesestunden bereiten...
Ich notiere sie mir mal...

:kopfkratz: Warum, aber habe ich diesen Monat keinen Weltbildkatalog bekommen   :ausrast:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

uschi

Hallo zusammen,

freut mich, dass euch meine Tipps so gut gefallen  :dance:!

@ Silke - Ich habe auch noch keinen Weltbildkatalog bekommen, ich habe gestern die HP von Weltbild durchgestöbert  :->.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Die Bücher hören sich aber auch wirklich beide wieder sehr vielversprechend an. Wie gut, daß ich vor nächster Woche Freitag keine Zeit mehr habe zu Weltbild zu fahren  :->. Oder wie schlecht, je nachdem  :heul:.
Auf alle Fälle werde ich mir Beide Bücher noch genauestens bei Weltbild anschauen.
Lieben Dank für Deine Suche  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

ich hätte mich gestern abend auch bald in den Allerwertesten gebissen, ich war nämlich tagsüber in der Gegend der Weltbildfiliale. Aber das konnte ich doch nicht ahnen, oder  :heul:. Jetzt muss ich wohl erst abwarten, bis ich wieder nach Erlangen komme. Ich könnte es zwar übers Internet bestellen, aber mich schrecken immer die Portokosten von € 3,95  :schrei:.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Das ist auch der Grund warum ich so gut wie nie etwas bei Weltbild oder dem Club über Versand bestelle. Ich verstehe nicht, warum sie selbst bei hohen Einkaufskosten das Porto nicht erlassen. Das machen doch mitlerweile fast alle Händler. Sei es Bücher, DVDs oder ähnliches.
Aber schon ärgerlich, wenn man gerade da war, typisch Murphy's law  :->. Kenne ich, aber vielleicht findest Du ja noch etwas anderes auf Deinem SUB zu lesen. Auch wenn ich mich dann auch immer ärgere und genau das Buch eigentlich haben muß.

Liebe Grüße
Susanne