Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

So, jetzt habe ich auch mein erstes Kreuz gesetzt :dance:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Bei D1 habe ich das nächste Kreuz gemacht. Das Buch hätte zwar bei A1 und A2 auch gepasst, aber ich hoffe, dass D1 taktisch am klügsten war.  :->

[isbn]978-3939990246[/isbn]

Das Buch spielt teilweise in Dublin.

Inge78

#93
gestern Abend beendet

[isbn]3839001668[/isbn]

Es wird aus der Sicht von Jarno und Karla erzählt  daher setze ich mein Kreuz bei A2

http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=3518.0

Hier meine Rezi zum Buch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Hallo zusammen  :funkey:

kann man (Frau) hier noch einsteigen? Ich habe zwar keine Ahnung wie weit ich kommen werde, aber egal soll ja Spaß machen  :->

Inge78

Zitat von: nirak in 17. Januar 2017, 17:11:42
Hallo zusammen  :funkey:

kann man (Frau) hier noch einsteigen? Ich habe zwar keine Ahnung wie weit ich kommen werde, aber egal soll ja Spaß machen  :->

Na klar Karin  :knuddel:
Auch wenn wir gegen Dich "Monsterleserin" wohl keine Chance haben werden  :yahoo1:  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 18. Januar 2017, 07:08:04
Na klar Karin  :knuddel:
Auch wenn wir gegen Dich "Monsterleserin" wohl keine Chance haben werden  :yahoo1:  :umfall:
Na, sei Du mal grad still, Inge, wieviel Kreuzchen hast Du schon gesetzt? Und wie viele ich?  :heul:
Rock the Night!

Christiane

@Karin: Klar, mach mit - ich freu mich wenn Du bei unserm Bingo auch noch dabei bist. Dass ich dabei keinen Blumentopf gewinnen kann war auch ohne Deinen Einstieg klar  :-).

@Inge: Ich hab gerade Deine Bingo-Liste angeschaut  :umfall:. Machst Du manchmal auch noch was anderes als Lesen? Ich weiß jetzt warum Du so ein kleines, niedliches Häuschen hast: viel weniger Quadratmeter, die geputzt sein wollen bringen ein deutliches Plus an Lesezeit  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

ZitatNa, sei Du mal grad still, Inge, wieviel Kreuzchen hast Du schon gesetzt? Und wie viele ich?  :heul:
:rotwerd:  :sorry:

Kurze Bücher lesen hilft  :-)

Zitat@Inge: Ich hab gerade Deine Bingo-Liste angeschaut  :umfall:. Machst Du manchmal auch noch was anderes als Lesen? Ich weiß jetzt warum Du so ein kleines, niedliches Häuschen hast: viel weniger Quadratmeter, die geputzt sein wollen bringen ein deutliches Plus an Lesezeit  :-).

:muaha:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala



@Inge: Ich hab gerade Deine Bingo-Liste angeschaut  :umfall:. Machst Du manchmal auch noch was anderes als Lesen? Ich weiß jetzt warum Du so ein kleines, niedliches Häuschen hast: viel weniger Quadratmeter, die geputzt sein wollen bringen ein deutliches Plus an Lesezeit  :-).
[/quote]
Hausputz wird eh überbewertet :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das seh ich genauso. Aber ganz vermeiden lässt er sich mit zwei Kindern und 2 Hunden dann auch nicht  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 18. Januar 2017, 16:02:47
Das seh ich genauso. Aber ganz vermeiden lässt er sich mit zwei Kindern und 2 Hunden dann auch nicht  :zwinker:.
Mit vier Katzen auch nicht, aber zur Not halte ich es wie mit meiner Küche "Die Küche sieht aus sie Sau! Ich hab die Tür zugemacht, jetzt geht es wieder."  :->
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 18. Januar 2017, 16:35:14
Zitat von: Christiane in 18. Januar 2017, 16:02:47
Das seh ich genauso. Aber ganz vermeiden lässt er sich mit zwei Kindern und 2 Hunden dann auch nicht  :zwinker:.
Mit vier Katzen auch nicht, aber zur Not halte ich es wie mit meiner Küche "Die Küche sieht aus sie Sau! Ich hab die Tür zugemacht, jetzt geht es wieder."  :->

:-)

Ich habe keine Küchentüre  :gr:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Zitat von: Inge78 in 18. Januar 2017, 07:08:04
Zitat von: nirak in 17. Januar 2017, 17:11:42
Hallo zusammen  :funkey:

kann man (Frau) hier noch einsteigen? Ich habe zwar keine Ahnung wie weit ich kommen werde, aber egal soll ja Spaß machen  :->

Na klar Karin  :knuddel:
Auch wenn wir gegen Dich "Monsterleserin" wohl keine Chance haben werden  :yahoo1:  :umfall:

Vielen Dank, auch wenn ich so einiger maßen viel lese ( es waren doch bloß 78 Bücher in 2016  :meditate1: ), es soll ja man auch in die Bingoliste passen  :->

Zitat von: Kathrin in 18. Januar 2017, 16:35:14
Zitat von: Christiane in 18. Januar 2017, 16:02:47
Das seh ich genauso. Aber ganz vermeiden lässt er sich mit zwei Kindern und 2 Hunden dann auch nicht  :zwinker:.
Mit vier Katzen auch nicht, aber zur Not halte ich es wie mit meiner Küche "Die Küche sieht aus sie Sau! Ich hab die Tür zugemacht, jetzt geht es wieder."  :->

Oh kenn ich, aber ich denke einfach, Frau muss sich auch mal entspannen dürfen  :->

@Inge: ich habe auch keine Küchentür, aber dafür einen Mitbewohner der die Küche sauber macht