Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ahja hatte vergessen das es ja das Buchcouch-Eck ist.

Mädels bin wieder daheim, gut angekommen ohne Stau und Unfall

Auch meine Mom ist wieder zuhause, hatte zwar eine Platzwunde am Kopf/Stirn hat auch wie Schwein geblutet aber es konnte geklammert werden. Also alles noch mal glimpflich abgegangen. War halt deshalb schlimm wegen Blt und weil der Krankenwagen/Notarzt kommen mussten.

Wäre auch zu schön gewesen wenn nix passiert wäre. Sie ist gestolpert als sie Holz nachlegen wollte und mit der Stirn an eine Ecke vom Küchenunterschrank geknallt.

Also tief durchatmen und alles wieder gut. War halt Schade das ich mich nicht richtig von Euch verabschieden konnte.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Ich spiele mich seit Tagen mit dem Gedanken mir einen zweiten e-book reader zu kaufen.
Hab ja nur den kindle in erster Generation und möchte mir nun einen Tolino shine kaufen.
Weiß zufällig wer, ob ich da beim Weltbild UND bei Thalia einkaufen kann?
Also e-books.

Danke
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hallo Xandi,

natürlich kannst du bei Thalia und Weltbild einkaufen, eine weitere Adresse wäre Ebook.de. Du kannst den Tolino mit allen Shops verknüpfen, das geht kinderleicht.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo Uschi

Danke für die Info.
Wir waren am Nachmittag noch in der Stadt und haben uns einen angeschaut und gleich mal herumgedrückt und gewischt.
Und er wird nun besorgt und eingerichtet.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Ich denke da auch schon länger drüber nach, zumal man ja mit dem Tolino auch Online-Leihe nutzen kann
Vielleicht habe ich ja mal "Geld über" dafür
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

uschi

Zitat von: Inge78 in 09. Oktober 2017, 13:25:11
Ich denke da auch schon länger drüber nach, zumal man ja mit dem Tolino auch Online-Leihe nutzen kann
Vielleicht habe ich ja mal "Geld über" dafür

Inge, der billigste Tolino kostet im Moment bei Thalia & Co 49 (Sonderaktion) € statt 69 €, also, wenn das kein Schnäppchen ist! :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Inge78

Ist der mit Beleuchtung?
Verdammich, ich muss mal gucken gehen   :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:
Leute ich kann jetzt Flip-Flops anziehen....seit ich 14 Jahre alt war ging das nicht mehr (außer ich habe in meinen Falschen Fuß eingeschnitten)
Aber der neue Fuß wird in Asien gefertigt und die sind so Fortschrittlich und haben eine Zehenlücke zwischen der Großen und der nächsten.
WOW bin total begeistert...sogar einen Zehenring kann ich jetzt an der Großen Zeh tragen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Na wie cool ist das denn?! Da kann der nächste Sommer ja kommen  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 10. November 2017, 19:08:58
  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:
Leute ich kann jetzt Flip-Flops anziehen....seit ich 14 Jahre alt war ging das nicht mehr (außer ich habe in meinen Falschen Fuß eingeschnitten)
Aber der neue Fuß wird in Asien gefertigt und die sind so Fortschrittlich und haben eine Zehenlücke zwischen der Großen und der nächsten.
WOW bin total begeistert...sogar einen Zehenring kann ich jetzt an der Großen Zeh tragen.

Ich persönlich stehe ja gar nicht auf FlipFlops, dieser Zehensteg nervt mich
Aber schön dass Du dich darüber freust :-)  :applaus1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Inge, mich würd so ein Zehensteg oder Ring totkitzeln  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 11. November 2017, 10:36:37
Inge, mich würd so ein Zehensteg oder Ring totkitzeln  :ausrast:

Kitzelig bin ich auch furchtbar  :ausrast: :wah:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

hier fällt der erste Schnee und die Wiesen und Dächer sind schon weiß......mir wird so Advent-Weihnachtlich..... :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wir haben hier eher so richtiges Novemberwetter: naß, grau, düster. Und der Schneeregen vorhin war eher ätzend: sowas von naß, es ist noch deutlich zu warm als dass die Flocken liegen bleiben würden und so versinkt hier alles in Matsch. Als ich die Hunde für ihr Morgengeschäft in den Garten geschickt hab, konnte es ihnen gar nicht schnell genug gehen alles zu erledigen und wieder ins Haus zu kommen.

Ich hoffe, dass der Schnee bei Euch diesen Namen verdient und ihr das Weiß genießen könnt...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Von Schnee sind wir hier noch weit entfernt, dabei würde ich mich sehr darüber freuen
Heute ist es kalt und sonnig, das ist auch toll
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf