Clyátomon von Andrea Bannert

Begonnen von Kassandra, 17. Juni 2018, 13:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kassandra

Guten Tag miteinander,
ich bin in Kontakt mit Andrea Bannert und hatte auch schon ihren ersten Band der Atlantis-Serie positiv rezensiert.
Nun ist der zweite Band herausgekommen. Ich schlage eine Leserunde zu dem Buch vor.
Die Autorin würde uns dann auch begleiten. Hier etwas mehr Informationen zu dem Buch und der Autorin:
https://www.andreabannert.de/pages/blog.php
https://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Bannert/
Was meint ihr dazu? Habt ihr Lust?
Viele Grüße,
Kassandra

Inge78

Hallo Kassandra

Klingt toll aber ich kenne leider Band 1 noch nicht und den müsste ich erst lesen bevor ich eine Leserunde für Band 2 mitmachen würde
Und zur Zeit bin ich ziemlich "voll" mit Leserunden (ja, den "Stress" tut man sich ja selber an) von daher hätte ich vor Ende Juli keine Zeit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kassandra

Zitat von: Inge78 in 18. Juni 2018, 14:08:44
Hallo Kassandra

Klingt toll aber ich kenne leider Band 1 noch nicht und den müsste ich erst lesen bevor ich eine Leserunde für Band 2 mitmachen würde
Und zur Zeit bin ich ziemlich "voll" mit Leserunden (ja, den "Stress" tut man sich ja selber an) von daher hätte ich vor Ende Juli keine Zeit

Ja, das ist allerdings ein Hindernis, weil die beiden Bücher aufeinander aufbauen.

Andrea wäre auch bereit, mit uns eine Leserunde des ersten Bandes zu machen.
Ich fand das Buch sehr schön, vor allem wegen der Athmosphäre unter Wasser.
Die Helden fand ich auch sehr sympathisch.

Wie sieht es aus?

Kassandra


Inge78

Interessiert wäre ich, aber vor Oktober kann ich leider nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich bin bei LR im Moment leider raus, aber das Buch (bzw. die Reihe) klingt nicht schlecht.
Rock the Night!

Kassandra

Hm, also eine Leserunde im Oktober zu dritt? Andrea, Kassandra und Inge?

Inge78

Ich bin ab Mitte Oktober im Lernstress , bis ca. Mitte November (betriebliche Schulung) und werde dann leider nicht an LR teilnehmen können
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Hm. Klingt spannend. Könnte mir auch gefallen :lesen:
Das Leben ist zu kurz für später